Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2013, 11:28
Brigitte 1955 Brigitte 1955 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr lieben, tapferen Mädels
Ich lese nun schon ein Weilchen bei euch mit und bin ein bisschen ärgerlich auf mich, dass ich mich während meiner zweiten Chemophase im vergangenen Jahr komplett zurückgezogen habe. Meine Familie und meine Freunde haben mich in dieser schweren Zeit liebevoll begleitet. Ich denke aber, dass mir euer Zuspruch und regelmäßige Austausch mit Leidensgenossinen zusätzlich sehr gut getan hätte, Chance verpasst.
Ich wünsche euch allen viel Kraft und unterstützt euch weiter so
Seid lieb gegrüßt
Brigitte
Alt 21.01.2013, 12:09
Benutzerbild von suselchen
suselchen suselchen ist offline
Registrierter Benutzer

hallo Mädels ,
piep auch mal

Mir geht es soweit ganz gut. Heute gehe ich zu dem Kosmetik Seminar. Da freue ich mich schon drauf. Endlich mal ein bisschen Abwechslung. Am Mittwoch habe ich einen Termin in der Klinik, um zu sehen in wie weit sich mein ungeliebter Untermieter schon verdünnisiert hat .
Am Freitag krieg ich dann Ladung 4 von 6. Puh.. ein Ende ist in Sicht. Wenn alles wie geplant läuft bin ich am 8 März fertig damit *juhuuu*
Das einzige was ich im Moment an Zipperlein mit mir -rum schleppe sind meine Elefanten Füße.. Ziemliche Wasser Ablagerungen... Aber ok... damit kann ich leben.
Euch allen wünsche ich einen entspannten Tag in der schön kuschelig warmen Wohnung. Lasst es euch gut gehen und zeigt dem Feind wo der Hammer hängt
Lg Susanne
Alt 21.01.2013, 13:42
sommerbiene sommerbiene ist offline
Registrierter Benutzer

haaallllooo Mädels !

war jetzt einige tage nicht hier, hab viel zu tun, aber was ich hier lese,freut mich

@Taglilie ..... toll....du bist durch! hast du's schon realisiert

lass mich mit dir toll.....mach weiter so.....den größten bissen hast du schon geschluckt.....was jetzt noch kommt....schaffst du locker !

all die andern machen s jetzt dir und zombie nach.
eine chemogabe nach der andern abhaken !!!

alles liebe euch allen und reeecht wenig NW....und den NEUEN... viel mut und kraft !

ganz liebe grüsse.....eure isa
Alt 21.01.2013, 18:35
Benutzerbild von Gitti1311
Gitti1311 Gitti1311 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Leute......habe meine erste chemo hinter mir.Bin wieder zu Hause.Dachte mir geht's Super gut.....aber nee....Weg zum Auto....Voll Pudding in den Beinen....und jetzt lieg ich auf Sofa ...ein bisschen Herzrasen...müde...aber sonst alles gut.Ich hoffe das es allen gut geht
Alt 21.01.2013, 18:59
Kayar Kayar ist offline
Registrierter Benutzer

Glückwunsch Gitti!!!
Damit hast Du auch die Erste geschafft. Jetzt sind wir schon fast alte Hasen *lacht*

Mir geht es heute wieder gut, das Wochenende war mit Allergie, knallrotem Bauch und recht häufigen Badbesuchen unterbrochen von heftigem Schüttelfrost etwas nervig, aber heute früh war der Spuk vorbei. Und laut Angabe soll nur die erste Tratuzumab so NWs haben, die ist auch deutlich höher dosiert als die kommenden. Wobei der Schüttelfrost scheint mir eher von dem Afitinob zu kommen,w as ich als Tablette nehme. Pünktlich eine Stunde nach Einnahme haut es mich um. Aber mit Wärmflasche ins Bett, dann gehts.

Heihilde, wie steht es bei Dir? Und was ist mit Dir Christine?
Sitzt bei Dir der Port, Funny?

Unser Abo läuft, Mädels!

lieber Gruß,
Kayar
Alt 21.01.2013, 19:14
Benutzerbild von brynja82
brynja82 brynja82 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben,

@ Gitti, mach es dir richtig gemütlich auf dem sofa und schlaf so viel wie dein körper es braucht, um so schneller bist du wieder fit.

@ suselchen, erzähl doch mal wie das seminar war.
ich kann mir gerade so schlecht was merken, welche chemo bekommst du noch mal?

@ virgil ich glaube ich habe schon mal geschrieben, ich nehme für den magen colibiogen und es hilft wirklich gut, kein durchfall und keine verstopfung, ich kann es nur empfehlen.

@AnLiBo, ich hoffe es gehzt dir gut

@ Kayar schön das du die erste runde gut verkraftet hast. erzähl dem doc aber von den nw, vielleicht hat er ja noch einen tipp.

was mich angeht, bekomme ich morgen meine 4 fec, danach geht es mit 4 doc weiter.

ich drücke euch alle und wünsche euch noch einen schönen abend.

liebe grüße
Anne
Alt 21.01.2013, 19:30
Christine86 Christine86 ist offline
Registrierter Benutzer

Huhu ihr Lieben!!

Ich habs geschaaaafft, die erste von 4 EC ist drin und diesem Mistviech gehts grad so richtig schlecht
Es war absolut nicht schlimm... Das Port anstechen hat überhaupt nicht weh getan, das war harmloser als Blut abnehmen.
Nachdem die Schwester meinte ich soll mir am Tag der Chemo immer was gutes tun, bin ich mit meinem Schatz noch shoppen gewesen
Ich bin inzwischen nur ein bisschen müde aber sonst fühl ich mich top fit.

Das einzige wovor ich irgendwie richtig große Angst hab, is der Moment wo ich merke dass die Haare ausgehen.....

Gitti, ich wünsch dir weiterhin alles gute... ruh dich schön aus wenn dir danach ist

Anne, für morgen alles gute!!

Kayar, halt die Ohren steif und wie Anne schon geschrieben hat, immer schön dem Doc die NW mitteilen....

Schönen Abend Mädls!
Alt 21.01.2013, 20:09
Benutzerbild von Heihilde
Heihilde Heihilde ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Mädels, haben wir es ja fast alle geschafft, Funny rückt dann noch nach.
Bei mir geht's gerade hoch und runter morgens voll power: Haushalt, 1 Stunde im Schnee und auf mein Lager, bis .... Abend schaffe ich noch ne Kleinigkeiten. Aber ab 20 Uhr auf mein Lager. Zum Glück hält mein Supermann die Stellung. Bin auch immer noch sehr benebelt im Kopf der Arzt sollte den Aperol Spritz das Nächstemal vielleicht nicht so stark machen
Schönen Abend an alle Kämpfer

Geändert von Heihilde (21.01.2013 um 20:11 Uhr)
Alt 22.01.2013, 08:57
virgil virgil ist offline
Registrierter Benutzer

@brynja
hab gerade mal nachgelesen. Danke, das werde ich mir auf jeden Fall bestellen, hört sich super an!!
Danke
Antwort

Lesezeichen