![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bis Du sicher, dass sie schon die Hochdosis bekommen hat? Normalerweise (also so war es bei mir) hatte ich 3 Vorchemos (R-Ice), nach der ersten wurde gesammelt. Nach den 3 Chemos gabs ein Staging. Danach gabs die Hochdosis geht über 6 Tage am Stück mit gaaaaanz vielen Chemobeuteln und dann ein Tag Pause und dann die Stammzellen. Erst 3 Wochen danach wurde wieder ein Staging gemacht. Also die Hochdosis kann auch noch zum Rückgang führen. Liebe Grüße CLaudia |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
also soweit ich das weiß und da bin ich mir ziemlich sicher hat sie die hochdosis Chemo schon bekommen. Die Ärzte wollen die Stammzellen ja auch nicht wieder zurücktransferieren, weil es eben nichts gebracht hat. Lg |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo nochmal,
hmmm seltsam, denn ne Hochdosis ist ja bis zu 20x stärker als eine normale Chemo und da gibt man danach normal gleich die Stammzellen zurück, damit sich das Knochenmark wieder erholt, sondern dauert es Monate bis das Blutbild wieder einigermaßen wird und man muss auf Iso bleiben, da man ja keinen Immunschutz hat solang das Blutbild nicht in Ordnung kommt. Also Hochdosis und Stammzellrückgabe gehören zusammen. Würde mich sehr wundern wenn es anders wäre, aber vielleicht ist die Therapie bei Deiner Omi eine die ich gar nicht kenne... Liebe Grüße Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
mh ich hab das auch so gelesen, vor allem mit der iso und so. Aber bei ihr war es die Hochdosis Chemo...Habe extra nochmal nachgefragt. Irgendwie ist das alles ziemlich verwirrend. Ich habe auch das Gefühl, dass da irgendwas nicht stimmt oder das Omi da selbst nicht so recht den Durchbl.ick hat. LG |
![]() |
Lesezeichen |