![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
hier ein kleines Gedicht für euch - Der erste Schnee Heut kam in Flockenketten Herab der erste Schnee, Wie Tröstung sich zu betten Aufs weite Winterweh. So legt auf Leidestoben, Wie auf das Winterland, Sich sanft und still von oben Des Friedens weisse Hand. Karl Ernst Knodt Aus der Sammlung Winter Über den ersten Schnee, der heute bei uns fällt, freue ich mich wie ein kleines Kind. ![]() ![]() Katzenmama6
|
|||
|
|||
![]()
Huhuhuhhuhu,
muß mal den Tread nach oben holen. Ich habe mich heute gefreut das ich meine 5. Nachsorge ohne besondere Vorkommnisse hinter mich gebracht habe ![]() @ Katzenmama, muß dir beistimmen. Auch ich liebe den Schnee und die Winterzeit. Kerzen, Plätzchenduft und alles was dazugehört. Lieben Gruß Susi ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich beteilige mich gerne an kostenlosen Gewinnspielen. Bis auf eine Großpackung Hundefutter (hatte gar keinen Hund) vor Jahrzehnten, habe ich jedoch nie etwas gewonnen. Doch jetzt hat es geklappt. Bin Gewinnerin einer großen Kühl-Gefrierschrankkombination. Darüber habe ich mich sehr ![]() ![]() So kann es weitergehen. Euch allen viele freudige Momente. Katzenmama6
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich freu mich heute riesig...b020.gif denn mein Sohn, der nächstes jahr Abi macht, hat nach einem mehrwöchigen Bewerbungsmarathon heute den begehrtesten Ausbildungsplatz der Region bekommen ![]() ![]() ![]() ![]() bei einem großen Pharmazieunternehmen in Leverkusen, Bay***,ein duales Studium zum Wirtschaftsinformatiker. Ist das nicht klasse? Ich freu mich so...besonders auch im Hinblick auf die emotionale Belastung der Kinder durch meine Krankheit! Freudige Grüße, Jule ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Julchen, herzlichen Glückwunsch!
Eine Sorge weniger. Weiter so.... Liebe Grüße jolabr
|
|||
|
|||
![]()
Oh, über die Schneelandschaft (wenn auch bei uns nur von kurzer Dauer) freue ich mich auch sehr. Ich mag Schnee unheimlich gern, leider haben wir hier in Norddeutschland immer viel zu wenig davon.
Zudem hatte ich gestern ein Kopf MRT, welches zwei ausgesprochen symetrische (O-Ton Arzt) und soweit ersichtlich absolut gesunde Hirnhälften zeigte! Dafür ein ganz großes Jeeeeey! Letzten Freitag Nachsorge bei meiner FA, auch da allet jut ![]() Ik freu mir! |
|
|||
|
|||
![]()
Ich freu mich über meine absolut normalen Blutwerte,
![]() Ich hatte so einen Schiss. Unglaublich, was ich für ein Hasenfuß geworden bin. |
![]() |
Lesezeichen |