![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Nova,
Wie man die Chemo wegsteckt, ist wohl bei jedem anders und liegt mit Sicherheit auch an der persönlichen Einstellung zur Therapie. Da musst du dich wohl überraschen lassen. B-Symptome werden sich nach und nach verbessern....aber das Allgemeinbefinden? ![]() Ich kann dir Folgendes von mir berichten: Ich hatte vor Weihnachten ein Magen-Darm-Virus. Und ich fand, mir gings damit gar nicht mal soooo schlecht. Das lag eventuell daran, dass ich wusste, dass wirklich schlecht noch schlechter sein kann ![]() Du musst dir einfach nur klar darüber sein, was mit deinem Körper passiert, es akzeptieren und respektieren, was dein Körper da leistet! Dann wirst du da geschmeidig durchschlittern... LG Diana |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nova,
bei mir wurde im Juni letzten Jahres MH in Stadium II festgestellt. Ich wurde auch mit BECOPP behandelt, hatte zwei Zyklen und insgesamt 12 Chemos.Hab es im ganzen ganz gut vertragen, lag nur an den Tagen, als ich die Chemos bekam flach. Danach kamen noch 15 Bestrahlungen. Nun bin ich fertig und werde nächste Woche zur Reha fahren. Ich drück Dir Daumen, dass Du das alles gut verkraftest. |
![]() |
Lesezeichen |