![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich freu mich heute riesig...b020.gif denn mein Sohn, der nächstes jahr Abi macht, hat nach einem mehrwöchigen Bewerbungsmarathon heute den begehrtesten Ausbildungsplatz der Region bekommen ![]() ![]() ![]() ![]() bei einem großen Pharmazieunternehmen in Leverkusen, Bay***,ein duales Studium zum Wirtschaftsinformatiker. Ist das nicht klasse? Ich freu mich so...besonders auch im Hinblick auf die emotionale Belastung der Kinder durch meine Krankheit! Freudige Grüße, Jule ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Julchen, herzlichen Glückwunsch!
Eine Sorge weniger. Weiter so.... Liebe Grüße jolabr
|
|||
|
|||
![]()
Oh, über die Schneelandschaft (wenn auch bei uns nur von kurzer Dauer) freue ich mich auch sehr. Ich mag Schnee unheimlich gern, leider haben wir hier in Norddeutschland immer viel zu wenig davon.
Zudem hatte ich gestern ein Kopf MRT, welches zwei ausgesprochen symetrische (O-Ton Arzt) und soweit ersichtlich absolut gesunde Hirnhälften zeigte! Dafür ein ganz großes Jeeeeey! Letzten Freitag Nachsorge bei meiner FA, auch da allet jut ![]() Ik freu mir! |
|
|||
|
|||
![]()
Ich freu mich über meine absolut normalen Blutwerte,
![]() Ich hatte so einen Schiss. Unglaublich, was ich für ein Hasenfuß geworden bin. |
|
|||
|
|||
![]()
Jule, Tati und Freundchen,
da darf ich mich ein bisschen mit euch freuen, das sind echt schöne Dinge, über die ihr euch freut, jede einzelne von euch! Ich wäre froh, hier auch mal wieder etwas Schönes schreiben zu können, aber im Moment freue ich mich leider fast überhaupt nicht mehr bzw. auf nichts mehr. LG joanajo |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu,
ich freue mich, dass ich ab heute Ferien habe (in meiner Ungarisch-Schule), 1 Woche vor meinen Kindern. Arbeiten muss ich trotzdem, aber ich muss nachmittags und abends nicht noch zusätzlich lernen und Hausis machen, sondern kann nächste Woche endlich mal Weihnachten vorbereiten, wo ich noch nicht ein Schlag dafür getan habe ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sobald ich keine Aufgabe hatte, saß ich rum wie gelähmt, ein Häufchen Elend und die Angst fraß' mich auf. Sich über nichts mehr freuen können, kann ich also sehr gut nachempfinden. Wo ist Deine Freude hin? |
|
||||
|
||||
![]()
Und ich freu mich gemeinsam mit Jule!
![]() Ich freu mich nämlich auch wie verrückt, dass mein Sohn nach bestandenem Abi im Sommer, seit letztem Monat seinen heiß begehrten und in verschiedenen Auswahltests hart erkämpften Studienplatz beim Bundeskriminalamt bekommen hat. Er ist nun Kriminalkommissar-Anwärter, hat jetzt schon eine mehr als gute finanzielle Vergütung und ist überglücklich. Und ich natürlich stolz wie Bolle!!! ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |