Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2012, 09:42
SunnyMai2012 SunnyMai2012 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Warum mein Villenzimmer grün geworden ist? Ich glaube, weil ich gern in der Natur bin. In einem grünen, lichten Wald - da geht es mir gut. Und wenn dann noch die Sonne durch das Blätterdach blinzelt (Gardinen!) - nichts kann besser sein! Übrigens ist nun auch mein Zimmer komplett eingerichtet - mit einer kleinen gemütlichen Couch, sodass Besuch jederzeit kommen kann!

Oma werden würd' ich auch gern, allerdings müssen dafür meine Kinder erstmal groß werden (jetzt 7 bzw. 14 Jahre alt). Und ich muss noch so lange durchhalten ... Man weiß ja nie. Aber ein Erlebnis muss ich Euch erzählen: als meine Tochter noch klein war (2-3 Jahre), hab ich sie mal zusammen mit ihrer Freundin aus dem Kindergarten abgeholt. Ich hatte beide an der Hand - eine links und eine rechts. Beide haben mir voll vertraut. Das war so ein tolles Gefühl - auch wenn das eine nicht mein Kind war.

Ups - die Lebkuchen! Die sind ja schon wieder zur Hälfte weg! Habt ihr so kräftig zugelangt oder war ich das selbst

Wann ich wieder zum TÜV muss, weiß ich gar nicht so genau. Der letzte Anfang November sah gut aus, obwohl der Techniker zugab, mit seiner Methode eigentlich nicht viel sehen zu können. Vielleicht muss ich selbst auch die Suche nach einer anderen Methode machen ...

Liebe Grüße, Sunny
Alt 28.11.2012, 11:04
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Ich bin nur am Gruebeln wieso sie frueher mehr gelesen hat, da sie doch ein neuer Benutzer ist. Es gibt wohl seltsame Dinge zwischen Himmel und Meer. (Vieleicht kann uns die neue Meerwoge aufklaren wie das funktioniert, so schlau sind wir nicht im das zu verstehen).
Doch, meine liebe Lola, so schlau sind wir aber sehr wohl!
Neue Benutzer sind solange neu, bis sie mindestens zehn Beiträge verfasst haben: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=41614 - ganz unabhängig davon, wie lange sie schon angemeldet sind.

Und da die neue Benutzerin ja nun bei uns nicht mehr liest, hat sie jetzt wohl sogar ganz von selbst gemerkt, dass da etwas unpassend war...

Graue und bedeutungslose Grüße,
Czilly
Alt 28.11.2012, 12:04
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Sunny, ich bin mir sicher, dass diese Farbwahl etwas Auffrischung in unser allgemeines Villengrau bringt.
Unser Motto ist ja schließlich, dass unsere Welt bunter werden soll.
Zitat:
Es gibt wohl seltsame Dinge zwischen Himmel und Meer.
Lola, davor liegt immer noch der Strand und dann kommen die Wellen des Meeres . . .
Czilly, ich sehe es auch so: es wird keiner gezwungen, bei uns mitzulesen, wenn ihm unsere Farben nicht gefallen.
Zitat:
Zitat von Lola
...vielleicht sollte ich beim Christkind eine Wunschliste hinterlassen
Da wäre allerdings etwas Vorsicht geboten, liebe Lola. Man weiss schließlich nie, wie markentreu s'Christkindle ist.

Ich vermelde übrigens stolz, dass ich am Montag aus der schwäbischen Einkaufscity immerhin zwei Nikolausgeschenke mitgebracht und schon eingepackt habe. Bei einer Haushaltswarenfirma mit drei großen Buchstaben konnte ich nicht widerstehen und habe etwas Nützliches für einen aufstrebenden Studentenhaushalt und für einen jungen dynamischen Hobbykoch erstanden.
Und hier ist der Beweis

Ach ja, und mit dem Adventkalender habe ich auch schon (!!) angefangen

Mädels, es weihnachtet jetzt auch dezent im Hause F!!!
Und morgen geht es nach dem netten Vorgespräch für den Verdauungstrakt-TÜV beim Proktologen noch auf d'r Stuagerter Weihnachtsmarkt.

Goldglänzende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 28.11.2012, 14:12
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Na, hier weihnachtelt und glitzert es ja schon heftig! Sieht eher nach rot, gold und silber aus - nach grau eigentich nicht . Ich gebe zu, ich bin - wie alljährlich - im Verzug. Habe mir Fenster putzen und schmücken für das Wochenende vorgenommen.

Susi, wird dein Kerl dann gleich einen Doppel-TÜV-Termin machen müssen? Meines Wissens nach wird die Plakette ja nur bis zum eigentlichen TÜV-Termin ausgestellt. Wenn nun die zwei Jahre fast vorbei sind, muss er ja doppelt ran . Sind eure französischen Oldtimer ein Äquivalent eines Wasservogels? Ich liebe diese Dinger

Liebe Czilly, was auch immer meine Lilly früher mal war - die Drogenkarriere ist jetzt beendet! Immerhin hat sie sich ganz schön was einfallen lassen, um an das Zeug heranzukommen . Ahnungslos, wie auch der Tierarzt war, hat er mit zur Sicherheit noch zwei Ampullen Morphin mitgegeben. Die werden jetzt ganz schnell weg geschlossen .

Sunny, die Einladung nehme ich gerne an. Mir ist gerade nach Lebkuchen und weihnachtlichem Allerlei. Habe irgendwie nichts passendes im Haus.

Nächste Woche auch mal wieder zum (Brust-)TÜV müssende Grüße
Alt 28.11.2012, 16:12
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Sind eure französischen Oldtimer ein Äquivalent eines Wasservogels? Ich liebe diese Dinger
Ich auch Tanja, besonders im Sommer als "Ente offen"

Das Corpus delicti war allerdings ein 35 Jahre alter Oldtimer vom selben Hersteller, aber anderes Modell.
.........und der TÜV Prüfer war so schwer begeistert, dass es nicht allzuviel "Mecker" gab.
Nach dem er keinen Rost gefunden hat (französiche Autos sind nämlich eigentlich schon nach zwei Jahren weggerostet - "Gott schütze mich vor Eis und und Wind und Autos die aus Frankreich sind) und ihm auch noch eine kleine Probefahr genehmigt wurde, war der Mann seelig
Die neue Plakette war teuerer, aber sonst war alles gut.
Zur Entschuldigung sei gesagt, dass wir das Auo nicht täglich fahren und die Farbe der alten Plakette der akuell gültigen sehr ähnlich war.

Meine TüV Plakatte ist auch ganz neu und zwar ohne Beanstandung
Alles roger und aus "Bieledings" bin ich heil zurück

Heute Nachmitag habe ich das Büro ein wenig Weihnachtlich angehaucht" (traditionell in rot und gold) und nun mach ich Feierabend

frisch getüvte und erleichterte Grüße
susi
Alt 28.11.2012, 16:34
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer

Na dann beglückwünsche ich Susi gleich mal quasi zum doppelten TÜV .

Es freut mich zu lesen, dass Lilly inzwischen ihre Drogenkarriere beendet hat

Ich denke ich werde mein Zimmer hier in der Villa mal etwas weihnachtlich dekorieren, so in rot und gold

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
davor liegt immer noch der Strand und dann kommen die Wellen des Meeres . . .
besser hätte man das jetzt kaum formulieren können

Viele Jahre eine gelbe Ente gefahren seiende Grüße
Gaby

Geändert von Finistère (28.11.2012 um 16:37 Uhr)
Alt 28.11.2012, 16:49
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Ich bin jetzt gerade mal sektglasschwingenderweise durch die gelb-grünen-weihnachtlichroten Zimmer geschritten und habe kein Fitzelchen bedeutungsloses Grau gesehen. Muss wohl an meinen Linsen liegen.

Das kommt mir so vor wie im Büro. Ich sitze an meinem Schreibtisch - so ganz einsam und allein. Kommt ein Kunde rein und fragt "ist keiner da?" Solche Leute könnte ich dann in den Allerwertesten treten. Darf ich aber leider nicht.

Tani,
wer kommen will, der kommt - Punkt. Da wird nicht gefragt. Die Kaffeemaschine blubbert den ganzen Tag und Du liest ja, gebacken wird auch ständig.

Ach Lola,
warum was verstehen wollen, was absolut unverständlich ist. Die Mühe sollte man sich wirklich nicht machen.

Liebe Grüße
Renate
Alt 28.11.2012, 17:01
Maus39 Maus39 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallihallo,

flitze auch mal schnell auf dem Weg zur 23. Bestrahlung hier durch und lasse mal einen Link hier stehen, wonach Susi leider einer weit verbreiteten Verschwörung aufgesessen sein könnte . Sie mag zwar ihre TÜV-Plakette haben -riesen Glückwunsch hierzu -, aber Bieledings gibts doch gar nicht, oder!?!?

http://www.bielefeldverschwoerung.de/

Jetzt mit ernsthaft zweifelnden Grüßen.

Steffi

PS.: Ich war noch nie da und kenne auch niemanden der aus Bielefeld kommt.
(Johannes Don Bosco)
Alt 28.11.2012, 17:09
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben wieder ein mal ein Piep von mir wenn auch ein stark erkälteter

Ulrike ich gratuliere dir noch, wenn auch recht spät, zu deinem Tüv!

Susi, super dass heute auch alles in Ordnung war!

Zitat:
Zitat von Kati71 Beitrag anzeigen
Meine Mama ist ja sehr jung (wird 60! Ich bin........genau!!!)
Hei, Kati, deine Mama wird 60-ig...
So was, meine Mutter wurde vor zwei Wochen genau so alt.

Leider habe ich keine Kinder.
Somit werde ich selbst nie solche „die Mama an ihren runden Geburtstagen“ oder „Amy-Tage“ hochlebende Tage erleben.
Eigentlich schade, aber das Schicksal hat halt oft anderes mit einem vor.

Sunny
Auch ich möchte dich noch herzlich begrüssen.
Wenn du Zeit hast, klopfe ich bald an deine Türe um dein Zimmer zu bewundern.
Da ich eine totale Kaffeetante bin, hoffe ich schon jetzt darauf mit dir eine Tasse zu trinken
Die feinen Lebkuchen würden ja auch toll dazu passen

Deine grün-gelben Wände würden mich an die Hoffnung und Sonne denken lassen.
Vor 2 Wochen habe ich ein Bild in diesen Farben gemalt und habe dabei wohl die gleichen Gedanken gehabt wie du.

Morgen mal auf einen Tag ohne Regen hoffende um unser 400 jähriges Haus weihnachtlich zu schmückende Grüsse

Sandra
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0054[1].jpg (19,7 KB, 79x aufgerufen)

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)
Alt 28.11.2012, 17:28
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Maus39 Beitrag anzeigen
PS.: Ich war noch nie da und kenne auch niemanden der aus Bielefeld kommt.
Hallo Steffi-Maus,
da stellt sich die Frage - muss man dort gewesen sein? Ich war ja auch noch niemals in New York.

Liebe Grüße
Renate
Alt 28.11.2012, 18:28
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Susi, dann könnt Ihr ja jetzt wieder unbesorgt mit der roten Ente durch die Gegend schwimmen, sollte der Dauerregen noch anhalten.
Wir haben heute (natürlich wie jedes Jahr so was von völlig überraschend) Post von der Autoversicherung erhalten. Ich denke so langsam wird es Zeit, dass wir uns mal sozusagen eine neue Flottenversicherung zulegen, dann könnten wir auch in See stechen.

Also ist nun schon mal folgendes klar:
- Steffi kennt niemanden in Bielefeld und war auch noch nie dort.
- Renate, war noch nie in New York

Nun schlussfolgere ich, dass wenn Steffi, die noch nie in Bielefeld war, behauptet, Bielefeld würde es nicht geben - es auch kein New York gibt, da Renate noch nie dort war . . .

Ist das jetzt logisches Denken??
Oder ganz einfach eine Rechnung mit zwei unbekannten

Zwei-und-zwei zusammenzählen könnende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 28.11.2012, 19:29
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Christel - Du bist geniaaaaaaal.

Also gibt es Städte oder Orte, Inseln oder gar Kontinente in denen bzw. auf denen ich nie gewesen bin überhaupt nicht. Das ist sehr gut. Da brauche ich mir dann keinen Kopp zu machen.

In Zukunft zuhausebleibende Grüße
Renate
Alt 28.11.2012, 20:00
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer

Mädels, ihr seid köstlich

weder in Bielefeld noch in New York gewesen seiende Grüße
Gaby
Alt 28.11.2012, 20:39
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Mädels, ganz vorsichtig, oder war schon jemand in Toronto?
Nich, dass sich Lola, kurz bevor wir sie " heimsuchen" in Luft auflöst
Nach euer Logik wäre Lola nämlich sowas wie Bielefeld

Leider schon in München und Dortmund gewesen seiende Grüße (was Fußballtechnisch ein kapitaler Fehler war)
Susi
Alt 28.11.2012, 20:56
Kati71 Kati71 ist offline
Registrierter Benutzer

Meine Damen,

ihr spielt doch viel zuviel Cluedo!!!!

Eure letzten postings erinnerten mich schlagartig an das Spiel der 80er Jahre schlechthin:
"Wenn der Butler mit dem Kerzenständer in der Sauna....dann kann Frau Roth nicht mit der Axt im Billiardzimmer...." und so weiter!!!

Noch nie in Dortmund, aber schon in München gewesen seiende (was fußballtechnisch auch ein Fehler war!!!) Grüße von der Kati
Thema geschlossen

Lesezeichen