Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.01.2013, 14:20
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 1.995
Standard AW: Villa Sonnenschein

Oha, sind hier nun alle ausgeflogen? Es wird doch nicht tatsächlich das große Fitness-Fieber eingesetzt haben ? Wo sind denn die Nachtschwärmer (Lola und Czilly) abgeblieben?

Also, die Idee bei der Rückengymnastik den Traumkerl kennenzulernen, finde ich ja super. Da ich aber bereits über einen solchen verfüge, scheidet diese Variante aus. Ich würde mich schon mit dem weniger spektakulären Ergebnis (nämlich weniger Rücken zu haben) begnügen....

Sich jetzt bei Scheixxwetter nach Hause begebende Grüße (sitze gerade im Büro von Herrn K.)
  #2  
Alt 04.01.2013, 14:38
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.057
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Tanja
Es wird doch nicht tatsächlich das große Fitness-Fieber eingesetzt haben
Neee, keine Sorge nicht. Ich halte es generell wie andere große Persönlichkeiten und halte mich an das Motto "Sport ist Mord"
Demzufolge ist meine Aqua-Fit-Kurs auch kein Sport sondern das reinste Vergnügen und ich freue mich schon, wenn es wieder los geht nächste Woche.

Schmetterlinge im Bauch hatte ich schon lange keine mehr, dafür aber umso mehr am Weihnachtsbaum und auf dem stillen Örtchen (dank Lola)
Zitat:
Zitat von Lola
ich muss sagen dass sich meine Enkelkatze nicht fuer den Baum interessiert hat. Aber sie sass mal ganz artig davor und Martina hat ein Bild gemacht. Zum Schreien, die Augen sind zwei leuchtende unheimliche Dinge. Ich habe natuerlich keine Ahnung wie ich das Bild hier reinkriege. Aber ich schicke Dir mal eine mail, vielleicht kannst Du es von dort weiterleiten.
Lolas ausserirdische Katze wollte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Wobei bei dieser Anzahl von großen Päckchen hätten meine Augen auch mit dem Baum um die Wette geleuchtet

Sehr selten auf die Waage stehende - weil alle Hosen noch passen - Grüsse
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #3  
Alt 04.01.2013, 17:23
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.480
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Oha, sind hier nun alle ausgeflogen?
Nee Tanja, nur etwas schreibfaul...
Bei mir hat sich die erste Woche des Jahres als sehr arbeitsintensiv gestaltet und so habe ich auch nichts Nennenswertes zu erzählen .

Immer noch erkältete und allen ein schönes Wochenende wünschende Grüße
Katharina
__________________

  #4  
Alt 04.01.2013, 17:58
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.907
Standard AW: Villa Sonnenschein

Wow, Lola, von welchem Planeten ist denn die Katze "ausgebüchst"
Das sieht ja richtig unheimlich aus Hat sie schon mal den Wunsch geäußert zu telefonieren?

Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Sehr selten auf die Waage stehende - weil alle Hosen noch passen - Grüsse
Boah, Christel, dass ist ja sowas von gemein und demotivierend
Dabei gibt es hier soviele Frauen, die nur ans essen denken müssen und peng, sitzt es auf ihren Hüften, und zwar "festgenagelt" und schwer wie Stahlbeton

Neben dem nächsten Dienstplan (Februar 2013) habe ich heute mal den ganzen Weihnachtskram im Büro abgeräumt, schießlich steht Ostern vor der Tür dass ist nämlich schon Ende März.........nur mal so zur Infoosterhase15.gif

schon mal ein bisschen weiter denkende Grüße ostern_0006.gif
Susi
__________________

  #5  
Alt 04.01.2013, 19:44
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 1.995
Standard AW: Villa Sonnenschein

Das Katzenbild ist genial . Ich habe so gelacht!

Liebste Christel, ich weiß nicht ob ich wissen will, dass dir alle Hosen noch passen!!!! Im Grunde genommen finde ich Menschen, die nie auf ihre Linie achten müssen, suspekt
Mir geht es da wie Susi und ich stelle allmorgendlich fest, das meine Hosen kontinuierlich enger werden

Ach, Katharina, wenn die Arbeit einen plättet und einfach nur noch müde ist, kann ich die Schreibfaulheit gut verstehen. Da ich mich momentan mal wieder in der Prüfungsvorbereitung befinde, nutze ich das Forum, um mir wohlverdiente Ablenkungspausen zu verschaffen. Ich hoffe, dein Stress geht bald vorüber und du präsentierst dich wieder häufiger hier...

Meinem Weihnachtskram rücke ich morgen zu Leibe. Herr K. hat punktgenau einen neuen Staubsauger geordert, der dann seine Saugkraft sogleich unter Beweis stellen kann.

Gleich mal ein Kind vom Bahnhof abholende Grüße
  #6  
Alt 04.01.2013, 19:53
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 556
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich habe versucht, anhand Lolas Katzenbild unserem dicken Kater klarzumachen, dass man als Katze auch ein wenig zum Energiesparen beitragen kann - viel heller sind ja so Energiesparlampen auch nicht - aber wie üblich ist seine Hoheit zu faul. naja, Versuch war's wert. Göttlich!!! Ich dachte tatsächlich erst an irgendwas elektrisches - einfach fabelhaft!

Was meine Hosen angeht, so passen sie auch alle noch - die Frage ist nur, wie lange ich die eine oder andere tragen kann, ohne ohnmächtig zu werden...

Weihnachtsgedöns ist schon im alten Jahr abgebaut worden, lediglich mein Adventsleuchter steht noch - der ist aber nur mit hellen Kerzen und Zapfen dekoriert und daher auch nach-weihnachts-tauglich. Ich freu mich Anfang Dezember immer wie Bolle, das Zeugs aufzubauen, und kann dann schlagartig nach Weihnachten aber nichts mehr davon sehen - versteh einer die Weiber!

Heute einen schönen faulen Nähtag gehabt habende Grüße
Ulrike
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
  #7  
Alt 04.01.2013, 20:28
Kati71 Kati71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2012
Ort: Großraum Stuttgart
Beiträge: 135
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo ihr Lieben,

wir sind allesamt wieder zurück! Gesund, wohlbehalten und erholt!
Der Urlaub war toll. Wir sind gut ins neue Jahr gerutscht! Laut, gut genährt und kitschig! Aber irgendwie auch schön.
Ich konnte in dieser Woche alles hinter mir lassen und die Kinder auch. Nur Spaß, Freude, Sonne, keine Sorgen - einfach herrlich!
Mein Kleiner hatte auch gleich einen Freund - der brachte seine "zwei Mütter" mit und hinzu kam noch eine alleinerziehende Mama mit zwei Kindern. Fertig war der Frauenurlaub - und mittendrin mein Mann! Fand er Klasse, und ich auch! Super!
Mein Franzo hat dann den Tauchschein gemacht. War nicht ohne, er musste drei Tage auf die Theorie lernen (Und ich auch! ) die praktische Prüfungen musste er ja dann auch machen und ich stand in der Zeit auf dem Steg ins Meer !!!!
Nach drei Tagen hat er die Prüfung aber bestanden und durfte mit meinem Mann einen richtigen Tauchgang machen ohne Übungen.
Der Kleine ist jetzt wirklich 60 Minuten auf dem Meeresgrund und erzählt mir dann das was er dort gesehen hat!
Ich werde alt!
Aber ich freu mich für ihn! Eigentlich hab ich mich auch für mich gefreut, dass ich ihn sehen konnte, wie er da so im Meer verschwindet....und ihn das Meer auch wieder ausspuckt!

Ihr seid schon wieder alle im neuen Jahr angekommen - scheint mir so?
Na, ich brauch noch nen Tag, denk ich mir!
Mir ist kalt!!!!! Brrrrrrrr!

Mich auf die Unterhaltung mit euch freuende, trotzdem immer noch schlotternde Grüße, Kati

PS: Mir passt nix mehr! Die Verpflegung im Urlaub war unglaublich! Und - Christel - ist das ne Katze?? Sieht aus wie ne sitzende Fledermaus, mit Glühäuglein!

Geändert von Kati71 (04.01.2013 um 20:32 Uhr)
  #8  
Alt 04.01.2013, 22:21
Brigitte 1955 Brigitte 1955 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2010
Ort: OWL
Beiträge: 369
Standard AW: Villa Sonnenschein

Einen super lustigen Abend im Varieté in Bad O...... mt Mann und Neffe gehabt.
Lang ist es her, dass ich soooooo viel gelacht habe, morgen habe ich bestimmt Muskelkater.
Sagt mal, ist die Katze echt?

Wünsche euch Nichteisen schönen Abend
Brigitte.
  #9  
Alt 05.01.2013, 15:55
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.057
Standard AW: Villa Sonnenschein

. . . und nein, ich trage keine Hosen mit Gummibund oder Leggings XXL zum "Reinwachsen"
Wobei ich ganz ehrlich gestehen muss, dass die AHT bei mir auch Spuren hinterlassen hat, was das Gewicht angeht und Waschbrettbauch war gestern, aber solange die Hosen noch immer in Größe 38 (ich weiss, nur kein Neid) passen, mache ich mir da auch keinen Stress, weil den braucht kein Mensch. Und schließlich erhöht gutes Essen mit einem Glaserl Wein auch die Lebensqualität, denn immer nur "Selbstkasteiung", das braucht auch wiederum kein Mensch.

Kati, der Nachteil am Urlaub ist einfach der, dass der Urlaub dann irgendwann vorbei ist, gell?
Dann gehört Dein Sohnemann jetzt auch zur tauchenden Zunft? Wobei ich ehrlich gestehen muss, dass ich es zwischenzeitlich gar nicht mehr so gerne sehe, wenn mein Grosser "open-water-dived". Er hatte es seinerzeit im Land der Pharaonen angefangen, allerdings gehört das nicht mehr zu unseren bevorzugten Reisezielen und so - auch bedingt durch das Auslandstudium, da es in Ungarn so wenig Meer gibt - hatte er jetzt einige Jahre Auszeit von diesem doch nicht ganz ungefährlichen Sport. Aber, ich glaube, das läßt einen nie mehr wieder los, diese Unterwasserwelt . . .

Susi, ich dachte schon, Du würdest mal wieder das Ostergras in Lolas Cana wachsen hören.

Tanja, ist Deine Sprotte gut zuhause angekommen? Ich werde jetzt mal in die Küche gehen und einen "Mama-ich-möchte-am-Montag-einen-Deiner-leckeren-Marmorkuchen-mitnehmen, wenn das Semester wieder weitergeht"-Kuchen backen. Denn ab Montag wird die Hütte hier wieder leerer (zumindest teilweise den Tag bzw. die Woche über) und das ist dann auch gut so, denn wer rastet - rostet

Überhaupt nicht die Nähmaschine - und da etwas neidisch seiende - beherrschende, aber immerhin stricken könnende Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55