Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.02.2013, 12:03
Zombie Zombie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2012
Beiträge: 154
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Heh und guten Morgen,

Ich habe bisher kein Fieber bekommen und denke, dass der ganze Schnupfen allergisch bedingt ist... Wahrscheinlich Haselnuss drausssen, unglaublich aber wahr, blueht tatsaechlich schon.
Will umbedingt bis Montag fit sein. Morgen Abend gehe ich rein ins Kh und werde abends Filme schauen und chatten bis ich einschlafe...

Euch allen schicke ich positive Gedanken und Durchhaltevermoegen.... Die Chemozeit schafft ihr!!!! Bald ist Fruehling und wir werden uns alle - wahrscheinlich auch mit neuer Haarpracht - daran erfreuen.

Trotzdem Schneegruesse heute noch
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.02.2013, 13:24
Taglilie Taglilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 406
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels,

Mein Wasser mag mich immer noch nicht verlassen, der Doc meinte, das kann noch so 2-3 Monate dauern Hat eine von Euch Erfahrung damit?Zumindest scheint das Serom sich so langsam zu beruhigen, so dass die Bestrahlungen hoffentlich, wie geplant, Ende Februar starten können. dann könnte ich im Mai in die AHB. Am liebsten würde ich ja an die See, aber die Rentenversicherung scheint nur Kliniken in max. 300 km Entfernung zu bewilligen. Hmm, auf alle Fälle bin ich dankbar für alle Berichte und Empfehlungen, wo man richtig schön wieder aufgepäppelt wird : Komme im Moment nähmich daher wie eine 80-jährige mit meinen Elefantenbeinen.

Liebe Kayar, hoffentlich erholt sich Deine Verdauung bald, denn dauernd Loperamid ist ja auch nicht lustig. Wann ist denn Schluss mit dem Afatinib, so daß es losgehen kann mit der eigentlichen Chemo? Bin sehr neugierig auf Deine Ergebnisse in 3 Wo, weil mein Tumor auch Her2 positiv war. Ich Kriege übrigens im Rahmen der SafeHer Studie das Herzeptin alle 3Wo in den Oberschenkel gespritzt, so dass ich mir im Prinzip den Port wieder entfernen lassen könnte.

Liebe Brynja-Anne, hab keine Angst vor der DOC, die NW kommen normalerweise erstach ein paar Tagen, außer der schlechte Geschmack
Gegen die offenen Stellen im Mund hat mir immer Nelkenöl geholfen. Schemeckt scheußlich, aber hilft! Ich drück Dir die nächsten Tage die Daumen!

Liebe Zombie, für Dich sind selbstverständlich auch ganz feste die Daumen gedrückt für morgen! Sag Bescheid, wies gelaufen ist, ja?

Auch Dir, Christine, alles Gute morgen! Meine Nägel habe ich die ganze Zeit mit Speziallack und dunklem Nagellack lackiert. Sie sind auch nach wie vor sehr fest, aber verfärbt. Sie sehen aber aus, als hätte jemand mit dem Hammer drauf geschlagen, so dass sich wohl bald der eine oder andere als ganzes vom Nagelbett lösen wird.

Suselchen, Du hast doch auch TCH Chemo, oder? Die scheint das Wasser extrem zu fördern. Kämpfe auch dagegen. Dir weiterr toi toi toi.

Liebe Virgi-Heike, Dir weiterhin gute Besserung!

Bine, Dir drücke ich auch ganz feste die Daumen, dass Deine OP bald kommen kann!

Wünsche allen noch einen wunderschönen Sonntag aus dem tief verschneiten Bayern.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55