![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja Sorry, ich bin keine Mikrobiologin ... Aber ich geb mir Mühe, so viel wie möglich zu verstehen! Ich bin natürlich nur raus aus eurem Fachchinesisch, ansonsten müsst ihr mich schon noch eine Weile aushalten ...
![]() Liebe Grüße! Jana
|
|||
|
|||
![]()
Ha, dann ist Xibala aber "nur" double positiv, weil sie Östrogen positiv, aber Progesteron negativ war :-)
Und 40% Komplettremission klingt gut! Wenn die Chemo als wirkt, dann sieht es beim TN auch gut aus. Und Her2 neu.. hätte ich mir ja auch nicht unbedingt ausgesucht. *seufzt* Und eigentlich.. macht mir die Hormontherapie im Moment viel mehr Angst als Hoffnung.. mit 40 in die Wechseljahre war eigentlich nicht mein Plan.. ich habe einen richtigen Horror davor... Aber okay, ändern kann es keiner von uns.. wir müssen mit dem klar kommen, was wir zugeteilt bekommen haben. Und das werden wir! @Funny: ich wollte Dich nicht verschrecken :-) Aber ich möchte wirklich so viel es geht wissen. schlaft alle gut Kayar |
|
||||
|
||||
![]()
Hast du nicht Kayar, ihr zwei seid Spitze! Gute Nacht!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend Zusammen!
Also vorneweg: ich hab noch kein Ergebnis des uPA PAI-1 Tests, das ich heute eigentlich bekommen sollte ... ![]() Naja wie auch immer, sollten die Tests nicht wieder was völlig neues ergeben ![]() Soweit erst mal von mir für heute. Ich wünsche allseits eine gute Nacht und möglichst wenig Belästigungen durch Nebenwirkungen! Viele liebe Grüße (von der Fachfrau für Verwirrungen) ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
nichts genaues weiss man nicht ... Nachdem die Schwester heute morgen noch immer nichts genaues sagen konnte, rief dann heute mittag nochmal eine Ärztin an, um mir zu sagen, dass die von der Oberärztin erhofften niedrigen Werte sich nicht bestätigt haben, welche für einen weniger aggressiven Tumor sprechen würden, was aber auch daran liegen könnte, dass das Gewebe durch die erste Biopsie schon verändert wurde. Der Brust-OP Termin am Dienstag jedenfalls steht. Dann wird der ganze Quatsch neu untersucht ... und hoffentlich endlich festgestellt, ob ich ne Chemo brauche oder eben nicht. So langsam geht mir das Rumgeeiere echt auf den Zeiger ... ![]() ![]() Schönen Abend noch ... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Funny,
das tut mir leid! Immer noch Unklarheit... Aber woltlest Du nicht eh eine Chemo machen, schon wegen deines Alters? Wobei..wenn man relativ sicher weis, das er nicht gestreut hat..welchen Vorteil bringt dann die Chemo? So ganz klar ist mir die Argumentation nicht. Also wird jetzt erst operiert und dann wird geguckt, WAS die finden und dann wird entschieden, wie es wieter geht? Na, man gut, Du hast den Port schon, DA kann jedenfalls nix mehr durcheinander kommen. Naja, nichts ausser dass die den wieder ausbauen ohne dass Du ihn gebraucht hast... Du Verwirrerin! Geniess Dein WE wenn Du kannst, tu Dr was Gutes und sammel Kraft für die OP. lieber Gruß, Kayar (mein Port pieeeeckst... ) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kayar,
ja klar hab ich gesagt, ich mache die Chemo, wenn eine geringe Chance besteht, dass sie was bringt. Nur dieses Hin und Her, mal positiv, mal negativ, keine konkreten fassbaren Diagnosen, immer noch eine Untersuchung und hinterher immer noch so schlau wie vorher ... Bin gerade ziemlich genervt und hab ein Hängerchen ... Ich bin froh, das dass Ding nächsten Dienstag endlich aus mir rausgeschnitten wird, wer weiß was die beiden Biopsien angerichtet haben, vielleicht haben sich ja Krebszellen erst dadurch weiter ausgebreitet. Ach ich weiß auch nicht, es sind jetzt fast zwei Monate, seit ich das Ding entdeckt habe und ich bin noch nicht wirklich weiter und im Moment ziemlich frustriert ... @Xibala Hallo liebe Elke, ich hoffe, es geht dir gut und du wirst gut betreut im Krankenhaus. Ich denk an dich und wünsch dir eine gute Nacht! Liebe Grüße, Jana
Stichworte |
angst, brustkrebs, tumor |