![]() |
![]() |
|
|||
![]() Zitat:
![]() Sich hier anzuschweigen wäre in der Tat ein wenig einseitig und macht auf Dauer doch einsam. Da ist mir der geistreiche Austausch doch die bevorzugte Alternative. Liebste Czilly, irgendwie konnte ich deinen Link nicht hochladen. Ich werde es weiter versuchen, um hinter das Geheimnis der fliegenden Toiletten zu kommen. Was Susis Punktlandung betrifft, so war ich auch auf heute eingestellt. Hm, vielleicht schenkt man ihr wegen des zeitverzögerten Hinflugs noch einen weiteren Urlaubstag? Gönnen wir es ihr mal ![]() Gleich mal den obligatorischen Tatort guckende Grüße ![]() PS: nun konnte ich den Link von Czilly öffnen und bin dankenswerterweise um einige Weisheiten klüger Jetzt keine Sorge mehr wegen herabstürzender Fäkalien habende Grüße Geändert von Tanja1968 (18.11.2012 um 19:43 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
![]()
Tja, da haben wir uns beide geirrt:
Ein bisschen müssen wir also schon noch warten... ![]() Renate, wie schade, dass ich Dich enttäuschen musste. Vielleicht findet sich ja sonst jemand, der Dir auf den Balkon...?! Ich meine, wenn Du solchen Wert darauf legst... ![]() Jetzt mal weiter den Tatort verfolgende Grüße, Czilly
![]() Zitat:
Wenn man an Brustkrebs erkrankt ist, darf man auch den einen oder anderen unliebsamen Mitmenschen gewaltsam um die Ecke bringen ![]() ![]() Ich hoffe jetzt einfach mal, dass sich Susi ohne jeglichen kriminellen Hintergrund in der Dominikanischen Republik sonnt ![]() ![]() Mörderische Grüße |
|
||||
![]()
Den Tatort gestern Abend musste ich leider sausen lassen. Wir waren essen und ich konnte nur eine Sendung aufnehmen. Da lagen meine Prioritäten natürlich ganz klar bei 1,5 Stunden Bretagne auf WDR
![]() gerade von einer langweiligen Nachsorge kommenden Grüße Gaby |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Im Übrigen habe ich das dann doch verpasst, weil sich das Telefon zwischen mich und den Tatort gedrängt hat. Wow!!!! Das hab ich gar nicht im Programm wahrgenommen! Du kannst doch bestimmt mal eine CD davon in Richtung NRW schicken?! ![]() ![]() In Lauerstellung liegende Grüße, Czilly
![]() Zitat:
Tanja, ich fand die ganze Sache etwas an den Haaren herbeigezogen und der Schluss hat m.M. dem Fass dann noch den Boden ausgeschlagen. Hatte so das Gefühl, da wurde was zusammen konstruiert, dass es denn auch zur Themenwoche passt. Übrigens könnt Ihr den Film nach 20.00 Uhr auch über das Netz in der Mediathek anschauen, wenn Ihr meint, dass es sich lohnt. Heute Abend bestimmt keinen Krimi anguckende Grüße
![]()
Sehr schön, Gaby, so eine Nachricht kann gar nicht langweilig genug sein, als dass man sie nicht verbreiten könnte
![]() ![]() Im Grunde finde ich es gar nicht schlecht, dass in Spielfilmen und Serienkrimis auch mal die Realität einer Krankheit Einzug hält. Damit rückt man vielleicht mal etwas ab von dem erklärten Ziel, dass alle Menschen bis in´s hohe Alter gesund und fit bleiben müssen. Wer das nicht erfüllt hat heute ja schon gegen Ausgrenzung und Stigmatisierung zu kämpfen. Ehrlich gesagt, fand ich es sogar recht gut, dass das Thema BK auch mal in den Tatort gefunden hat. Was die Autoren dann aber daraus gemacht haben, war natürlich so daneben, dass man es nur mit einem herzhaften Lachen quittieren kann. Ich sehe es mit Humor. Schade eigentlich. Von meinem Gatten nun mit ganz anderen Augen betrachtete Grüße ..... ![]() |
|
|||
![]()
So, dann enthülle ich also mal, dass ich völlig platt bin - mannomann, das ist doch noch garnicht so lange her, dass man einen Wochenendtrip zu 400 km entfernt wohnenden Freunden einfach so wegstecken konnte - und heute fühle ich mich, als bräuchte ich den Rest der Woche Urlaub! Aber hallo!!! sollte das das Alter sein? Tststs...
Von langweiligen Nachsorgen kann ich auch nicht genug hören - fein gemacht, liebe Gaby! Will auch nächste Woche!!!! Was die Nachtisch-Olympiade angeht, bin ich auch schon gespannt - wollte noch mein Panna-Cotta-Rezept beisteuern, das kann ich dann wohl bereits lassen - will ja nicht, dass die arme Renate bleibende Gesundheitsschäden davonträgt! Beim Tatort ist mir also wieder mal nichts entgangen - seit wir die Fernseherei im Frühjahr ganz abgeschafft haben, hab ich manchmal schon so ein kleines Wehmütlein sonntags abends - und bin dann immer ganz beruhigt, dass ich offensichtlich doch garnichts verpasse. Tanjas neues Bild find ich übrigens sehr nett, und ich finde, das mit dem Rasieren hast Du doch ganz prima hinbekommen ![]() ![]() Jetzt mal schnell zum Sport flüchtende Grüße Ulrike
![]()
Czilly,
im Moment sch..... mir Tauben auf den Balkon. Die haben das Futterhäuschen entdeckt und sind ganz begeistert. Kann ich die auch verklagen? Aber ist ja toll, daß wir jetzt einen meuchelmordenden Freibrief bekommen haben. Dann werde ich gleich mal eine Liste machen. Gaby, solche Ergebnisse langweilen uns total und da ist Langeweile einfach mal was Schönes. ![]() Tanja, schön, Dich jetzt auch zu sehen. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]() ![]() Heute brauchst Du Dir Deinen Nachtisch nicht selbst zu backen. Denn schliesslich hat Renate heute Geburtstag. ![]() Ein Gedicht habe ich nicht, dafuer aber jede Menge gute Wuensche. Moege das neue Lebensjahr Dir Gesundheit, Zufriedenheit und vielleicht noch ein Hauschen bringen. Und sollte da ein Wunsch sein den ich vergessen habe, sag mir nur Bescheid, ich werde alles tun um zu liefern. ![]() Habe einen wunderschoenen Tag. Lola
![]()
Wie denn
![]() Wo denn ![]() Was denn ![]() Renate hat Geburtstag ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mit lieben Grüßen