![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
HalliHalooo nach Augsburg ud 30 KM Kreis Umgebung
![]() kaum bin parr Tage nicht hir und schon pasiert Wunder mit lauter Gute Nachrichten, Sabine ![]() ![]() und jezt kanste Dich Entspanen und auf Sommer Urlaub freuhen und auch auf August-weil Bebalein hatt vor auch dieses Jahr bei Nati vorbeizum schauen,were schön Dich auch wieder zum sehen- endwider beim Nati-oder Wir komen alle zu Dir ![]() @Nati meine Fruhlingblumchen schon das es auch Dir besser geht,und jezt wen Sommer komt kanste im Deinen Wünderschönen Garten und Terasse Enkelkind beim erste Schritte zusehen und ihm beibringen die Balance zum beherchen,aber dan kome ICH und werd ordndlich geknuddeeeelt,OK??? ![]() ![]() Nun jezt noch Liebe Grüsse an Alle hir und besonderes an Claudia viel Kraft mit beste Wünche. Beba die mit Fruhjarputz angefangen hatt, zum mindest der Boden ist gepuzt,aber dan kam Carlo auf idee seine Schue im Glanz zum bringen,kaum angefangen schon wa fertig ![]() http://www.youtube.com/watch?v=N8a1WCKbLf4 nun hab gewust da ist was im Buch ![]() wa Versaut mit Creme die Carlo versuht hatt zum weck wiechen- und damit Kunst vom Dreck verteilung endstanden ist. Hab ihm eben SMS gesendet-kom Du mir nach hause , dan Tanzen Wir mal ![]() ![]()