![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Es freut mich ,daß deine Tochter ein rein kutanes lymphom hat. Bei meinem Sohn (25 jahre) wurde im August auch ein kutanes niedrig malignes B zellen Lymphom am Rücken festgestellt. Dies wurde in der Klinik in Heidelberg entfernt und er muß von nun an all 3 Monate zur Kontrolle.Im Januar war die letzte Kontrolle und da war Gott sei Dank alles OK. Ich hoffe wir können uns in den nächsten Monate wieder etwas beruhigen denn es war für uns schon furchtbar die erkenntnis,daß eines unserer Kinder Krebs hat. In diesem alter rechnet man damit noch nicht. LG hoss |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt.natürlich freue ich mich nicht daß deine Tochter Krebs hat sondern daß es eine kutane Form von Non Hodkin ist. Diese Art Hodkin bezieht sich nur auf der Haut und selten die innere Organe, so ist es uns erklärt worden. Also bitte den ersten Bericht nicht falsch verstehen. LG Hoss |
|
|||
|
|||
![]()
@Hose: keine Sorge ich habe das schon richtig verstanden ;-) Vielen Dank für deine Worte!
@Soul-touch: DANKESCHÖN!!!!! Hatte ich schon geschrieben wie erleichtert ich heut bin!? Am liebsten würde ich meine Maus heut den ganzen Tag knutschen, aber sie ist Gott sei Dank ne ganz normale neunjährige und will lieber mit Freundin spielen als mit Mama kuscheln! |
|
|||
|
|||
![]()
Woooow!!!!!
Solche Nachrichten hört man super gern! Alles alles Gute für Zoe, Zoes Papa und natürlich für dich, liebe Yvonne!!! Herzliche Grüße Simi |
|
|||
|
|||
![]()
Wunderbar, ich freue mich mit Euch.
Wenn das Kind etwas hat - und dann erst einmal eine solche Diagnose - fürchtet man das Schlimmste und leidet fürchterlich. Um so mehr kann ich Deine/Eure Freude verstehen. Alles Gute für Euch und vor allem Eure kleine Maus. Liebe Grüße Rosemie
Diagnose 21.11.2012: aggressives diffus-großzelliges B-NHL Stadium IA Behandlung: R-Chop 21 - 6. und letzter Zyklus am 18. u. 19.3.13 Vom 27.3. - 17.4. Reha in der Nahetalklinik in Bad Kreuznach Abschluß-CT am 18.4.13 - Ergebnis: komplette Remission Juli 2016: weiterhin komplette Remission |
|
|||
|
|||
![]()
Dankeschön für all die lieben Worte und das ehrliche Mitfreuen!
Zoe ist heute nun zum ersten Mal seit Diagnose in die Schule gegangen. Ich hatte vor ein paar Tagen mit der Lehrerin gesprochen und einen Aufklärungszettel gemacht damit es keine falschen Gerüchte gibt (wie oft in kleinen Städten). Alle Lehrer haben also behutsam allen Kindern erklärt warum Zoe so oft fehlt und der Zettel ist für die Eltern auch ausgehangen. Heute also hab ich Zoe zum ersten Mal wieder in die Schule gebracht und alle Kids waren soooo süß zu ihr, da hätte ich schon wieder fast weinen können. Der Lehrerin hab ich vom guten Ergebnis gestern erzählt und sie hat sich unglaublich gefreut und mich gedrückt. Es tut einfach gut wenn Menschen einem die Daumen drücken und sich über gute Nachrichten freuen. Und ich hoffe die Maus darf so viel wie möglich eine "normale" Kindheit erleben! Liebe Grüße Yvonne |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
in zwei Tagen haben wir zum ersten mal einen Kontrolltermin und ich kann es kaum erwarten. Am liebsten hätte ich das jeden Tag ein Arzt auf meine Kleine schaut und sagt das alles in Ordnung ist! Auf der einen Seite freue ich mich das derzeit nichts gemacht werden muss, andererseits hab ich mit dem "wait and see" das Gefühl auf einem Pulverfass zu sitzen und zu hoffen das es nicht hoch geht. Das "normal" weiterleben nach so einer Diagnose ist sicherlich für jeden schwer und ich hoffe ich nerve da niemanden mit meinem Gejammer! Wir werden lernen müssen damit umzugehen und mit der Angst zu leben ohne dass sie unser Leben bestimmt! Liebe Grüße und bitte für Dienstag Daumendrücken! Yvonne
Unser Sonnenschein, Tochter Zoe geboren 2004 Kutanes anaplastisches großzelliges T-Zell CD30 positives Non-Hodgin Lymphom ALCL Diagnose: Februar 2013 Behandlung: Operation und "wait and see" Januar 2014 REZIDIV :-( Behandlung: wieder OP und "wait and see" Juli 2016: Zweieinhalb Jahre Tumorfreiheit - wir sind sooo dankbar!!! |
![]() |
Lesezeichen |