![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo morgen geht es bei mir los mit chemo und Bestrahlung für sechs Wochen. Hat jemand Tipps und Tricks wie ich meine haut pflegen kann? Die strahlen Therapeutin meinte wenn nur bepanten creme und sonst nichts. Ich trinke jeden Tag aloe vera saft da ich es mal hier gelesen habe.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nala01
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nala
Mir hat man Sitzbäder,mit Kamillosan verordnet. Ich hatte zwar sehr rote schmerzende Haut,aber keine offenen Stellen. Bepanthen zusätzlich,nach der Bestrahlung. Viel Glück! Mia65 |
|
|||
|
|||
![]()
Die erste Bestrahlung hab ich hinter mir ohne irgendwelche Probleme. Nur die Pumpe für die Chemo nervt mich ein wenig und das bis Freitag. Ich fühle mich jetz nur müde. Aber sonst gehts.
|
|
|||
|
|||
![]()
Schön zu hören, dass Du den ersten Tag gut hinter Dich gebracht hast
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Die Pumpe ist in einer bauchtasche also es geht aber ich habe immer Angst das ich mir den Schlauch aus dem Port reiße. Mal sehen wie es beim schlafen wird.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nala,
ich hab auch alle 2 Wochen die 48-Stunden-Pumpe dran. Die wird immer noch mal am "Schläuchelchen" extra festgeklebt, mit Pflaster. Alles Gute und Kopf hoch, auch wenn der Hals mal dreckig ist ![]() |
![]() |
Lesezeichen |