![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kayar,
HAPPY HAPPY BIRTHDAY (nachträglich)!!! ![]() Ich wünsche dir natürlich zuallererst, dass du mit den Nebenwirkungen weiterhin gut zurecht kommst und zu deinem nächsten Geburtstag das Thema Krebs keins mehr ist! ![]() Meine "Nähte" sehen inzwischen ganz gut aus. Der Port ist immer noch ein Fremdkörper, wird wohl auch noch eine Weile dauern, bis ich mich daran gewöhnt habe. Bin gespannt, ob er noch in dieser Woche oder aber erst in der nächsten eingeweiht wird ... Morgen muss ich noch zum Herz-EKG, und wenn das ok ist, sollte der Teilnahme an der Studie und dem Start der Chemo nichts mehr im Wege stehen. Wird auch langsam Zeit, immerhin hat sich das Teil jetzt schon lange genug unbehelligt in mir einquartiert. ![]() ![]() Schönen Abend und liebe Grüße! Jana ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Kayar, von mir auch alles Liebe nachträglich!
Und Funny: Ich war heute beim Kardiologen, 2. Check nach Chemo, alles gut - aber dieses schlagende Herz zu sehen find ich immer total berührend! Allen anderen auch beherrschbare NW, haut Ihnen aufs Haupt! Viele Grüße Ulrike
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Kayar,
Auch von mir alles, alles Liebe nachträglich. Wirst sehn, den nächsten Geburtstag feierst Du wieder richtig! Sei froh, dass Deine Werte so gut sind und Dein Körper mit dem Herceptin so gut zurechtkommt. Du schreibst, dass Deine Achsel schmerzt. Las lieber mal vom Arzt anschaun. Sollte sich nämlich ein Serom bilden, wäre es geschickt, dieses möglichst weit vor Start der Chemo zu punktieren. Liebe Grüße und alles Gute! |
|
||||
|
||||
![]()
von mir auch alles liebe nachträglich
![]() ![]() Geändert von gitti2002 (28.01.2013 um 23:28 Uhr) Grund: Eingestellte Grafik hat buchstäblich den Forenrahmen gesprengt |
|
||||
|
||||
![]()
Alles,alles Liebe auch von mir nachträglich zum Geburtstag liebeKayar.hab euch schon alle vermissst.
Funnycat, viel Glück morgen beim Kardiologen. Ich hatte heute meine erste Lymphdrainage, war herrlich entspannend. Allen eine gute Nacht. Gitti Geändert von gitti2002 (05.02.2013 um 23:13 Uhr) Grund: formatiert, bitte auch mal die Leerstase benutzen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin Ihr Lieben,
zuerst auch mal ein herzlliches Glückwunsch nachträglich an Kayar! Bei mir ansonsten keine großen Änderungen. Die Knochen tun etwas mehr weh als sonst (könnte aber auch von dem Wetter sein, Regen und kalt ist nicht meins ![]() Am Donnerstag habe ich einen Termin zur Blutuntersuchung, mal schauen wie das ausfällt. Beim ersten Mal hatte sich ja gar nichts verändert, mmhh?? @joanajo Ich habe am 7.2. meine 3. EC. Doch mir graut es irgendwie auch vor den 12 Paclitaxel. Vor allem, weil diese wöchentlich kommen und man diese 3 Wochen Ruhe nicht mehr hat....na ja, ich lasse mich mal überraschen. ![]() Meine Haare habe ich schon vor 2 Wochen abrasiert, konnte dieses Lochmuster auf meinem Kopf nicht mehr ertragen. Habe mir jetzt auch nen Mop zugelegt, den kann ich Donnerstag auch noch abholen. Denke mal, es ist angenehmer mit Haaren so Dinge wie bummeln in der Stadt zu machen....bisher muss ich sagen, habe ich das erste Mal diese Erfahrung gemacht, dass einem doch viele Leute blöd angucken. Ich wünsche euch einen angenehmen, NW freien Dienstag, denke an euch ![]() Heike |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heike da hast du wohl Recht wenn die anderen nicht wären. Ich habe mich mit Glatze auch immer eigentlich recht wohl gefühlt, aber meine Kinder meinten immer wenn fremde Leute um mich rum seien wären Haare nicht schlecht.......
Ich hatte letztes Frühjahr 24 mal Paclitacel und habe alles eigentlich gut vertragen. Klar wird es zu Ende immer schwieriger aber ich muss sagen es ist auszuhalten. Hab ne Freundin die bekam das gleiche Schema wir du und auch sie ist jetzt gerade fertig und es geht ihr soweit gut. Also auf und durch du schaffst das. Liebe Grüße auch an alle anderen Sibylle