![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
@ Taglilie und alle die heute Medizin bekommen: Ihr schafft das und heute Abend wird wieder eine abgehakt!!! Jede weitere Gabe macht Euch staerker! Diese Baeder ueber die ihr schreibt: sind fuer welche Beschwerden? Sorry, Chemohirn! Muss heute zum Schall, hoffe ich kann mir alles merken.... Muss wohl lieber mitschreiben ![]() Bis dann Ciao |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen
Heike- viel Glück bei Nr. 2! Lotte- du sollst doch schlafen, Schlaf ist auch Medizin- drück die Daumen für gute Blutwerte! Meine waren leider gestern so schlecht, dass die 4. EC nicht laufen konnte. Wir sind wieder nach Hause gefahren. Muss noch drei Spritzen haben und Dienstag startet ein neuer Versuch. Wieder eine Woche länger- reicht ja noch nicht insgesamt 24 Wochen zu haben, ist wohl noch nicht lange genug. ![]() Hab gestern erst mal kräftig geheult, wenn man sich so darauf einstellt, das ist frustrierend, ich wollte es so gern hinter mir haben. Ulrike- das Basenbad werd ich mir mal für das Paclitaxel besorgen, bis dahin sind es aber noch 4 Wochen. Suselchen, hoffe, du bist aus deinem Tal raus. Liebe Grüße an alle joanajo |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
meine Blutwerte sind Ok. Leukos an Tag 8 nach Chemo 3 = 3,7 das ist doch was... Auch HB und Trombos im normalen Bereich. Es erstaunt mich immer wieder, wie ein Körper das ganze Gift verarbeitet und sich dann auch noch erholt. Hatte bisher am Tag der Chemo immer zwischen 8,2 und 10,7 Leukos. Bin auch froh, dass mein Entzündungswert von der Gallenkolik ( schreibt man das so..*lacht ) fast normal ist. Das heißt, ich kann wieder ein wenig mehr Gemüse essen, was ja auch gesund ist und für die Blutwerte gut. War nach der Blutuntersuchung bei Freunden frühstücken - mit fast 2/3 Geschmack. War fast ein wenig wie Alltag ( wobei ich sonst ja arbeiten wäre). Hat gut getan, mal wieder was anderes zu sehen und zu hören. Werde jetzt gleich ein wenig mein Sofa unsicher machen, denn so ein bissl Schlaf fehlt mir dann doch. @ taglilie und virgil und die, die heute auch dran sind ![]() wünsche wenig NW :-) @ zombie danke für die Frage..* zwinker ich warte dann mal mit Dir auf Antwort Hoffe, es geht Dir ganz gut ! @ joanajo Daumen drücken hat geholfen. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Werte sich erholen. Schon sch... wenn man dann da ist und keine Chemo bekommt. Allen anderen einen schönen Tag, wenig NW und Depris viele liebe Grüße Lotte ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Meine lieben Mädels,
Nr.5 ist intus und bis jetzt ist außer Müdigkeit und Chemohirn alles ok. Nur das Wasser in den Beinen nervt ![]() Ich hoffe, dass es Euch anderen auch gut geht! So, und jetzt knalle ich mich noch kurz dpvor den Fernseher und dann ins Bett ![]() Gute Nacht! Geändert von Taglilie (17.01.2013 um 20:06 Uhr) Grund: Xxx |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben. wollte nur mal kurz piep sagen.
bin inzwischen in tirol angekommen. 50 grad temperaturuntetschied boahhhhh..... ![]() am montag termin auf der brustchirurgie. dann sehen wir weiter.... ich wuensche allen einen super tag ohne zipperleins und mit eenig oder keinen NW. bussi bine ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
@bine: toll, dass du endlich dort bist. Dann wünsche ich dir alles Gute für Montag und drücke ganz fest die Daumen, dass alles klappt!!!! ![]() Ich mache mich jetzt auf den Weg zum Doc....ich sehe aus wie ein Monster. Fing gestern nachmittag nach der Chemo an.Alles schwoll an, aber vor allem das Gesicht. Ich sehe aus wie ein Monster. Vorhin erwacht und die Augendeckel und unter den Augen sind solche Schwellungen, das rechte Auge geht gar nicht mehr auf!! Uff! Mein Doc meinte solle gleich kommen, dass er mir was spritzen kann und es sich ansehen kann. Also ich bin ja nicht piepsig, aber das hier ist die Schau. Jetzt weiss natürlich keiner von was es ist. Ist es eine Reaktion auf die Chemo oder die Medis für die Blase und den Magen, die ich bekommen habe. Oh echt, das macht keinen Spaß. Die Waage zeigte seit gestern morgen 6 Klo mehr an und so fühlt sich auch alles an, es spannt und die Luft geht auch schlecht rein. Na mal schauen, was mein Doc meint und ich gebe mal Meldung. Ich wünsche euch einen Tag ohne die blöden NW!! Denk an euch! Heike |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heike,
so ein mist ![]() ich hoffe der doc kann dir schnell helfen, so das die allergische reaktion abklingt. hast du kein cortison vor der behandlung bekommen. mit dem wasser habe ich auch etwas probleme aber nicht so schlimm, es dauert ca. eine woche dann verschwindet es von selber. ich ![]() @ Heihilde und Kayar ich hoffe ihr habt die erste runde gut überstanden. @ Taglilie, ich hoffe es dir gut. sagt mal hat eine von euch auch tumorschmerzen? ich hatte es vor der chemo nie, tut manchmal ganz schön weh. liebe grüße Anne Geändert von brynja82 (18.01.2013 um 17:31 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |