![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
huhu nina,
danke für die wünsche... ja,so kann es weitergehen...aber wir wissen alle das es so nicht ewig sein wird. umso mehr freut und geniesst man diese zeit... die kur brauch ich auch,da ich selbst krank bin...warte seit 6j!!! aber nun endlich...und mein sohn ist erst 9j alt und für den ist es eine grosse belastung seinen papa so krank zu erleben... er hüpfe wie ein flummi heute mittag im zimmer als er hörte papa muss erstmal nicht wieder ins kh...da merkt man auch bei ihm die anspannung und sorge... bin bei dir immer am mitlesen.. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe mayflower...
ich drücke euch von ganzem ganzem Herzen die Daumen, dass alles so positiv weitergeht, ihr euch etwas erholen und durchatmen könnt. Ich habe auch einen 9jährigen Sohn und mir schossen die Tränen in die Augen, als du geschrieben hast, dass er sich so sehr gefreut hat, dass Papa nicht ins KH muss. Das hat mich so an meinen Kleinen erinnert. Der hat auch immer nen Indianer-Freudentanz aufgeführt, wenn er erfahren hat, dass Papa erstmal zu hause bleiben darf. Bei uns ist es ja leider nicht gut ausgegangen. Mein Schatz und sein Papa ist vor 2 Wochen über die Regenbogenbrücke gegangen. Deshalb freut es mich für euch umso mehr. Aber glaub mir, die Kleinen sind belastbarer, als wir denken. Sie finden ihren eigenen Weg, damit umzugehen und es zu verarbeiten. Wir waren da immer sehr offen zu ihm und heute höre ich Sätze von ihm, wie.... wir schaffen das Mama, wir sind stark....oder .... Papa bleibt für immer bei uns, er passt auf uns auf...oder aber auch .... es ist doof, dass mein Papa nicht mehr gesund geworden ist und sterben musste, aber so tut ihm der Krebs wenigstens nicht mehr weh Du siehst...die Kleinen sind oftmals grösser als die Grossen. Ich wünsche euch weiterhin viele gute Ergebnisse und von Herzen alles alles Gute
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Guten Abent an Alle im Berlinerzimmer ![]() Zum Wochenede müchte Euch Lieben Gruss hir lasen und Kraft Päkchien mit beste Wünche an alle Angehürige die mit ihre Lieben zuzeit schwehr zum kämpfen haben. @ Liebe Maria,hoffe das es Dir besser geht, und der Erkältung für immer fort bleibt ![]() @Marion - Morgana - Maria undCeitlin meine Vetraute Häschen denen die Geschichte über mein Carlo Gesundheit bekant ist mücht ich über die Untersuhunge und teil vom Ergebnise berichten.Ct vom Lungen siht nicht Gut aus und werd am 26 für par Tage im Klinik bleiben -Lungen Biopsie ist eingeordnet ![]() und der befund ist sauber-am 11 Merz zum MRT vegen Bein und ich hoffe bis mite Merz das alle untersuhunge dorch sind und hoffe auch das alles noch eine Gute ende nimt. ![]() tja ,was soll ich noch sagen,hoffe auf das beste und habe Angst-muss nicht Krebs sein-aber 20 KG Korper gewicht in 4 Monate und einges rund herum sorgt beim mir für Kopf Kino mit eschrecken . Nun soviel füe Hoite ,Danke fürs zuhüren und bis bald ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Geändert von Beba (15.02.2013 um 22:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, meine Lieben...
Ja. Es scheint für alle eine harte Durststrecke zu sein...für mich auch. Achterbahn... ![]() Maria...Gute Besserung! ![]() Marion...viel Geduld und alles Liebe für Fred! ![]() Beba: Packen wir es an! ![]() Mayflower: Erholsame Kur! Ainu: Weiter hoffen! Wildcat: ![]() Allen - falls ich jemand übersehen habe ![]() Frühling kommt auch bald! Habe mein Malseminar sehr, sehr genossen...Farben...tun einfach gut...wenn der "Bauch" malt und nicht der "Verstand" korrigiert... ![]() LG Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Ja - diese Achterbahn
![]() ![]() Tja, was gibt's sonst noch zu berichten? Nix neues ... weiß im Moment nicht mit meinem Gefühlschaos umzugehen .... mal wütend ... mal sentimental ... dann einfach wieder nur leer ... jedenfalls bin ich derzeit kein guter Gesprächspartner .... woran liegts? Keine Ahnung ... aber ich weiß, keiner versteht mich besser als ihr ![]() Liebe Beba, ich drück dich mal ganz fest ![]() Liebe Grüsse an euch alle hier, ganz besonders an Marion und Morgana ![]() Wenn der Frühling Einzug hält wird alles wieder besser ![]() Maria
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Maria...
Nein, Du bist nicht allein mit Deinen Ängsten! Ich kenne da auch was von... Es ist...ja auch, die Situation...und das Wissen, was alles so "möglich" ist. "Mal wütend -sentimental - leer"...das ist, wie es ist...einfach ok so! ![]() ![]() Das ist etwas ganz Besonderes...da grüsse ich mal bluemonday...die auch...das "Leben" betrachtet und ihre Ansicht dazu hat. Mädels...die ihr kämpft oder...verloren habt...hier darf man einfach mal "durchhängen", wenn es so nötig ist...einfach einen Tee trinken, sich in die (immer mal wieder aufgeschüttelten) Kissen kuscheln. Ich spendiere mal eine Runde Haferkekse, sind gesund, man kaut länger dran und...braucht vor lauter Krümel nicht sprechen ![]() Herzliche Grüsse Morgana