Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13  
Alt 27.02.2013, 11:57
Andrea61 Andrea61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2012
Ort: Prignitz
Beiträge: 66
Standard AW: Cholangiozelluläres Karzinom

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich ein paar Tage nicht gemeldet, da mein Papa Geburtstag hatte und wir dort waren. Die Geburtstage feiern ist auch nicht mehr das was es mal war, was ja auch verständlich ist, wenn meine Mam so erkrankt ist.

Meine Mama kam gestern abend ins Krankenhaus. Sie hatte wahnsinnige Schmerzen und nur noch erbrochen. Mein Papa hat MCP gespritzt, aber das hat auch nicht geholfen. Mein Papa war total am Ende (auch psychisch) und hat den Notarzt gerufen. Die haben meine Mama sofort mitgenommen und mein Papa rief mich und meine Geschwister an. Ich bin derzeit nur am weinen. Meine Mama liegt jetzt auf der Intensivstation und hat eine Schmerzpumpe mit Morphium angeschlossen bekommen. Jetzt ist sie endlich schmerzfrei. Trotzdem lässt mich das Gefühl nicht los, das sie nicht mehr lange leben wird.

Heute kommt meine Schwester nach Hause. Sie ist Krankenschwester und wohnt in Koblenz. Sie möchte jetzt endlich mal wissen wie es wirklich aussieht und mit den Ärzten sprechen. Wir glauben, dass uns unsere Eltern schonen wollten und uns nie die richtige Wahrheit gesagt haben. Meine Tränen rollen und rollen. Ich weiss, das meine Mama schon viel zu lange lebt mit dieser Erkrankung. Normalerweise geht es ja sehr schnell. Sie ist auch nicht gelb und hat auch keinen Dicken Bauch oder dicke Beine. Es ist alles so ne Schei......

Ich bin aber trotzdem froh mich hier angemeldet zu haben und zu wissen, dass es mir nicht nur alleine so geht. Heute wird meine Mama auf Normalstation verlegt. Mal schauen ob ich mit ihr am Telefon sprechen kann.
Ich werde mit meinem Mann sprechen, ob wir nicht morgen mal hinfahren können. Am liebsten würde ich ein paar Tage zu meinem Papa fahren. Da meine Schwester mit Ihrer Freundin schon da ist, habe ich Angst, dass es ihm zu viel wird. Ich möchte auch so gern für alle da sein.

Jetzt muss ich erst mal Schluss machen, da ich noch das Mittag für meinem Mann fertig machen muss. Ich melde mich wieder.

LG Andrea
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55