![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Beba...ich drücke dir wirklich alle Daumen,Finger und die Zehe noch dazu ,der Urlaubsplanung soll nichts im Wege stehen.....Lungen,Bronchien und Beine werden auch im Urlaub beansprucht ..müssen also gut therapiert werden.Ich denke so wie es aussieht wird es langsam aber sicher werden und dann ab ins DORF ![]() Und was ist wieder mit unserem Wetter los ?? Grrrr..dachten alle es geht los und nun wieder kalt, irgendwo soll sogar wieder Schnee fallen....wolln wa nicht!! Fred gehts einigermaßen...denke übers Wochenende ist er wieder ok........ Donnerstag.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hi Marion
Danke fürs Drucken,hab Carlo vorgelesen und meint fürs drucken- und was ist mit Bu...n ![]() der A... ![]() ![]() Freuhe mich das Fred etwas besser geht, und vileicht ab näkstre Woche der Wetter werd sich auf Fruhling einstellen-das hest ab ins Grünen im Garten haus,Fred werd bestimt wieder für Gemüse sorgen Tomato Gorkchien und Paprichice,hmmm ,denke grade an friches Salat und Zatzicki-dazu knuspriges Brot und was flusiges um alles runter zum rutchen ![]() ![]() Und jezt mit Lieben Gruss an Berlinerzimmer Wünch ich einen schönen und Gesundes Wochende ![]() ![]() Morgana aufs Wochende ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
bevor ich nun ins Bettchen gehe... ![]() ![]() ![]() Also...an alle, die da irgendwo...hinter dem Horizont herumhocken und "zugucken" ![]() Maria: Du kennst diese ![]() Ja...morgen ist Freitag und endlich Wochenende. ![]() Ich grüsse alle die hier lesen und mal ein ![]() LG Morgana ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() Für uns WEIBERLI einen schönen Restfrauentag ...habe nen Prosecco aufgemacht und ![]() Nur kurz vom Fred, die monatl.Firmagoninjektion heute hat er noch gut verkraftet..liegt entspannt mit nem Kühlakku auf der Injektionsstelle neben mir ....... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich nehm mir einen HUGO und stosse mit dir an
![]() ![]() Noch hat es bei uns 9° C und herrlichen Sonnenschein, fürchte aber auch, das war's gewesen. Kaltluft ist im Vormarsch .... deshalb brummt mir auch gewaltig der Schädel ![]() ![]() ![]() Sonst ist alles beim Alten .... ich komm einfach nicht in die Pötte ![]() ![]() Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende, gehe jetzt auf meine Couch und mache Krimiabend. Liebe Grüsse Maria
|
||||
|
||||
![]() ![]() Dennoch: Der Frühling kommt...jaa...ein bißchen Angst, weil die Vögel schon "Saft" haben...wird nochmals wieder kalt werden...auf dem Schuhkarton-kleinen Balkon...habe ich die "Halloween-Fledermaus" aus Pappe zurecht gezuckt...Nein...hier wird auf gar keinen Fall gebrütet! Meine ganz lieben Wünsche an Menschen, die einene Nistplatz /Futterplatz anbieten können!...Bei mir und den Mitbewohnern...da geht das gar nicht...! Meine Clematatis...habe ich heute mal wieder angeguckt...das warme Fellchen von Thuja bleibt einfach weiter "drum". Wer weiß, wann es keinen Nachtfrost mehr gibt... ![]() Habe heute von der Gewerkschaft gleich 2 gelbe Rosen bekommen...gelb ist voll o.K. Hmm....Hmm...Hmm...denke da auch zurück...wo bei "harmlosem Einkauf bei ALDI" es da ein paar Rosen...egal welche Farbe...was gerade da war....nach Hause geschleppt wurde... Wa brauche ich da einen "Frauentag"...wo ich doch sowieso in einem "Weiberstall" arbeite... Für Fred alles Gute, ist hart, das alles auszuhalten! Nein, "kenne" ich nicht...Nein...andere Geschichte...dennoch: Manche ähnliche Erinnerungen und ein ganz liebes ![]() Hallo Maria: Oh...heute hatte es vom Außenthermometer 17° und ich weiß. dass die Themperaturen nach unten gehen werden... Mild...Kopfschmerzen...verdammt warm bis in die Füsse... Äh...jaaa...im Innengarten auf Arbeit da gibt es 1 blau blühende Traubenhyazinthe....ansonsten grün...abwarten... In den beiden Kübeln: Grüne Blätter...evtl. kommen da doch noch die Tulpen... Auf dem Balkon...da...tut sich Nix...aber: Six-Pack Buchs...erworben und dabei einzubuddeln... Weidenkätzchen werde ich wohl kaufen müssen. Eier werden da nicht dran gehängt. Sind auch so schon ganz bezaubernd! Alles Liebe wünsche ich Dir und den Viechis...habe gerade "Frühlingsgefühle...auszuhalten....weil man wie kleine Ziegenböckchen herumhüpft..."man" ist allerdings ja schon Geburtsjahrgang 2005 und 2006... Ach...egal...ist doch schön, das "man" so fit ist...da schmilzt Frauchen einfach dahin...fitte Katzen...ist schön...Seufz...habe ja schon im Lauf der Jahre... "altersbedingt" von Miezen Abschied genommen... Nicht zu sehr sentimental werden...die Erinnernung behalten...ein "Huch" in der Feststellung, dass das "Leben" nun eben ganz anders ist...Bla.Bla...egal.. ![]() ![]() LG Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, meine Lieben...
![]() Der Winter hat nochmal zugeschlagen. Jaaa...ich weiß, dass das vorkommen kann. Jaaa...ich lebe in einer Stadt...die "sich entwickelt"...Großbaustelle... Jaaa...ich stehe morgens früh (deshalb) an der S-Bahn-Haltestelle... Jaaa...ich friere mir den "Ar..." ab. Jaaa...ich habe am letzten milden Tag der letzten Woche meinen Bux eingepflanzt... Jaaa...es soll ja dann irgendwann Frühling werden... Jaaa... ![]() Dennoch...für Alle, die es gerne mal jetzt...gemütlich warm haben möchten...wer kann (der sollte!!!) zusammen kuscheln... ![]() Und einen lieben grinsenden Gruß an Stefan ![]() ![]() LG Morgana
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Huhu Nati...."keene Angst meene Kleene " ![]() ![]() Mit dem ollen Winterwetter hat sich nun auch bald erledigt ![]() ![]() ![]() Ansonsten läufts so einigermaßen gut ...meine beiden Wehwehchen sind am abheilen aber noch nicht ok, Männe am erholen ....zum Monatsende hat er dann Onkogespräch ....mal sehen wie es weitergeht... Liebe Grüße an alle unsere KNOCHENKNACKIS ![]() Geändert von frohsinn (13.03.2013 um 09:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Palim Palim
mit Knuddelngruss an Alle hir im BZ ![]() ![]() Grund die Wetterbedinunge leider konte mich nicht melden ![]() und wie ein Wunder Hoite kam Sonnenchein der mich befreit hatt und auf die Idee gebracht hatt saukrautsüpchene zum machen -man sagt Sauer macht lüstig ![]() alsoo Bitte bedint euch,aber vorsicht die Suppe ist sehr heiss, eben beim probiern hab mir die Lippen Vebrand ![]() und jezt sehe aus-man konte meinen Buffel hatt mich geknutcht ![]() @Morgana, wie gestern gesprochen ![]() Bebalein macht fast alles mit vernuft,ob der Bock wiel oder nicht ![]() hab mir dieses Winter oft Tiersendundunge im Fernseher eingeschaut , und bin fasziniert das auch im Tier Welt die Weibchen über allem die übersicht helt,und der Partner mit viel respeckt folgt Ihre einweisung ![]() ![]() ![]() Dir noch einen erholsames Abent und noch einemal vor Wochenende die Zähne auf den Arbeitsweg zusamen beisen um den ganzen last zum aushalten ![]() Ich denk an Dich ![]() @Marion,die Palatchinken sind köstlich gewesen , genau wie die Kaffe und alles rundherum was Du uns immer wieder zubereitest, schön das es Dich gibts mit beste Wünche weiter hin an Euch beiden viel Kraft ![]() @Svenja ![]() hoffe das die Neue Ergebnise weiter hin hoch steigen. Dir mit Rauchen abgewünen wiel Kraft ,Rauchen ist eine sinlose sahe die Sweigend einige probleme- oder Diskusionen aus den Weg geht , eineges landet im im Haschernebecher ausgedruckt und gut is es ![]() Sonds mit beste Wünche alles Gute für euch ![]() @Maria,ohne viel Worte ich druck Dich ![]() Soo jezt ist aus mit Knuddeln Bebalein muchte hiote noch einiges hir im Forum nacholen ![]() aber freuhe mich Morgen hir auf frich gebruhtes Kaffe , mit Lieben Gruss einen schönen Abent und erholsames nacht ist gewüncht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
ich friere weiterhin.... ![]() Liebe Ainu, es ist nicht leicht. Hoffen wir mal, dass die Chemo irgendwann doch starten kann und der Wachstumsstillstand weiter anhält. Ja, gut, dass Dein Kind wenigstens "stundenbegrenzt" seinen Papa erleben darf. Vielleicht....mag er ja irgendwann nicht mehr...und merkt, dass sein Papa kein "24-Stunden-Papa" sein mag.... Hmm...ich hatte ja meinen Lebenspartner 1990 an Bronchial-CA verloren...Raucher...und ich dachte anfangs, dass ich "auf jeden Fall" aufhöre zu rauchen...hat nicht geklappt. Ich wünsche Dir, dass Du durchhältst, ist ganz bestimmt eine gute Sache! Ja, Frau Holle...hat vielleicht einen Kratzer auf der CD...Altersdemenz...kann nicht aufhören...? Mir langt es jedenfalls ![]() Kekse hab ich...mal eine "bunte Mischung" von LIDL auf den Tisch stelle...sind auch welche mit Schokolade dabei! Marion: Pfannkuchen mag ich natürlich - am liebsten mit eine dünnen Schicht Brombeermarmelade drauf. Bei Euch ist es sehr kalt, glaube ich mal. Bei uns ist es jetzt Nachts grausam kalt und im späten Tagsverlauf geht es auch über 0. Langt mir nicht, morgens um 7:09 spätestens am Bahnsteig zu stehen und "durchgefrostet" zu werden...alles nur, weil unsere Stadt sich "weiter entwickelt" mit Großbaustelle...das macht keinen Spaß!!!! ![]() Liebe Nati: Schön, dass Du den Weg ins BZ mal wieder gefunden hast. Wie Du siehst, es herrscht noch Leben hier...trotz aller Plagen und Sorgen. Setz Dich einfach hin und geniesse einen heißen Tee...ganz nach Wunsch Earl Grey, Früchte oder Kräuter - Milch, Sahne, Zucker oder Süssli stehen auf dem kleinen Tisch neben der Couch....greif zu! Liebe Beba: Klar ist das Wetter einfach zum Davonlaufen! Ich nehme mal was vom Sauerkrautsüppchen...sauer macht lustig, sagt man ja so. Brav so, bleib' einfach bei der Vernunft. Carlo tut das gut und er ist "lernfähig" ![]() Bei meinen Miezen ist ja Lilybelle die dominante Dame, die Herrn Calimero gut im Griff hat. Gerade nun, wo mal wieder die Frühlingsgefühle anstehen...sie kreischt, weil er sie plump in den Nacken beißt...aber sie genießt es! Er nimmt seine geliebten Leckerlis nur...wenn sie sich vorher bedient hat. Schaut er "schief", dann leckt sie erstmal seinen Kopf...und hält ihm das Hinterteil entgegen...ihm wird das dann zu eng und er grunzt und verschwindet erstmal in der Küche.... Für Menschin....ist es angenehm, wenn beide rechts und links auf der Couch liegen...die Schnauze halten...und sanft schnurren...dann kann Frauchen nämlich ganz in Ruhe Fernsehen ![]() Leben mit Katzen ist sooo süß??? Quatsch! Da gibt es durchaus einiges zu meckern. Meine letzte Ansprache an Kater: "Katzen, die ihren Menschen so voll auf den Geist gehen...die landen in der Bratpfanne!" Der Katze habe ich heute bereits ernsthaft ins Gewissen geredet: "Katzen, die ständig herum jammern und an der Schlafzimmertür kratzen...die kommen in einen großen, breiten Topf mit viel Wasser...ein paar Lorbeerblättern, etwas Suppengrün...und werden ganz langsam gekocht!" Wie ich gerade so beobachten kann: Man liegt auf der Couch, hält die Schnauze und döst so vor sich hin...Prima so! Hurra, morgen noch mal früh raus, Zähne zusammen beissen, durch die Kälte, kurzer Arbeitstag, dann Einkaufen und...wieder ins Warme. Wochenende - wer dies erfunden hat, der müßte den Nobelpreis erhalten! Ich grüsse mal Alle, die hier lesen und wünsche einfach mal so alles Liebe, Geduld, Zuversicht und viel Kraft jeden neuen Tag wenigstens mal aus zu probieren. LG Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Ok...es waren wohl 7° heute tagsüber. Es hat am Nachmittag kräftig geregnet... die nächsten Nächte werden wohl kalt...die nächsten Tagen "wechselhaft". Nein...kein liegen bleibender Schnee in Sicht...
Meine Blumenzwiebeln vom letzten Herbst...im Innenhof der "Firma": 1 Traubenhyanzinthe...blau, Blüte kam hoch...legte sich nieder...ist wieder halbwegs senkrecht...Krokus...: Blätter gut sichtbar!!!! Na ja, von den vorgezüchteten...in der Innenstadt, der "sich entwicklenden Stadt"...die BLÜHEN bereits!!! Tulpe: Jaaa..ich erkenne den Wuchs...weil ich ein Schildchen angebracht hatte.... Maul...Mecker...da ist eine alte Sehnsucht...verloren mit dem Schrebergarten im Jahr 2008... ![]() Dennoch: Frühling...Primeln...wenn sie im Kasten verblüht sind..."In den Garten gepflanzt...treiben sie wieder aus"...Jaa ![]() Marion: Daunenjacke, Schneestiefel - und paß gut auf Dich auf! Allen wünsche ich viel Geduld beim Warten auf den Frühling ![]() Habe einen großen Topf Glühwein mit bestem Rotwein und Gewürz eingehängt... ![]() LG Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Dankesehr Liebe Morgana
Dir auch das selbe ![]() zumindest hoite hab gedacht das es trocken bleibt- leider fiselts wieder und ich bin nur noch am motzen ![]() werd mir an die Türeklinge neue Namen schilder aufschreiben- im Sommer bleibts wie gehabt Tüdelen und für Winter Frau-Motski ![]() Lieben Gruss an Alle und bis später mal ,muss noch bisl Arbeiten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich noch mal,
mit Arbeit hatt sich erledigt, hab grade erfahren das mein Bruda nach 4 jahre leiden an Darmkrebs Gestorben ist ![]() Zeit parr tage wuste ich das es soweit ist aber trozt alem gehoft das ehr sich doch erholt, nun jezt weis wo her die Exstreme unruhe in mir komt,und ergentwie hab das lezte atemzug in mir gespürt ![]() Ok Ihr Lieben Danke fürs zuhüren und bis die tage mal.
|
||||
|
||||
![]()
Ach Beba,
ich fühle mit Dir. So langsam reicht es doch eigentlich! Ich wünsche Dir viel Kraft auch diese schweren Tage zu überstehen. Bin in Gedanken bei dir!