![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
ganz ehrlich, ich weis garnicht wo hier ein brustzentrum ist..denke mal das näheste ist berlin.......
ich versuche mich momentan irgendwie abzulenken, nicht verrückt zu machen oder ständig zu tasten...(was schwer fällt)... ich klammere mich an die aussage meiner FA "das ist nix schlimmes 100%" dieser strohhalm hängt vor mir und ich häng dran...... ich habe hier gelesen das BK eine sehr gute heilungschance hat...ich lese hier sehr viel...nur leider wenig positives...aber dafür umso mehr mutiges.... |
|
|||
|
|||
![]()
ich hatte in der stillzeit meiner kinder auch mal sowas, was in etwa so war...es wurde per ultraschall als harmlos eingetsuft und wurde dann sich selbst überlassen...irgendwann war es weg. da es fast 30 jahre her ist, weiss ich nicht mehr was es genau war.
ich weiss nicht wo du wohnst ...google doch einfach mal nach brustzentren....ich persönlich würde nicht so lange warten wollen eben weil man dann soviel mit den gedanken bei dem thema ist... medizinisch ist kein grund zur voreiligen panik...aber beruhigend wäre es entwarnung zu haben...
|
|||
|
|||
![]()
liebe mahanula
ich wohne ca 50km von berlin entfernt.... ich habe schon viel zu viel gegoogelt, was mir nicht gut tut das merke ich..weil da liest man nur das schlimmste vom schlimmsten.... auch wenn es nur ein "senfkorn" ist oder wie meine FA sagt " klein wenig kleiner als ein stecknadelkopf" somacht es mir dennoch gedanken.... das thema krebs war bis 2008 nie ein thema für mich, ging damit gelassen um...bis mein papa an lungenkrebs erkrankte und auch starb, seither ist krebs in meinem kopf sehr präsent... ich kenne meine FA schon da war ich noch nicht mal geboren, sie entdeckte mich bei meiner mama schon.. ![]() ich vertraue ihr voll und ganz...deswegen hoffe ich auch sie hat recht mit dem was sie sagt.... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Colle 84,
natürlich ist es erschreckend, wenn man eine Veränderung an der Brust entdeckt. Aber es muss ja nicht bösartig sein. Du hast ja auch gerade vor 8 Monaten erst ein Kind bekommen und Deine Milchdrüsen können angeschwollen oder verändert sein. Allerdings finde ich einen Wartetermin bis 12.02. ziemlich lang. Da machst Du Dich ja noch verrückter. Ich würde den Tip von Manahuala aufnehmen und mich in einem Brustzentrum vorstellen. Die helfen Dir da eher weiter und können Dich eventuell beruhigen. Sie sind ja auf diese Fälle spezialisiert. Alles Liebe Petra
|
|||
|
|||
![]()
liebe jafe..
ich stille meine tochter leider nicht, hat von anfang an nicht geklappt leider....dennoch habe ich weiterhin ab und an milch das aus den brüsten kommt.... das schlimme ist ich bin ständig am fühlen und tasten...ich weis das ich es lassen sollte.... es fühlt sich nicht hart an...jedenfalls nicht wie ein kirschkern so hart sondern eher ja...knubbelig.... es ist auch nachwievor winzig wie ein senfkorn, kann man den bei der winzigkeit schon einen "tumor" tasten???? dachte eigentlich immer das sollche knoten erst ab so 1cm ertastbar sind.... ich lenk mich gut ab am tag, naja so gut es geht...meine kinder schaffen das sehr gut...ich vergesse es dann auch mal... schönen nachmittag euch noch.. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Colle 84,
man kann nicht aus der Ferne sagen, ob es wirklich ein Krebsknoten ist. Konnte meinen auch tasten, aber wie gesagt, habe vorher auch schon immer das Gefühl gehabt, einen Knoten zu ertasten und bei näheren Untersuchungen war es immer wieder eine Milchdrüse, die geschwollen oder verhärtet war. Mach Dich nicht so verrückt. Wie gesagt entweder den Termin abwarten oder in ein Brustzentrum. Was anderes bleibt Dir nicht übrig. Ich drücke Dir die Daumen. Sei ein wenig optimistisch. Alles Liebe Petra
Lesezeichen |
Stichworte |
knoten |