![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Als alter Fan von Tolkiens Herr der Ringe hab ich mir ein Bild gemacht:
Die Chemo, das sind die Reiter von Rohan und Gondor, die Elben und Hobbits die für mich kämpfen - gegen Orks, Warge und Sauron. Und ich bin Mittelerde, das Land auf dem diese Schlachten gekämpft werden. Es ist klar dass das Land unter einem solchen Krieg leiden muss - aber Hauptsache, die Guten gewinnen! Jedes mal, wenn es mir dreckig geht versuche ich, dieses Bild aufzurufen und weiss, dass meine Ritter wieder eine Schlacht für mich gewinnen! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hey ihr tollen mädels !!!
Donna, Herr der Ringe ist spitze....genau so wie deine Motivation damit ! ![]() genauso wie du das schreibst,so läufts ab !!! die Guten gewinnen...auch wenns Verluste gibt !!! werde jetzt immer an dich denken,wenn ich mir die Trilogie zum Xten mal reinziehe (zum leidwesen meines schatzileins) *gggg* macht weiter so..........das wird unser Jahr !!! alles liebe , euch löwinnen.....eure isa ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Die Lotte ist mal wieder schlaflos...
und da ich gestern und heute Arzttermine hatte und meine Putzfrau da war, ich einkaufen war ... Aber jetzt habe ich ja Zeit - der PC ist eh immer an, wenn ich zu Hause bin. Danke Taglilie, joanajo und brynja :-) Also - erstens - und damit das Wichtigste und Schönste ... Mein Untermieter hat der Klage zugestimmt - er ist fast auf die Hälfte geschrumpft. Yippppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ![]() ![]() ![]() Als ich Schatz angerufen habe, konnte ich mir die Freudentränen nicht verkneifen. Das war halt so, auch wenn es erst 2 von 6 Chemos sind - es lohnt sich und es wirkt. Klar ist es noch ein langer Weg, aber ich mache ihn nicht umsonst. Habe dann wild alle Leute angerufen, die ja auf Nachricht gewartet haben und eine meiner Freundinnen hatte am Dienstag Geburtstag und sie meinte, sie hat zwar echt tolle Geschenke bekommen, aber das sei das Schönste ! Zweitens - ob ich morgen in Runde 3 gehe und dann Bergfest habe, weiß ich erst nach der Blutbildkontrolle. Mein Entzündungswert ist noch hoch und da hat mein Dok sich noch mal beraten und mir Antibiotikum gegeben. Ich lass das morgen einfach auf mich zukommen. Entweder ja, ansonsten setze ich halt noch eine Woche aus. Ich bin da eh Laie und verlasse mich da ganz auf die Erfahrung meines Arztes. Diesmal ist meine Regel ausgeblieben, habe aber trotzdem so Rückenziehen, als wenn ich sie doll hätte. Stört beim Schlafen, aber ich will neben den Medis jetzt nicht noch was nehmen. Wird auch wieder weg gehen. Das mit den Depris ist echt seltsam, das kommt wie angeflogen. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen. genießen die schönen Dinge im Leben und sehen positiv in die Zukunft - auch wenn das nicht jeden Tag klappt. ![]() ![]() ![]() Hey Susselchen, ich habe auch schon mal geschaut, wo ich hinfahren möchte. Denke aber mal, dass ich in NRW bleibe. Es gibt da so viele Kiniken und einige sehen echt gut aus und was die so anbieten. Fand es toll, dass ich im KH schon eine Liste mit Kliniken bekam, da konnte ich im Netz schön nach schauen. Ich glaub ich nehm die Tecklenburger Land. Muss aber noch abklären, wie meine Krankenkasse das sieht. Da habe ich eh gerade Nebenkriegsschauplatz, weil die immer mal wieder irgendwas nicht bezahlen wollen. * grummel Wieviele Bestrahlungen es werden, weiss ich auch noch nicht. In meinem Krankenhaus habe die gerade so ein neues Verfahren. Da ich ja nach den Chemos operiert werde, kann es sein, dass ich während der OP schon 14 Bestrahlungen bekomme. Das hatte meine Zimmernachbarin, als ich den Lymphknoten raus bekam. Weiß aber nicht, ob das bei mir auch geht, sie hatte nur die Op und dann Bestrahlungen. Werde mich aber zu gegebener Zeit damit mal befassen. Ich glaub ich versuche es noch mal mit meinem Bett... dabei habe ich so ein Schönes..*lacht Ich wünsche Euch wenig NW und wenig Depris Kopf hoch - wir schaffen das !!! ![]() Bis bald Lg Lotte ![]()
![]() Ich liebe dieses Leben ![]() Geändert von Lotte210 (09.01.2013 um 23:48 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |