![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jan, auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Gruß Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jan,
Auch ich möchte dir nachträglich noch herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren. Mögen alle deine Wünsche für die Zukunft in Erfüllung gehen. Lieben Gruß Tina |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Wir haben im kleinen Rahmen nur mit guten Freunden gefeiert. Es gab Kaffe und Kuchen, später dann passend zum Schneefall Käsefondue. In der Sutentpause schmeckts ja besonders gut. Am Sonntag geht es zum Skifahren ins Allgäu. Viele Grüße Jan |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Jan,
Besser spät als nie, daher leider jetzt erst auch von uns alle guten Wünsche nachträglich für dein neues Lebensjahr mit immer guten Nachrichten und weiterhin so viel Elan wie du ihn ja hast. Liebe Grüße Sigrid u. Henning @Silvia, schön, dass du mit den Daten immer so aufpasst (einer mußte diesen Part ja übernehmen ) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jan, spät aber doch
![]() alles Gute zum geburtstag auch von meiner Wenigkeit. viel Glück für das neue Jahr lg ed Geändert von Ed1 (20.02.2013 um 20:41 Uhr) Grund: kürzel geändert |
|
|||
|
|||
![]()
Nehme natürlich auch späte Glückwünsche dankend an.
LG Jan |
|
|||
|
|||
![]()
@ Sigrid und Henning
Danke für die Blumen. Möchte mich aber nicht mit fremden Federn schmücken. Sehe die Geburtstage hier im öffentlichen Kalender von denen, die sie bei ihrem Profil reingeschrieben haben (ihr übrigens nicht). Schaue immer so ein oder zwei Wochen im voraus, um niemanden zu vergessen. Also an alle, die hier gerne einen Gruß bekommen möchten: Profil evtl. überarbeiten. Die Jahreszahl muss ja nicht unbedingt dabei stehen. LG Silvia |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jan,
auch ich als verspätete Wassermannfrau wünsche Dir viel Gesundheit und ein langes Leben zu Deinem Geburtstag. Liebe Grüße Siegi |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
geburtstag |