![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Maja,
ich habe einen Vordrück der PV in der Verbandsgemeinde abgeholt und der Mitarbeiter hat mir auch gleich eine Volmachtserklärung mitgegeben, damit mein Mann eine Vollmacht auf alles hat, wenn ich einfach nicht mehr kann. Es ist nicht angenehm, aber wenn es erledigt ist, kannst du es auch dem Kopf streichen, und das ist ein gutes Gefühl. ![]() Hallo Sybille, ich bekomme auch X-Geva, ohne NW. Täglich nehme ich Calcio Deo wg. Vit D und Calcium. Toi toi toi für alle und einen dicken Kuss für Susaloh, liebe Sus, du bist täglich in meinen Gedanken. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ann!
Hab mir vor 5 Jahren schon die PV mal ausdrucken lassen. Hab alles soweit gleich geregelt,aber die PV hab ich immer vor mich hin geschoben .Hab angenommen,daß die auch immer aktualisiert werden muß. Ach bekomme auch seit Mai Denosumab (Xgeva).Hab auch Calcium-Sandoz D Kautabletten,seh gerade brauch ja Nachschub. Vertrage die Spritzen gut ,keine NW. Dieses Jahr noch 3 Chemos,dann gehts im neuen Jahr weiter. Was muß,das muß. LG.Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle,
wollte mich auch mal wieder melden. Komme mit dem lesen gar nicht mehr nach. Ich hatte am 29.10. eine TACE Behandlung und seitdem ging es mir gar nicht gut. Dauerübelkeit, erbrechen (nur Galle), Schmerzen im Oberbauch und Fieber bis 40,7! Deshalb konnte ich mich auch so lange nicht melden. Bei dem Kontroll-MRT sagte dann der Professor er habe eine gute und eine schlechte Nachricht für mich. Die gute: die 3 Metastasen in der Leber sind so gut wie weg, lösen sich gerade auf, die schlechte: jetzt habe ich eine Gallenblasenentzündung und muß Antibiotika nehmen. Naja, aber das Wichtigste ist geschafft! Trotzdem kann ich mich nicht so richtig darüber freuen, weil es mir immer noch nicht gut geht ![]() Mir sagen alle immer nur ich wäre zu ungeduldig, aber ich kann bald nicht mehr. Naja, muss wohl noch etwas durchhalten. Alllen anderen hier noch einen wunderschönen, sonnigen Tag ohne Beschwerden, liebe Grüße,
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Stern von ganzem Herzen gute und schnelle Besserung. Freu dich über dein Ergebniss dann ist die lästige Entzündung auch bald vergessen.
Halt die Ohren steiff ![]() LG Sibylle
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben, habe bereits angefangen Ca+D zu schlucken. Vielen Dank für die Aussagen über X Geva das macht mir Mut. Bekomme nächsten Mittwoch meine erste Dosis. Am gleichen Tag ist auch die Besprechung od bie WS Meta bestrahle werden soll oder nicht. Momentan habe ich keine Schmerzen mehr. Denke das war vor 8 Wochen einfach auch von den 24 Taxol. Vielleicht kann man mit der Bestrahlung doch noch auf den Ernstfall warten.
Euch allen einen schönen schmerzfreien Abend Sibylle
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stern,
dass die Therapie bei den Lebermetas so gut anschlägt freut mich sehr für dich. Aber ich kann dich gut verstehen, wenn ich körperlich so runter bin kann ich mich über gar nichts so richtig freuen. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht. Hat du gegen die Übelkeit auch das Medikament Emmend bekommen? Denn das wirkt in der Regel sehr gut gegen die Übelkeit die eine Chemo leider so mit sich bringt. Drück dich! Liebe Grüße Tina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sibylle,
gestern hatte ich unsere Enkelin (9) nach der Schule zu betreuen, da bleibt wenig Zeit für den Computer. Deshalb heute erst die Antwort auf Deine Frage: Ich bekomme Calcium-Sandoz D Osteo 500 mg/400 I.E. Kautabletten vom Onkologen verschrieben und nehme täglich 2 Stück. Hoffe, das hilft, denn leider ist mir schon der erste Halswirbel gebrochen und bislang auch nicht wieder zusammengeheilt. Diagnostiziert wurde bei mir Brustkrebs im Januar 2011. Es war, so die Aussage des Pathologen, ein G2, also mittleres Wachstum, zudem 80% Östrogenabhängig und leider waren die Hälfte der entnommenen Lymphknoten bereits befallen. Dann folgte eine Hochdosis-Chemotherapie mit 4 x EC und geplanten 12 x Paclitaxel weekly, die leider nach 9 Gaben abgebrochen werden musste, weil ich das Paclitaxel ganz, ganz schlecht vertragen habe. Die meisten vertragen Paclitaxel aber gut und haben gar keine heftigen Beschwerden!!! Nach der folgenden Bestrahlung hatte ich natürlich Hoffnung, dass ich trotzdem gut durchgekommen bin und Ruhe haben werde, wenn nicht für immer, dann doch für lange Zeit. Leider aber war's nicht so, denn bei der zweiten Nachuntersuchung war ein (der?) Tumormarker leicht erhöht und der Onkologe wollte dann doch wissen, was dahinter steckt. Leider waren es Knochenmetastasen. Und wie war/ist es bei Dir? Liebe Grüße an Alle und einen schönen Tag wünscht Euch Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine lieben.
Bin wieder im Lande. War für 5 Tage in der Bioklinik für Hyperthermie. Habe jetzt insgesamt 10 Hyperthermien weg. Meine Rente habe ich auch durch ![]() Liebe Grüße Tanja Geändert von gitti2002 (25.11.2012 um 18:59 Uhr) Grund: direkte Empfehlung |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tanja!
Gehts Dir gut nach den Hypertherminbehandlungen? Schön daß es mit Deiner Rente durch ist,ist der Betrag denn nun so geblieben? Ist schon ein beruhigendes Gefühl,daß mann sich nicht ums finanzielle auch noch sorgen muß.Dann kriegt Tina bestimmt auch bald ihren Bescheid,hattet ja gleichzeitig eingereicht. Ja,ich hab dieses Jahr noch 2 x Chemo,im neuen Jahr gehts dann weiter. Wenns dann anschlägt,es bleibt einem auch irgendwie nichts anderes übrig. Hoffe Dir und allen anderen gehts gut. LG.Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tanja,
herzliche willkommen zurück! Siehst / fühlst du eigentlich Verbesserung durch die Hyperthermie? Oder ist das zu früh? Rente durch, wieder eine Sorge weniger. Ich habe mich auch gefreut, als es bei mir soweit war. Für alle noch einen schönen Sonntag. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine lieben,
ja es ist bei dem Betrag geblieben. Die Klinik tut mir gut. Erfolge sieht man erst nach 15 Behandlungen. Fahre im Januar wieder. Man bekommt richtig Mut wenn man die Patientinnen da hört die Erfolge mit der Hyperthermie haben und das sind verdammt viele. Die meisten machen auch nur Hyperthermie. Ich bin total begeistert von der Klinik. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |