![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebes Andile,
ich freue mich so sehr für Dich, dass Du erst mal keine weitere Therapie machen musst. Dass die Angst weiter geht, ist nur zu verständlich. Du hast jetzt schon so viel mitmachen müssen - wie sollte es da auch anders sein. Ich hoffe aber dass Du die Feiertage trotzdem einigermaßen unbeschwert feiern kannst ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Andrea!
Ich freue mich über das gute Ergebnis,das du keine weitere Therapie mehr brauchst!!! ![]() Natürlich denkst du jetzt vielleicht,, Hups und jetzt????,, Kann ich gut verstehen,aber besser hätte es doch jetzt kurz vor Weihnachten nicht kommen können!! Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest 2012 und einen guten Start in 2013! Liebe Grüße Tina ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Andrea
Ich freue mich sehr für dich, dass du keine Therapie brauchst! Und damit es so bleibt, sende ich dir hiermit einen Schutzengel…. Denn du hast ja heute Geburtstag ![]() Engel Bilder Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit und für das kommende Jahr alles, alles Gute Sandra
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Andrea,
geburtstag16.jpg ich wünsche Dir gaaaaaanz viel Glück und Gesundheit für die vielen kommenden Lebensjahre! Jule ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielen vielen Dank meine Mädels
![]() ![]() Frohe Feiertage und alles Gute für 2013... v.a. gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit ![]() Ich drück euch alle, Andile
Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören. Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen. Und Glück ist die gute Fee, die aufpasst, dass wir dabei nicht ins Stolpern geraten. (Peter Kuzmic) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebes Schwabenmädel mit den schönsten Augen des Ländles
![]() liebe Andrea, zu Deinem Geburtstag heute wünsche ich Dir von Herzen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. ![]() Ein schönes Weihnachtsfest für Dich und Deine Lieben. Ich hoffe, dass Du ein wenig abschalten kannst. Es wird alles gut ![]() Liebe Grüsse aus der Nachbarschaft
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Andrea,
leider verspätet aber trotzdem von ganzem Herzen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch schöne Feiertage für das Neue Jahr wünsche ich Die GESUNDHEIT Grüßle Evi |
![]() |
Lesezeichen |