![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
guten morgen liebe lukasmama, du hast recht wenn du einen kleinen zwerg daheim hast muss man stark sein aber auch die kids dürfen erfahren wenn mama traurig ist und da es ja um deinen papa geht ist das verständlich.
es ist schön das du dir hier rat und hilfe suchst den hier gibt es ein paar erfahrene ganz liebe menschen die dir sicherlich ganz bald antwort geben können, ich hoffe von ganzem herzen das dein papa sich nochmal erholen wird, und ihr noch eine schöne zeit zusammen haben könnt. herzliche liebe grüsse, heidi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo lukasmama,
wenn das der HCC ist, sehen die Aussichten tatsächlich nicht rosig aus. Ich geh mal von aus, dass es sich hier um Nexavar handelt, wenn Du von Tabletten sprichst. Die hat mein Mann damals auch bekommen und dann gings steil bergab. Ich geh von aus, wenn er die nicht genommen hätte, hätte er noch einige Tage mehr gehabt. Aber hier wirst Du sicher viele Beiträge zu Nexavar finden, ich halte dieses Medikament nicht für lebensverlängernd. Wie lange Dein Vater mit dieser Diagnose noch leben kann, wird Dir keiner sagen können, der eine länger, der andere kürzer. Kein Mensch kann da Prognosen geben. Mein Mann hat nach Einnahme der Tabletten keine 2 Wochen mehr gelebt. So war das bei uns....aber bei Euch kanns ganz anders ablaufen. Viele Grüße Mel |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank Ihr Lieben,
für Eure Antworten. Bei den Tabletten, die ich angesprochen habe, gibt es wohl nur die Nexa... Bisher bekommt er die noch nicht, vielleicht heute oder morgen am Entlassungstag. Ich glaube, für mehr ist er derzeit nicht bereit, denn -wie eine Besucherin am Bett sagte- im letzten halben Jahr hat er "ganz schön Federn gelassen". Meine Mama wollte von mir wissen, sie würden ihn zum Sterben nach Hause lassen ... Jeder Tag will durchgestanden sein. Danke lukasmama |
|
|||
|
|||
![]()
Als wir von der Diagnose erfahren haben, hab ich meinen Mann sofort mit heim genommen.
Wir hatten wunderbare Hausärzte, die das auch ermöglicht hatten. Daheim fühlte er sich wohler und so hatte er noch eine gute Zeit in seiner gewohnten Umgebung. LG Mel |
|
|||
|
|||
![]()
hallo lukasmama,
tut mir leid das es nun deinen vater auch getroffen hat. aber,....der chefarzt sagt unheilbar und bietet eine behandlung mit katheder(Tace) an oder alternativ tablettenchemo(nexavar). beides ist nicht gravierend lebensverlängernd,man lebt wg. nebenwirkungen nur schlechter. welche massiven nebenwirkungen nexavar hat ist von mel eindrucksvoll beschrieben worden. mir ist damals auch die tace(transarterielle chemoembolisation)oder nexavar angeboten worden,ich hab beides abgelehnt,mich nicht behandeln lassen und fahre bis heute gut damit. nun muss aber jeder selbst entscheiden,so auch ihr,was er will. wir können nur unsere erfahrungen kundtun und hoffen ,das ihr euch richtig entscheidet. in diesem sinne.alles gute.. gruss dieter |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben entschuldigt aber darf ich mich nochmals kurz einklinken, warum schreibt niemand von euch von operation, ist das bei hcc unmöglich oder sinnlos?entschuligt nochmals!!!
lg heidi |
|
|||
|
|||
![]()
Mein Mann hat die Diagnose HCC. Er wurde operiert am 22.09.12 Wir wissen auch nicht, was noch auf uns zukommt. Aber zu dieser Zeit war es für uns der einzig greifbare Strohhalm. Wir hatten gerade vor zwei Tagen die 1.
Krebsnachsorge und die Werte waren in Ordnung. Der Arzt ist sehr zufrieden. Meinem Mann geht es soweit recht gut. Wir hoffen, dass es auch so bleibt !!!!! lg Silvia |
![]() |
Lesezeichen |