![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Anna,
habe gelesen, dass Du nun den Port hast und dass Du mal - ausnahmsweise ![]() ![]() Der Port erleichtert die Chemogabe sehr, das musste ich selbst auch erfahren. Also: Grund zur Freude für Dich. Die Schmerzen im Arm sind dann weg (ich hatte meine 1. Chemo auch über die Venen). Momentan ist mein Port übrigens raus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe ihn gegen JEDEN ärztlichen Rat rausnehmen lassen. Wollte einfach mal ein paar Wochen/Monate port-frei leben. Denn mein Port hat immens gestört, geschmerzt und mich bewegungsmäßig eingeschränkt - schön, dass es bei Dir nicht so ist. Und nun ist das schon 1 Jahr her! 1 Jahr ohne Port! ![]() ![]() Meine Liebe, HEUTE war Dein erster Chemotag, ich hoffe sehr, dass alles gut verlaufen ist und Du es einigermaßen gut vertragen hast. Auf Dein Wochenende im Bett bin ich - ehrlich gesagt - neidisch ![]() ![]() So, nun wünsche ich Dir alles Gute, schnelles Überwinden der Nachwirkungen Du bist so stark, so tapfer und so ungebrochen von diesem Krankheitsschlägen - das ist toll und bewundernswert! LG aus Berlin Birgit |
Lesezeichen |