![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich werde Anfang März auch ins Rehazentrum nach Utersum fahren. Ist zufällig noch jem. da von euch? Habe hier gelesen, das man 3 mal am Tag eine Kanne Tee bekommt. Wie ist das mit Mineralwasser, gibt es das zu jeder Zeit? Kostet es extra? Weiß jemand, wie es mit dem Rauchen aussieht. Gibt es draußen, extra ein plätzchen für die Raucher? |
|
|||
|
|||
![]()
.....und ich habe schon gedacht, es interessiert sich niemand mehr für Utersum
![]() ![]() @ Lucca, danke für deine Informationen. Das Sonneneck in Wyk habe ich 2009 kennengelernt und jetzt freue ich mich auf Utersum. Tja, diese Kuchen ..... ![]() ![]() @Muecke,: meist haben diese Kliniken doch ein "Smoking-Paradise". Seit meiner ersten Krebserkrankung habe ich sofort mit dem Rauchen aufgehört. Es stört mich aber nicht wenn jemand raucht . ![]() Donnerstag habe ich erfahren, dass ich Mitte/Ende Februar mit meiner Reha rechnen kann. Vielleicht lernen wir uns dann ja in Utersum kennen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, gerade hagelt es mal wieder. Liebe Grüsse Brigitte ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Muecke01,
du kannst eine kleine Thermoskanne kostenlos ausleihen (0,5 l) und im Speisesaal gibt es heißes Wasser und Teebeutel. Du kannst dir also zumindest zu den Mahlzeiten immer Tee kochen. Ich habe es zwischendurch nie versucht... Das Wasser gibt es kostenlos. Im Speisesaal und am Eingang ist jeweils ein Automat. Du musst dir nur im Kiosk eine Flasche für ca. 2 Euro kaufen. Die kannst du nachfüllen, so oft du möchtest. Auf dem Klinikgelände durfte nicht geraucht werden, aber viele haben dann auf dem Weg, der zum Strand führt, geraucht - war aber bestimmt nicht gemütlich. Zum Telefonieren muss man seine Telefonkarte mit Geld aufladen. Man kann sich aber auch anrufen lassen - ich glaube, auch dafür musste die Karte geladen sein. Das kostet den Anrufer dann nicht mehr als sonst (bei einer Flat also gar nichts). Das nicht vertelefonierte Geld kann man sich am Ende am Automaten zurückzahlen lassen. Viele Grüße Lucca |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für die ausführliche Information
![]() @Brigitte 1955 ja, wäre toll wenn man sich dort begegnet ![]() Auf einen genauen Termin warte ich auch und bin echt schon gespannt, wie es in Utersum ist. Ich hoffe, es wird nicht all zu kalt und der Handyempfang gut ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich werde am 17.4. auf dem Weg nach Utersum zur Reha sein. Fährt noch jemand dorthin?? Glg |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Ich fahre am19.06 mit meiner Tochter 7J. von Goettingen nach Utersum.Vieleicht faehrt ja jemand zur selben Zeit. Lg |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Ich fahre am 19.06 mit meiner 7-jährigen Tochter von Göttingen nach Utersum. Vielleicht fährt jemand an diesem Tag dort auch hin?! xD |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Monika, ich habe heute auch erfahren das es bei mir am 19.6 losgeht.
Ich komme aus Berlin. Wie kommst Du dorthin ? Liebe Grüße Andrea ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, habe die Bewilligung für Utersum im November bekommen. Puh... Ist ja nicht die beste Jahreszeit. War jemand im November, Dezember oder Januar dort? Es ist ja leider früh dunkel. Ich war im Juni im Urlaub in Wyk. Das war super, allerdings auch bei gutem Wetter....
Freue mich über Rückmeldungen. Gruß Panda |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Panda,
ich fahre ab 11.11. nach Utersum und bin schon ganz gespannt auf das, was mich so erwartet. Lieber Gruß, Frauke (Rumpel)
|
|||
|
|||
![]()
Brigitte ....weißt du schon genau,wann du fährst?Hab ejetzt erfahren das ich am 13.2.2013 - 06.03.2013 fahre.oder wer fährt noch in diesem Zeitraum nach Föhr?
LG Jacqueline |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
Erstmal wünsche ich euch einen schönen Sonntag. ![]() Wenn mein Termin steht, melde ich sofort. Liebe Grüsse Brigitte ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels
![]() ![]() Ich habe gestern von einer Freundin, die im November in U. war eine CD mit Bildern von der Klinik gesehen. Sie hatte auch einen Wochenspeiseplan fotografiert. Es hat mir alles sehr gut gefallen. Speiseplan las sich lecker, Fitnessgeräte sahen sehr neu aus. Da lassen wir uns doch mal überraschen. Ich wünsche euch eine schöne Woche Brigitte ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
na, das hört sich doch schon mal gut an ![]() Habe leider viel Negatives gelesen. Vor allem habe viele Leute über das essen gemeckert. Aber ich lass mich mal überraschen. |
![]() |
Lesezeichen |