![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo. Wofgang koenntest du mir vieleicht helfen bei gdb und was sonst so geht. Ich habe absolut keine ahnung.Ich wuesste nicht wo ich anfangen soll.Wen du noch fragen hast.Siehst Du eine moeglichkeit fuer mich?Hier habe ich aus meiner krankheit erzaehlt. Nicht auf dieser,da wo ich gefragt wurde.Ganz lieben dank
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo ihr kaffeesüchtler
![]() ich freu mich immer über anregungen für meinen kochblog und heute habe ich ein rezept von wangi eingestellt, bei der ich mich hier sehr herzlich für ihre virtuelle mitarbeit bedanken möchte, merci, grazie, thx, danke ![]() das dessert ist sehr schnell zubereitet und schmeckt total lecker , ist cremig und hat vorallem 100 000 kalorien. http://geschmeidige-koestlichkeiten....-la-wangi.html liebe grüsse claudia
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
wenn Ihr den Link öffnet, seht Ihr als erstes, dass es eine at Seite ist. Aber das ist hier nicht so schlimm, den Claudia war so nett, bestimmte Begriffe ins Hochdeutsch zu übersetzen. ![]() (Jedenfalls bei Wangi's Quarkspeise.) Danke Claudia. Alles Liebe Wolfgang PS. Der Link im Nachsatz führ zu einer ganz tollen Rezeptsammlung (leider ohne Übersetzung). Claudia wird hier sicherlich beim Übersetzen helfen.
Die im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine Zustimmung nicht verwendet oder veröffentlicht werden. Das gilt auch für Auszüge aus meinen Texten. Hilfe für Kehlkopfoperierte gibt es auch unter: Bundesverband der Kehlkopflosen und Kehlkopfoperierten e. V. www.kehlkopfoperiert-bv.de Geändert von wolfgang46 (25.01.2013 um 19:07 Uhr) Grund: PS. Nachgetragen Weil die Rezepte sich gut lesen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo.Ich komm nicht in chatroom rein..Wie melde ich mich an und behalt ich mein name.Wer kann mir da helfen.GLG Jutta
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jutta,
auf das kleine Dreieck neben dem Chat klicken. Häkchen bei "Sicherer Modus" setzen und dann auf Login klicken. LG, Dreizahn |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Jutta,
Du warst doch drin, jedenfalls wurdest Du angezeigt. Aber als ich dann rein bin, warst Du wieder weg. Versuchs demnächst mal wieder, wenn ich das sehe, komm ich auch rein. Oder gebe hier eine Zeit an, dann versuche ich das einzurichten. Alles Gute bis dahin Wolfgang PS ich schreibe Dir demnächst eine Antwort auf Deine PN
Die im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine Zustimmung nicht verwendet oder veröffentlicht werden. Das gilt auch für Auszüge aus meinen Texten. Hilfe für Kehlkopfoperierte gibt es auch unter: Bundesverband der Kehlkopflosen und Kehlkopfoperierten e. V. www.kehlkopfoperiert-bv.de |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo.Jetzt komm ich glaub ich klar.Ich danke euch.Ist den schon jemand wach?GLG
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|