![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Morgana
![]() DAS IST MEIN ABSOLUTES LIEBLINGSGEDICHT! Ich habs seit langem hier im Büro an meine PINwand geheftet ![]() ![]() Liebe Grüße Maria
|
|||
|
|||
![]()
guten abend..
frohsinn,kluntje sind harte zuckerstücke die beim aufgiessen des heissen tees schön knacken..gehören hier oben einfach dazu... männe war heute beim orthopäden,ich wünschte mir hätte ihn nicht hingeschickt..der konnte an der hüfte nix auffälliges feststellen..genau wie nach dem ersten röntgen..nun hat er ne überweisung zum knochenszintigramm wegen verdachts auf knochenmetastasen..shit!!! jetzt läuft das kopfkino doch wieder..kann mal bitte jemand den strom dafür abstellen... trotzdem fahre ich morgen mit junior zur kur..wenn nicht verfällt die kur und wir müssen wieder jahre warten..hab zwar ein schlechtes gewissen männe allein zulassen,aber wenn nicht jetzt,wann dann...er kommt ja soweit zurecht,die untersuchungstermine sind in 2wochen..machen kann ich ja auch nix...und meine gesundheit leidet auch immer mehr.. ausserdem will männe auch das wir fahren,wir werden jeden tag telefonieren...und evtl steht uns danach wiedr eine anstrengende zeit mit chemo o so bevor...und da lass ich ihn erst recht nicht alleine... ich wünsche allen hier eine angenehme zeit,gute ergebnisse,allen die es brauchen gute besserung,und vor allem jemanden fürs herz u die seele... glg an alle,mayflower ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |