![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag liebe Community,
ich bin jetzt geschlagene 37 Jahre alt und ein wenig verängstigt! Es wäre nett hier ein paar Antworten bzw. Kommentare zu bekommen! Ich habe nach einem großen Blutbild von meiner Ärztin, gesagt bekommen, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe! Darauf hin, hat sie ein Ultraschall gemacht und per Zufall ein 3 cm großes Geschwulst (so nenne ich das jetzt mal) hinter dem rechten Brustbein gefunden. Darauf hin habe ich ein MRT gemacht bekommen! Befund: Knoten auf der Schilddrüse und halt dieses Geschwulst! Ich bin mit dem Befund wieder zu meiner Ärztin gegangen und Sie hat mir persönlich am 29.01 einen Termin bei einem Onkologen gemacht! Dieser sollte mir weiterhelfen bzw. eine Gewebeprobe entnehmen. Meine Frage jetzt: Ist es meistens so, dass man von einem Lymphknotenkrebs ausgehen kann? Ich habe da schon ein wenig Bammel!! Wie lange dauert so ein Ergebnis der Probe? B-Symptome, kann ich noch nicht feststellen! Wo liegen die anderen Lymphknoten? Wie wahrscheinlich ist es, das es auf Milz - Rückenmark, bzw. auf andere Organe übergegangen ist? Ich weiß, es sind jetzt ein wenig mehr Fragen wie gedacht!! Aber ich denke, Ihr wisst zu gut, wie man sich dabei fühlt! Vielen lieben Dank im voraus. Tom |
Lesezeichen |
Stichworte |
achselhöhleknoten, aorta, erfahrungen lmphom, hodgkin, krebsangst, lymphdrüsenkrebs, lymphknoten, lymphknoten vergrößert, lymphknotenschwellung, symptome lymphom, thalassämie, tumor |