![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
möchte auch hier berichten, dass ich nach 3 Jahren hin und wieder schmerzen habe, jaa je nach Wetter...wieso schmerzt auch hin und wieder die gesunde Brust??????? Weiss es jemand???? liebe Grüsse Alie ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hey Sonnenliesel!
gratulation zur überstandenen chemo! ![]() ja das stechen in der brust hab ich auch und die narbe bzw. das narbengewebe ist hart und knubbelig. ich massiere mit Bioil um alles weicher werden zu lassen. hab nach den 33 bestrahlungen auch wassereinlagerungen (strahlenòdem) in der brust und lass dies kommenden montan auf der strahlenonko kontrollieren! viell. gibts da tipps? ![]() ja auch das wetter spielt bei allem mit! aber alles in allem......nix is so scheixxxxe wie der krebs den wir " hatten " ! wir schaffen auch noch den rest! alles liebe....isa |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure Antworten. Erst gestern hat meine Gyn.mir wieder bestätigt,das Schmerzen nach der OP lange anhalten können,wenn eine Chemo gemacht wurde. Die Wundheilung ist in dieser Zeit gestört u.dauert viel länger. Wie es bei der Bestrahlung wird,daran möchte ich noch gar nicht denken. Auch vor der nächsten Mammographie graut es mich schon. Kann mir nicht vorstellen,das meine Brust bei den Verhärtungen diese Prozedur übersteht. sonnenliesel |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich wurde im April ´12 brusterhaltend operiert und hatte im August ´12 die letzte Bestrahlung. Die operierte Brust ist oft noch warm und geschwollen und auch äußerst druckempfindlich. Auch die Rippen unter der Brust schmerzen manchmal und es fühlt sich an wie "blaue Flecken". Nachts trage ich immer ein Bustier, wenn ich das mal vergesse ists am nä.Tag gleich schlimmer. Was hat Euch geholfen, und wurde es besser oder ging es ganz weg? Behandlung ist ja jetzt schon fast ein Jahr her. Mein Gyn. sagte das käme von der Bestrahlung aber man könne nichts machen? Danke für Eure Antworten. Schönen Abend Kirsten
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kirsten,
ich wurde Mitte 2011 operiert. Meine Brust ist sich immer noch am erholen. Habe nachwievor Schmerzen das ich fast nicht drauf liegen kann. Das Strahlenödem macht sich jetzt mal langsam vom Acker. ![]() Meine Brust is auch noch erwärmt und die Rippen tun mir bei so einem bescheidenen Wetter wie es im Moment herrscht auch noch weh. Rat meines Arztes : Nehmen sie es wie es ist, sie ändern nix dran. Man kann da nix machen. Aber hauptsache der sch.... Krebs ist weg und kommt nie mehr wieder. Ja da muß ich ihm Recht geben und das tröstet mich über den Mist hinweg. Alles Gute su1ha1 ![]() Rat meiner Strahlenärztin wegen der überwärmten Brust, man soll sich kalten Quark drauf schmieren. Mir hat es gut getan. Geändert von su1ha1 (19.05.2013 um 22:26 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
|||
|
|||
![]()
Meine OP + Chemo + anschließende Bestrahlung ist jetzt 4 Jahre her, aber die Schmerzen in der Brust treten besonders bei einem Wetterwechsel auf. Manchmal meine ich auch, die Rippen tun irgendwie weh - scheint normal zu sein. Aber wenn man weiß, dass es nichts "Schlimmes" ist, ist es ganz gut zu ertragen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr alle
![]() meine OP ist gerade 9 Tage her und ich habe keine Schmerzen an der Narbe , fühlt sich halt nur taub an und wie kleine Stromstösse wenn ich drüber gehen (denke normal ) . Jetzt meine Frage an euch : In der Achsel wo die Lymphknoten weg sind fühlt es sich so an als ob irgendetwas verdreht wieder angenäht wurde und der Oberarm der an der Seite reibt fühlt sich richtig wund an ist aber nicht gerötet . Das ganze wird auch erst schlimmer seit ich vor 3 Tagren aus dem KH entlassen wurde . Kann mir eine von euch was dazu sagen ? Hatte das auch jemand von euch ? Ich habe angst vor einem beginnenden Ödem . ![]() Liebe Grüsse dorilori |
![]() |
Lesezeichen |