Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2013, 14:52
Benutzerbild von Funnycat
Funnycat Funnycat ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Renate,

wohnortbedingt halte ich mich ja etwas öfter in Sachsen-Anhalt auf, daher kann ich dir sagen, dass das Wetter hier völlig in Ordnung ist. Wir haben - wie andernorts auch - von allem was dabei. Auch viel Sonnenschein, zugegebenermaßen in letzter Zeit eher seltener, aber immerhin! Ich bin heute morgen bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein aufgestanden und erst gegen 12.00 Uhr wurde es dann doch leider ungemütlich .

Viele liebe Grüße! Jana
Alt 05.02.2013, 18:17
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Funnycat Beitrag anzeigen
zugegebenermaßen in letzter Zeit eher seltener,
Sag ich doch. Und natürlich dann, wenn ich dort war.

Liebe Grüße
Renate
Alt 05.02.2013, 19:21
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer

Ich bin so gespannt auf Susi's Bericht vom Abliefern des "neuen" Receivers - ich hab ja schon viel gehört in Bezug auf Servicewüste Deutschland, und auch schon einiges selbst erlebt - das aber ist die absolute Krönung. Kaum vorstellbar. Und das wird sich derjenige, auf den die Susi dann trifft, sicher auch gewünscht haben...

Jana, jetzt gib einfach zu, dass bei Dir auch schlechtes Wetter ist! So! Und btw: Vergiss nicht, ich habe eine gute Freundin ganz in Deiner Nähe, ich kann also Deine Angaben jederzeit überprüfen! Big sister is watching you...

Czilly, Christel, Gaby und Renate, erstmal ein danke für Eure Anmerkungen zum Knochendichte - Thema. Mir geht's da wie Czilly - ich habe einen Mordsrespekt vor Kiefernekrosen. Daher bin ich bei den Bisphosphonaten nicht so himmelhochjauchzend. Werde das Thema aber auf jeden Fall mal mit meiner Gyn besprechen bei der nächsten Nachsorge Anfang April. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar recht niedrig, aber an Statistiken glaub ich nicht mehr so richtig....

Bei mir wird, da die Werte schon nach der Chemo zu Beginn der AHT nicht so doll waren, seither jährlich kontrolliert, vorher habe ich einmal kontrollieren lassen als Ausgangspunkt zu Beginn der Wechseljahre, da lag ich supergut.

Ich nehme bisher nur Vitamin D3, da ich bisher schon ziemlich gut war mit dem Calzium aus der Nahrung, werde jetzt aber auf Empfehlung des Orthopäden noch ein Calziumpräparat dazu nehmen. Und Sport mach ich auch zweimal die Woche eine Stunde. Renate, wenn Dir dann noch weitere Möglichkeiten einfallen, die Knochen wieder aufzubauen - immer her damit! Ich bin nämlich mit meinem Latein da leider am Ende...

Lola auch eine gute Reise und baldige Gewöhnung wünschende Grüße
Ulrike
Alt 05.02.2013, 20:04
Benutzerbild von Funnycat
Funnycat Funnycat ist offline
Registrierter Benutzer

Ja super Ulrike,

immer drauf auf die kleinen, scheint mir keiner meinen Sonnenschein hier zu gönnen ... . Und den hab ich mir nicht ausgedacht, nächstes mal mach ich ein Beweisfoto! So!

Liebe Grüße und einen schönen Abend zusammen! Jana
Alt 06.02.2013, 03:50
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Puhh, heute schein ein richtiger Wettertag gewesen zu sein. Bei der Programmierung da oben scheint was schief gelaufen zu sein, oder es hat sich vielleicht ein Virus in den PC des guten alten Petrus eingeschlichen. Und ich muss sagen dass es nicht gerade hilfreich ist, anstatt Vorfreude habe Aengste dass ich Regenstiefel und Pelzjacke mitbringen muss, schliesslich sollte Frau doch gewappnet sein.

Die Grippewelle hoert sich auch nicht vielversprechend an. Mensch Susi, 18 Mitarbeiter und 11 Krankmeldungen? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie Du Deinen Dienstplan ueberhaupt noch hinkriegst. Hier ist es ein bischen waermer geworden, aber bis ueber die Null haben wir es noch nicht geschafft, immer noch ein gutes Stueck unterm Strich. Und Donnerstag, and dem ich mal wieder einen Termin habe, soll es Schnee geben.

Heute habe ich ein schoenes Gedicht gesehen, eine Person geht im Schnee spazieren, alles sieht wunderschoen aus. Das Gedicht: Shit, it's cold - the End.
Vergessen wir Schiller und Goethe, dies ist mein Winterlieblingsgedicht.

Zitat:
wenn Du dann mal nach NRW kommst, plane mich ein. Ich gehöre ja sozusagen auch zur Familie.
Aber natuerlich zaehle ich Dich zur Familie, das ist doch selbstverstaendlich. Und dann fahren wir zusammen nach Koeln, dort in der Umgebung sind auch noch einige Kusinen, Tanten usw. Und gleichzeitig koennen wir dann bei einer Villanerin vorbeischauen.

Meine Hauptaufgabe fuer den Rest des Abends besteht darin Euch fuer Mittwoch besseres Wetter zu wuenschen. Sollte es eintreten, bedankt Ihr Euch bei mir. Wenn nicht,habt Ihr Pech gehabt.

Lola
Alt 06.02.2013, 09:33
Brigitte 1955 Brigitte 1955 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Lola,
Dankeschön, blauer Himmel über OWL, einige vorwitzige Wölkchen ,zwar Minusgrade aber Sonne!!!!!!!
Die schönen Sonnenstrahlen genießende Grüsse
Brigitte
Alt 06.02.2013, 10:18
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer

Konntet ihr euren Kaputtvirus nicht bei euch behalten nun ist er auch bei mir angekommen. Wollte heute morgen den PC einschalten und hatte dann so merkwürdige Linien quer über dem Bildschirm und meine Startleiste unten war komplett verschwunden . Auch ein mehrmaliger Neustart brachte leider keine Besserung. Mein Mann vermutet aus der Ferne entweder Grafikkarte oder Monitor im A...., wobei die Grafikkarte wohl die etwas billigere Variante wäre.
Nun sitze ich wie Czilly vor dem Laptop und finde den kleinen Bildschirm ganz schön gewöhnungsbedürftig

Lola das mit dem besseren Wetter hat leider nicht geklappt, hier liegt seit heute Morgen Schnee

den Winter satt habende Grüße
Gaby
Thema geschlossen

Lesezeichen