![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo!
das mit der Angst in der Nacht ist bei meinem Vati auch ganz schlimm er denkt dann immer, er erlebt den nächsten Morgen nicht mehr(denk ich ja selber schon manchmal, wie soll es ihm dann erst gehen). Ich wünsch dir auch viel Kraft, mir hilft das Schreiben hier und vor allem die lieben Antworten sehr. lg vati 12 |
|
|||
|
|||
![]()
Bitte sprecht mit den Ärzten über die schlimmen nächtlichen Ängste. Vielleicht kann man Euren Väter etwas geben, was dies erleichtert. Mein Vater hat auch etwas dagegen bekommen - er war zwar weiterhin immer wieder immens traurig, aber es hat ihn nicht mehr so aufgezehrt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]() erstmal vielen Dank , in diesem Forum fühlt man sich sehr schnell sehr wohl ![]() Ja mit Ärzten hat mein Papa gesprochen, er bekommt seit gestern ein Schlafmittel was auch gegen Angstzustände ist. Das hilft in Nacht sehr gut und er kann endlich einigermaßen durchschlafen ![]() Wie alt sind denn eure Angehörigen ? Und wie alt seit ihr ? ich bin ja 26 und kann in meinen Freundeskreis so gut wie mit gar keinen reden. Lieben Gruß Jessi |
|
|||
|
|||
![]()
... mein Vater war Mitte 60 als er gestorben ist.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
ich bin 33 mein Vati 75 und ich hab auch keinen im Freundeskreis der schon mal mit Krankheit oder Tod zu tun hatte(die meisten Eltern sind noch viel jünger, was sowas ja nicht zwangsläufig ausschließt ![]() Das Beruhigungsmittel hat meinen Vati nur extrem verwirrt, das war leider nicht sehr hilfreich, mal sehen ob es noch was anderes gibt. Nochmal Bezug nehmend auf deine Antwort in meinem Thema: Ich stelle meine Angst und Trauer auch hinten an und versuche Ruhe auszustrahlen, aber ich kann den Freunden meines Vatis auch nicht böse sein, dass sie es nicht können jeder hat seinen Weg damit umzugehen und sie haben ihn ja deshalb nicht weniger gern(sich darüber zu Ärgern raubt nur Kraft, ging mir jedenfalls anfangs so). Ich sag mir immer ich bin wichtig für ihn und ich bin ja da. lg vati12 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Vati12
ich denke mal du hast wohl recht mit deiner Aussage. Nur mein Opa beschäftigt das sehr und ist wie ich das sehe auch entäuscht. Und das tut mir eben so leid. Lieben Gruß Jessi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
wollt mal ein update geben. Mein Opa wurde im November eine Metastase entfernt am Bauch, sie war wie die Ärzte sagen "nur" oberflächlich. Heute war er dann beim Arzt, an der gleichen stelle direkt auf der Narbe wieder zwei Metastasen ![]() In der zwischen Zeit haben wir alle Berichte in die Uni Klinik Wien geschickt im Januar will der Proffesor sich melden. Wir hoffen weiter ![]() Ich wünsch euch trotz allem ein schönes Weihnachtsfest. Lg. Jessi |
![]() |
Lesezeichen |