![]() |
|
|
|
|
#1
|
|||
|
|||
|
in einer Woche erst
![]() da kann sich ja so ein Gedankenkarussel munter drehen Wenn die die Augen heute immer zufallen, dann betreib doch noch ein wenig "Augenpflege" ![]() ich komm gerade vom Arzt, hatte ne schwere Grippe und musste mich jetzt auf Herzmuskelentzündung untersuchen lassen, ist aber gottseidank alles in Ordnung ich glaub ich hau mich dann auch noch ein bisschen auf die Couch Man "sieht" sich *lol* |
|
#2
|
|||
|
|||
|
ja leider erst in einer woche, aber das normal, die wartezeitten sind überall so glaube ich...
na da bin ich aber frroh das du kenien Herzmuskelentzündung hast heheja augenpfege ? ne dann kann ich ja am abendnicht mehr schlafen, wäre ja auch doof.... ja leg dich bissel hin hehe ich stöber nochn bisselim netz rum, nach was auch immer ![]() rico |
|
#3
|
|||
|
|||
|
Das mit dem Augen zu fallen kenne ich von meiner Mama. Als sie die Mitteilung über ihr Rezidiv erhalten ging es ihr auch ganz schlecht und sie hat von ihrer Ärztin zur Beruhigung etwas bekommen. Man sollte davon Abends zwei Stück nehmen und das hat sie auch getan. Als sie dann Morgens hoch musste weil Arztbesuch anstand, kam sie gar nicht klar. Beim Frühstücken sind ihr immer die Augen zu gefallen und ich musste sie fast wecken, damit sie das kauen nicht vergisst.
. Sie hat daraufhin die Dosis runtergeschraubt und mittlerweile ist sie ganz ohne. Das du gut schlafen konntest mit dem Pillchen ist doch aber auch erstmal was. Hast du was interessantes im Netz gefunden für dich. Du googlest ja hoffentlich nix wegen der Bauchspeicheldrüse oder so ![]() Und nochmal die Erinnerung ans trinken, heute schon genug getrunken?
|
|
#4
|
|||
|
|||
|
hii nadine
ich penn ja nicht ein nur die augenlieder fallen zu heheh aber das wird bestimmt wieder ..... ja schlafen konnte ich sehr gut heheh zum trinken, ich vergess es immer, hab aber, als ich dies gelesen hab, 2 gläser coke getrunken hihi ja ich weissss ist zu wenig, aber so am tag kommmen schon 2 liter zusammen und das is wichtig rico |
|
#5
|
|||
|
|||
|
Hey Rico,
Metas an der BSD sind beim Adenokarzinom wirklich sehr selten, hier im Forum kann ich mich vielleicht an zwei Fälle erinnern. Kein Vergleich zu manchen anderen Organen oder Knochen. Von daher gibt es ja eine Chance, dass es doch was anderes ist. Gut, dass es dir im Moment besser geht. Ich hoffe, dass du nicht so lange warten musst, bis die Tablette auch dann wirkt, wenn du nicht schläfst. Wenn du das mit dem Trinken vergisst, kannst du dir vielleicht einfach ein Glas Wasser in jedes Zimmer stellen, das erinnert dann ja automatisch. Gruß, Arne |
|
#6
|
|||
|
|||
|
hey arne,
du machst mir und meiner BSD mut das is nett und hilft hehe ja mal abwarten... ich versuch mich da auch nicht alt so verrückt zu machen, aber nicht einfach heheh... ja die pillen hehe werden wohl am tag erst nach 2 wochen was bringen, aber auch da heisst es ABWARTEN und ja heute gehts mir besser, also im mom auf jedenfall.... nur langweilig, weil ich kann ja kaum was machen ausser chatten ... bzw hier im forum lesen/schreibendas mit dem wasserglas is evtl ne idee, ich werde mal drüber nach denken !! is ja nicht so das ich gar nichts trinke... am morgen ja schon 3-4 becher kaffee.. naja rico |
|
#7
|
|||
|
|||
|
so - da bin ich wieder
![]() ehrlich gesagt konnt ich eh nicht schlafen...hab mit meiner Tocher ihr Zimmer umgestellt, dafür bin ich nun noch schlapper... ![]() Also was deinen Kaffekonsum betrifft: da muss ich dich leider desillusionieren (schönes Wort, gell?), Kaffee zählt nämlich nicht als Getränk, weil es den Nieren mehr Wasser entzieht, als der Kaffee selber enthält, auf gut deutsch: Kaffee wirkt entwässernd, wobei das Wasser dazu zusätzlich in den Körper gebracht werden sollte. Daher bekommt auch in Italien oftmals zu seinem Kaffee ein Glas mit Leitungswasser. Das ist nun echt blöd für dich, oder? ![]() Mein Tipp: trink lieber nur 1 bis 2 Tassen und mach dir noch nen schönen Tee dazu. Musst dich mal umschauen (geht ja auch online zu bestellen), es gibt sooo leckere Tees...mmmhh, und dann noch schön viel Zucker rein, dann kommst du gleich auf ein paar Kalorien so, nun hör ich auch schon wieder auf mit den "mütterlichen" Ratschlägen ![]() cu |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|