Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.02.2013, 15:02
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 515
Standard AW: Villa Sonnenschein

Renate, ich hätte auch gern etwas Sonne

Meine Bücherregale biegen sich auch. Allerdings vorwiegend unter größeren Mengen an Bildbänden von Norwegen, Frankreich und den Seychellen. Aber da ist nix dabei von dem ich mich jemals trennen würde .

Chilli con Carne hab ich noch nie selbst gekocht, wer ein leckeres Rezept dafür hat immer her damit.

Lola ich hoffe du bekommst das mit deiner Erkältung noch einigermaßen in den Griff vor deinem Abflug, wünsche dir gute Besserung. Mir hilft in solchen Fällen immer frisch aufgebrühter Ingwertee und ich finde der schmeckt auch noch gut.

Ansonsten habe ich heute mal wieder eine langweilige Nachsorge zu vermelden.
Meine Freude darüber wurde aber kurz darauf getrübt, denn ich musste gleich im Anschluss meinen Vater zum Arzt fahren, er hat sich das Handgelenk gebrochen und nun für 4 Wochen einen Gips bekommen . Jetzt muss ich mal schauen, in wieweit er mit seinen fast 92 Jahren damit allein zu Hause überhaupt klar kommt.
Aber irgendwas ist ja immer....

Sich jetzt erst mal auf die Hunderunde begebende Grüße
Gaby
  #2  
Alt 18.02.2013, 18:16
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.057
Standard AW: Villa Sonnenschein

Wenn ich ganz ehrlich bin, dann koche ich Chili immer ganz fix mit dem Beutelchen von Ma**i und verfeinere es halt noch dementsprechend mit rotem und grünem Paprika und Mais darf natürlich auch nicht fehlen und eine ausreichende Menge echtes ungarisches Paprikagewürz versteht sich von selber.
Zitat:
Jetzt muss ich mich outen und zwar wegen dem…
Sandra, ganz schön mutig, meine Liebe . Ich glaube, das ist eines der Bücher im Bücherladen, die sozusagen heimlich über die Ladentheke gehen oder aber, die im Internet bestellt werden, dass es niemand sieht, was man denn da so liest.
Genau dieses Thema hatten wir bei unserem Damenkaffeekränzchen vor ein paar Tagen auch und meine anderen Damen waren begeistert und hatten ganz rote Bäckchen *kicher*. Mir hatte eine andere liebe Villanerin schon vor einiger Zeit darüber Bericht erstattet und demzufolge konnte ich dann immerhin ein bisschen mitreden. Aber, ich glaube, über das Alter bin ich raus, meine Hormone bringt so schnell nichts mehr in Wallung, da helfen auch die grauen Schatten nicht mehr - wenn dann bitte etwas in rosa und überhaupt bin ich schon aufgeklärt


Eigentlich ganz gerne mit einem Krimi ins Bett gehende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #3  
Alt 18.02.2013, 20:18
Kati71 Kati71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2012
Ort: Großraum Stuttgart
Beiträge: 135
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallöle,

Gaby, Glückwunsch zum tollen Untersuchungsergebnis. Das beruhigt doch immer wieder! Und macht anderen Mut!

Ulrike, der Urlaubsschein ist von meiner Seite aus bewilligt und das Ziel ist ein schönes. Aber sind wir ehrlich, die Vorfreude ist doch immer das Schönste, gell!
Hiermit reiche ich auch einen Urlaubsschein ein für Ostern und Pfingsten. Ostern steht der alljährliche "Skiurlaub mit zwei Familien" auf dem Plan. Wobei es für mich eigentlich "Kochurlaub für drei Familien" heißen muss, weil ich ja auch dieses Jahr nicht fahren kann und deshalb den Kochdienst übernehme. Letztes Jahr war ich noch in der Chemo, dieses Jahr hab ich nicht genügend "Gleichgewichtssinn"!

Die tolle neue Literatur hat auch meinen Weg gekreuzt, aber auf eine andere Art. Meine Mama hat ein Ki..l. Dies lehne ich eigentlich immer noch kategorisch ab, es geht nix gegen ein Buch und deshalb biegen sich bei uns die Regale wie bei vielen anderen auch. Czylli - ich müsste einen Container bestellen, glaube mir!
Aber dieses K..dl lag bei meiner Mama im Wohnzimmer als Franzo bei ihr übernachtet hat. Am Mittag traf sie Franzo im Wohnzimmer an, über das K..dl gebeugt, mit roten Ohren.
Mit Schreck rief sie: "Franz, was machst du da?"
Darauf rief er, mit Schreck: "Oma, was liest du da?"

Tja, das nenne ich einen lebenden Erbsprung! Ich hab nämlich noch nie einen Buchstaben dieses Werkes zu Gesicht bekommen!

Brigitte, dir wünsche ich eine erholsame Reha. Genieße die Zeit.

Lola, Gute Besserung. Hab viel Spaß mit deiner Tochter! Und gucke auf keinen Fall den neuen Film "Fl..t" mit Den..el Wa....ton.

Und vielen Dank an alle für euer Mitgefühl. Das Ziehen der Fäden im Gehörgang war okay, aber das Ziehen der Tamponade nicht. Es tat wirklich weh und auch das Gleichgewichtsgefühl war wieder total gestört für zwei Tage. Am Freitag habe ich die erste Anpassung und dann hoffe ich eine kleine Belohnung für die Erduldungen der letzten anderthalb Jahre zu erhalten und somit auch dem Krebs ein kleines "Schnippchen" geschlagen zu haben.

Sich jetzt auch einem "ganz normalen" Krimi widmende Kati
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55