![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Engel!!!
![]() Was ne Freude!!! Deine Mama hat sich sicher ganz doll gefreut, Dich und ihren Enkel wieder hier zu haben. Sei umarmt ![]() Christel |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
Du glaubst gar nicht, wie froh ich bin, von Dir wieder ein "Piep" zu lesen. Ich hatte mir schon solche Sorgen gemacht. Liebe Grüße Waltraud |
|
|||
|
|||
![]()
auch von mir hertzlichen Glückwunsch !!!
Ich habe jetzt hier bestimmt schon alles gelesen , aber hier schreibt ja jetzt keiner mehr . warum ? |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
![]() ![]() ![]() herzlichen Glückwunsch zum 6. Jahrestag! Bitte mach so weiter! Liebe Grüße Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Glückwunsch zu den 6 Jahren!
Lasse dir den Rotwein heute besonders gut schmecken, bzw. gönne dir ein kleines Extragläschen! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ihr Lieben,
![]() das ist ja süß!! Ich meine die Glückwünsche. Lieb von euch. Beim besten Willen hätte ich nicht geglaubt 6 Jahre zu schaffen und das alles nur mit herkömmlichen Chemos. Ich hätte gedacht, dass alleine die ständigen Chemos mich umbringen. Dass das nicht so ist, zeigt, dass "Ausreißer" möglich sind. Denn wenn das bei mir klappt, warum nicht bei jedem anderen auch? Wisst ihr, was auch lieb ist? Viele, die hier nicht mehr schreiben, haben mir geschrieben und gratuliert. Ich war ganz gerührt. Ja, ![]() Euch allen herzlichen Dank und ganz liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebes Mäuschen!!
![]() Hurra, 6 Jahre geschafft!! Du schlägst doch jeder Statistik ein Schnäppchen! Bleib bitte weiterhin der Dinosaurier unter den Lungenkrebsis! Dein Adenofaden sollte hier im KK eigentlich immer an erster Stelle stehen-so vielen von uns machst du Mut. Weiter so,zeig dem Herrn Adeno weiterhin eine lange Nase! Ganz liebe Grüsse von Heaven (dem Himmel so fern)
ED 12/2011 Primärtumor Nichtkleinzelliges Bronchialkarzinom (grosszellig) T2a,N2,M1b entsprechend Tumorstadium IV Dünndarmkarzinom pT3,pN1,R0,G3 Jan-April 2012 Chemo Cisplatin/Alimta Seit Mai 2012 in Remission ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Glückwünsche an meine liebe Mouse, mach weiter so, Du hast so vielen geholfen, allein durch deine Geschichte, aber auch durch deine Hilfsbereitschaft und Beratung!!!
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
alle guten Wünsche auch von meinem Mann und mir zum 6. Jahrestag. Wir freuen uns sehr für Dich und glauben, daß Du auf dem richtigen Weg bist. "Der kampf geht weiter" hat Dich bis hierhin getragen und wird dies auch weiterhin tun. Liebe Grüße Krimi PS: MRT vom 14.11.12 ergab "stabil" |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
heute war Verlaufskontrolle Ct. War nicht so prickelnd. Ein Herd um 0,5 cm vergrößert. Die Belüftungsstörung größer geworden. Grund dafür auch ein Herd. Der Erguss gleichgeblieben. Das alles in 6 Wochen. ![]() panter, ja bei Dir kann es nur aufwärts gehen! Muss ja! Ansonsten weiß ich nicht, wie man das Ganze immer nervlich durchhält. Bei jedem Ct hofft man auf ein viertel Jahr Lebenszeit. Euch allen liebe Grüße und diesmal besondere Grüße an all die, die emails geschickt haben Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
gar nicht gut, so ein Ergebnis nach sechs Wochen. Tut mir sehr sehr leid für dich. ![]() Wie geht es denn jetzt weiter? Wann bist du bei Onkodoc? Er weiß ja immer Rat und wird dich sicher ein bisschen aufrichten können. Liebe Grüße Bettina |
![]() |
Lesezeichen |