![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ach, Beba, lass dich auch mal von mir drücken
![]() Liebe Marion, beruhigend, dass es Fredchen wieder etwas besser geht und das Frühstück schmeckt .. ist immer ein gutes Zeichen. Hoffentlich haben sich die Blutwerte wieder gebessert. Ich hoffe, du bist bis jetzt von grippalen Infekten verschont geblieben? Ich bin noch etwas am Husten aber es ist schon um einiges besser geworden, Schniefnase und Heiserkeit sind weg. Bei uns fehlen zur Zeit 7 Kollegen, alle grippekrank zuhause, aber einige ganz schlaue Zeitgenossen schleppen sich jeden Tag ins Büro, niesen und husten durch die Gegend und füttern die Klimaanlage, die auch im Winter über für die Frischluftzufuhr zuständig ist, fleißig mit ihren Viren, die dann übers ganze Haus verteilt werden, damit jeder was davon hat ![]() ![]() Liebe Morgana, danke für deinen magischen Staub .... er wirkt ![]() Wie geht's den Miezen? Kater Cameo ist ein richtiges Prachtexemplar geworden, allerdings frisst er uns fast die Haare vom Kopf. Egal wer den Stall betritt, jeder wird sofort mit flehentlichem Miauen begrüsst wobei er sofort zur Futterschüssel läuft und unmißverständlich andeutet was er möchte. So hat es dieses Schlautier geschafft, immer 2 Portionen hintereinander zu ergattern, 1x von mir, 1x von meiner Tochter, dazwischen lagen gerade mal 10 Minuten. Gegen die Kälte hat er auch einen Trick gefunden, möchte er sich aufwärmen springt er einfach auf einen Pferderücken und lässt sich dort nieder. Wenn wir jetzt noch ne Ziege mit draufstellen können wir bald als Bremer Stadtmusikanten auftreten. Ganz liebe Grüsse auch an Caitlin, schön das du auch reinschaust. Drück dir die Daumen für den Job in Berlin. Maria
|
||||
|
||||
![]()
@ Beba:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
so,da bin ich auch mal wieder....
hier ist doch tatsächlich auch inzwischen schnee angekommen... wer hat den hierher geschickt??? wollte doch keinen... junior war auch krank zuhause,so das muttern nicht viel an pc kam... aber nun geht er wieder zur schule und guckt bange seinem zeugnis entgegen... das erste mit zensuren,vorher gabs nur beurteilungen...na abwarten,sonst gibts ne grosse flasche baldrian für muttern,.. ![]() so ein bisschen sternenzauberstaub könnte ich hier auch gebrauchen...morgen muss männe zum hno abklären woher sein extremer hörverlust kommt...evtl nw der chemo..wir würden ja gerne die therapiepause noch geniessen... ansonsten geht meine zeitrechnung im moment nur bis zur kur..gg..alles zu erledigen vor der kur...und vieles nach der kur...aber in der kur abschalten,kraft tanken...ein bisschen verwöhnt werden...freu mich riesig! und junior erst!!! werd jetzt mal ne virtuelle kanne brombeer-melissen-tee hier reinstellen für evtl nachteulen..gg... und wünsche eine gn8.... glg an alle,mayflower64 ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |