![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Silke,
dann ist es klar, nicht die beiden anderen Bahnen können was übernehmen, sondern nur, wenn der Nervus mandibularis noch intakt ist oder nur so geschädigt ist, dass eine Widerherstellung der Funktion möglich ist, kann der oder zu mindestens etwas Geschmack widerkommen. Bei mir wurde alles ausprobiert, alles ohne Erfolg. Ich habe sogar nach zwei Jahren nochmal Hoffnung bekommen, weil eine Therapeutin in der Reha mit mir versuchte die Nerven zu reizen, indem ich ohne Ende saure Brause getrunken habe. Alles ohne Erfolg. Die Bahnen sind gekappt. Ich weiß nicht, was Du noch für Informationen hast, aber immer her damit. Entweder hier, als PN oder unter: boebi-kk@t-online.de Ein Nachweis der Wirksamkeit der Therapie nach Sutherland bzw. Upledger gibt es nach meinem Wissen nicht oder hast Du andere Informationen? Eine gute Nacht und liebe Grüße Boebi Geändert von boebi (10.12.2012 um 00:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
hallo freunde,
allen einen schönen wochenbeginn-noch zwei wochen bis weihnachten. die zeit raast dahin, wahnsinn. lg atlan
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Silke,
die Carnio-Sacraltherapie habe ich während der Reha bekommen, Kopf-, Kiefer-, Halsbereich, aber nicht wegen Geschmack, sondern weil sich meine vorderen Halsmuskeln wegen der Bestrahlung immer wieder verhärten. Das hat sehr gut geholfen obwohl es erst ab Mitte der Reha angewendet wurde. Von meinen Ärzten wird und wurde das übrigens unterstützt, daran kann man sehen dass die keine Alternativ-Medizin-Ablehner sind ![]() Schönen Wochenanfang Wangi
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen!
Mein Mann hat letzten Donnerstag seine letzte Bestrahlung bekommen. Er ist jetzt zuhause, aber es kommt ihm vor, als würden die Verbrennungen nur noch stärker werden. Er kann auch immer noch nur schlecht schlucken und hat unheimlich viel Schleim im Hals. Trotz Spülungen und Salben denkt er die Symptome würden sich verschlechtern und nicht verbessern. Denk wir fahren morgen nochmal in die Klinik. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Gisa,
ich drück Euch alle Daumen ![]() hier sind noch 12 Bestrahlungen vor mir, und die Haut antwortet inzwischen deutlich, und die Traumfigur kommt näher ![]() ![]() Liebe Adventsgrüße! Bruni |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gisa,
Bestrahlungen wirken sehr stark nach. Meine schlimmste Zeit war eigentlich auch die gleich nach der Therapie. Aber es geht dann auch Bergauf, durchhalten ist die Devise. Lieben Gruß an Euch Wangi
|
|||
|
|||
![]()
hallo zusammen, wollt mich mal melden und vieleicht einen guten tip für euch geben, die gerade die bestrahlungen rum oder zumindest fast rum haben. mir wurde (leider erst viel zu spät) gesagt, daß die bestrahlungen 6 wochen weiterwirken und es so lange NICHT besser wird. ich konnte in dieser zeit kaum was essen. naturjogurt, dünner pudding, hühnerbrühe und milchbrötchen. meinen hals hab ich immer gut mit bepanthencreme dick eingecremt und der war nach 66 bestrahlungen sehr in mitleidenschaft gezogen worden. habt geduld, es dauer, aber es wird! ich wünsch euch alles gute
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
6 Wochen weiterwirken???
![]() bitte nicht.... mir haben die erzählt, es würde bald besser, schon nach 2-3 Wochen wäre viel geheilt.... ![]() und ich merke ja jetzt schon zwischendrin, wie immer mal etwas wieder heilt... noch 11 Bestrahlungen sind vor mir, also habe ich genau 2/3 geschafft... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen, also bei uns ist es so wie schon Uschi gesagt hat, es geht nur Hühnerbrühe, Rindfleischbrühe, Joghurt, Milch mit Milchbrötchen oder Madeleines und jeden Tag nen Bananenmilchshake. Kiloweise Bepanthen kommt noch dazu. ( Hals sieht zum Fürchten aus und auch die Augenpartie ist ziemlich dunkel geworden.) Grüß Euch alle hier und wünsch Euch nen schönen Tag. Ich meld mich wieder
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
die haut am hals/gesicht heilt natürlich schneller, aber leider sind die schäden im hals größer wie die am hals. und diese heilen leider auch langsamer. bei mir war die nahrungsaufnahme teilweise so schwierig und ich hab mir keinen PEG legen lassen und die hochkalorischen drinks fand ich nur zum k....., aber mein onkologe war ein ganz lieber und ich durfte mir jeden tag und später nach bedarf eine HG5-infusion im KH abholen. das hat mir immer wieder auf die beine geholfen.
mein HNO war auch ein total lieber, zu ihm konnt ich auch jederzeit, nur damit er mich moralisch wieder aufgerichtet hat. ihr packt das aber auch alles!!! nur geduld ist wichtig! noch ne kleine geschichte: ich hatte am 21.12.08 meine letzte bestrahlung. und als dankeschön und auf hoffentlich nimmerwiedersehn haben meine kinder mir zwischen meine positionsmarierungen am bauch ein großes DANKE und tannenbäumle und sternchen draufgemalt. die haben beim bestrahlen nicht schlecht geschaut und sehr gelacht und fanden es mal was anderes als ne schachtel pralinen zum abschied. also kopf hoch, grüßle uschi |
|
|||
|
|||
![]()
noch mal ich! denkt aber bitte daran, daß ihr nur die hälfte meiner bestrahlungen habt und wahrscheinlich auch nicht ganz so hoch wie ich bestrahlt wurdet. da sind die nebenwirkungen vieleicht auch nicht ganz so brutal wie bei mir. nur mir hätte es geholfen, wenn ich vorher wenigstens so ungefähr gewusst hätte, was da auf mich zukommt. ich hätte mich dann einfach besser damit umgehen können. und wäre vor allem nicht so ungeduldig gewesen!
|
![]() |
Lesezeichen |