Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2013, 12:47
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Halli Hallo

Uff, zum Glück kann bei unserem Netzanbieter auch am Sonntag gejammert werden und somit…. habe wieder Internet.

Die letzen zwei Tage war hier OUT-ternet statt IN-ternet und meine Nerven so was von blank.
Da wie ja seeeehr ländlich wohnen haben wir noch eine Freileitung die seit 2 Jahren mächtig zickt.

Ups, wenn ich die, trotz März doch schönen Fotos, (Danke Katharina) anschaue, mache ich mir doch Sorgen um unsere liebe Lola.

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Ich habe mir fest vorgenommen meinen dicken Wintermantel und meine Stiefel zu Hause zu lassen
Aber als Frau von Welt, hat Lola bestimmt ihre Kreditkarte mitgenommen und somit kann alles eingekauft werden was sie so braucht.

Geniesse deine Ferien trotzdem Lola,
denn gelle, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.

Liebe Renate drückt doch wieder einmal den Schönwetterknopf, das letzte Mal hat es super geklappt und von mir aus, darfst du den jeden Tag schnell anstupsen

Hei Susi plant mal schön ihr drei. Nur noch 5 Monate 3 Wochen und einen Tag und dann… Sonne statt, gute Laune und das Leben geniessen

Die Zeit rast so schnell, dass die Tage dazwischen (bis zur Abreise) Ruck Zuck vorbei sind.

Brigitte, wie sagt man so schön, halt die Ohren steif
und das auch bald bei dir die Sonne scheint

Peinliche (weil noch immer im Pyjama) herumdüsende Grüsse

Sandra

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)
Alt 10.03.2013, 18:32
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Der Wetterknopf klemmt, habe ich schon zur Reparatur gegeben. Also müßt Ihr Euch leider mit den Widrigkeiten des Winterwetters abfinden.

Katharina,
Dein Garten sieht richtig schön aus. Nein wirklich, so stelle ich mir den Winter vor. Bei uns hat es heute mehr schneegeregnet, also nichts halbes und nichts ganzes.

Ja, Gaby,
mein Perlentag war sehr schön. Außerdem saßen wir ja in der warmen Stube. Jedenfalls bin ich wieder mit einer komplizierten Anleitung weiter und somit kann ich mich in den nächsten Wochen mit der Herstellung eine Kette beschäftigen. Soll nicht heißen, daß ich ununterbrochen daran arbeite. Zwischendurch lege ich sie mal zur Seite. Es nervt, wenn man ständig an einem Teil arbeitet und es geht so langsam voran. Da brauche ich zwischendurch mal Abwechslung.

Lola hat leider nicht meine Grüße, ich würde gerne einen Mantel mit ihr teilen. Aber wenn ich so überlege - bei einem geteilten Mantel würde das dann ja wieder passen.

Sandra,
hast Du schon meinen FB-Trick versucht?

Liebe Grüße
Renate
Alt 10.03.2013, 20:44
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Reden AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ihr Lieben,
Es hat manchmal schon Vorteile wenn man im kleinsten und am wenigsten bekannten Bundesland ist, dorthin verirrt sich nicht mal das schlechte Wetter. Verwandtschaft aus Mettingen hat mir heute erzaehtl dass sie verschneit sind. Dann habe ich spaeter |Katharinas Bilder gesehen, also musste es stimmen.
Hier hingegen war schoenes Wetter und 12 Grad.Morgen wird es allerdings andders and ich bin froh meine Winterjacke dabei zu haben. Danke Renate fuers \Mantelteilen, Jacke muss einfach genuegen, vielleicht werde ich warm von den Blicken die Maennern meinen Beinen geben (man darf ja trauemen).

Morgen frueh geht es nach Paris, Wetter soll nicht so toll sein, aber ich werde mich trotzdem vergnuegen.

Sich hoffentlich bald aus Paris melden koennende Gruesse

Lola
Alt 11.03.2013, 00:02
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Sandra
Peinliche (weil noch immer im Pyjama) herumdüsende Grüsse
Mach Dir keinen Kopf, liebe Sandra, ich habe auch einen an .

Lola, es gibt schließlich kein falsches Wetter - nur falsche Kleidung und notfalls gibt es ja das ein oder andere Museum oder eine der wunderschönen Parfümerien oder aber diesen absolut sehenswerten Ort
und da gibt-et sogar so banale Sachen wie Wintermäntel.
Übrigens habe ich seinerzeit bei meinem ersten Parisbesuch - und schließlich ist Frankreich ja bekannt für seine aussergewöhnliche Küche - meinen ersten Hamburger bei MC Doo verspeist . Na ja, ist schon ein paar Jährchen her, es war die Zeit der "heißen Höschen" und ich war gerade mal 17 . . .

Lola nicht nur Hamburger in Paris zu verspeisen wünschende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 11.03.2013, 18:55
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Jetzt klemmt nicht nur der Wetterknopf, auch meine Hose klemmt.

Heute haben wir Töchterchens Geburtstag gefeiert - mit einem ausgiebigen Frühstück in unserem Lieblingscafé und einemebenso ausgiebigen Mittagsessen in unserem einzigen Irish Pub in meiner kleinen Stadt. Jetzt lasse ich mich mal gemütlich rollen.

Boah Christel,
dieser Spruch mit dem Wetter und der Kleidung! Auch in Regenklamotten habe ich absolut keine Lust, durch strömenden Regen zu laufen. Da bleib ich lieber auf dem Sofa hocken.

Paris ist mir preislich in sehr guter Erinnerung. Am ersten Abend wollten wir eine Kleinigkeit essen. Die Kleinigkeit war wirklich sehr klein und hatte einen großen Preis.

Die Parfümerien waren wirklich unglaublich groß mit riesigen Flaschen. Parfüm, meine ich.

Einen traumhaft schönen Schal von Her... habe ich dort gesehen, der Preis war allerdings auch so traumhaft, daß ich mir den Schal verkniffen habe.

Liebe Grüße
Renate
Alt 11.03.2013, 20:24
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Hüüüüüülfeee... zu Hüüüülfeee... Hamburg erstickt im Schnee!!!

Ihr Lieben, Ihr werdet es nicht glauben, aber es stimmt! Hamburg hat über 40 cm Schnee !!
Nachdem wir Hamburger (wie schon oft geschildert) schon mit 0,345 cm Schnee absolut überfordert sind, könnt Ihr Euch das jetzige Chaos hier nur erdenken.. Zu schlimm ist die Realität ..
S-Bahnen und Busse vermelden Totalausfall, auf den Straßen geht eh nichts mehr und auch der Schiffsverkehr wurde empfindlich in seiner Wirtschaftlichkeit getroffen... Was soll ich sagen: Ich finde es irgendwie herrlich ..(was anderes bleibt mir bei all der Verzweiflung auch nicht übrig..)
Ab morgen sollen wir zu den kalten Temperaturen noch Sonnenschein bekommen... Dat wird ein Spaß, wenn alles erst ein bisschen antaut, um dann wieder blitzeblank zu gefrieren

So, ab heute ist es in der EU nicht mehr erlaubt, Kosmetika, die mit Hilfe von Tierversuchen hergestellt wurden, zu vermarkten, zu importieren und zu verkaufen. Dieses wurde bereits vor 10!!!! Jahren angeleiert ( es durften aber durchaus noch Güter mit Tierversuchen aus anderen Ländern verkauft werden) und findet endlich sein endgültges Gesetz.
Ein "Hoch" darauf! Es ist schlimm... sehr schlimm, dass es so lange gedauert hat, bis es wirklich allen klar wurde, dass es nicht in Ordnung ist, Tieren Kosmetika in die Augen zu drücken, in die Adern zu spritzen usw....
ABER, es hat sich gelohnt, lange am Ball zu bleiben und nun ist es endlich VERBOTEN!!

Sich manchmal auch über "VERBOTE" freuende Grüße
Katharina

Alt 11.03.2013, 21:05
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
So, ab heute ist es in der EU nicht mehr erlaubt, Kosmetika, die mit Hilfe von Tierversuchen hergestellt wurden, zu vermarkten, zu importieren und zu verkaufen.
Ich halte das für Augenwischerei. Wenngleich nicht das komplette Kosmetikum per Tierversuch getestet wurde so sind es sicherlich die meisten der enthaltenen Bestandteile, die irgendwann einmal einen Tierversuch durchlaufen haben. Und auch bei neuen Kosmetika ist das nicht ausgeschlossen, da viele Inhaltsstoffe nicht als kosmetische Stoffe sondern als chemische Stoffe getestet werden und somit nicht unter das Gesetz fallen (da ihr Verwendungszweck nicht ausschließlich auf Kosmetika bechränkt ist).

Aber wenig zu erreichen ist besser als gar nichts zu erreichen.

Dein Hamburg im Schnee habe ich heute auf Photos gesehen, die mir eine Freundin gemailt hat. Sieht ja schön aus, braucht aber im März eigentlich niemand mehr, oder? Sieh man zu, dass das in 4 Wochen weg ist....

Sonnige Grüße (heute 26°C und morgen wohl 31°C)

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Thema geschlossen

Lesezeichen