![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Elisa, ich weis nicht, ob du meine Geschichte schon gelesen hast. Ich will dir auch keine Angst machen!(wie es bei uns verlaufen ist)
Ich möchte dir nur sagen ich würde hinfahren. Euer Leben ist ja auch schon länger aus der Bahn, da kommt es jetzt auf die paar Tage auch nicht mehr an. Wir waren vor der OP meines Vaters auch noch mal kurzfristig im KH und haben ihn besucht, obwohl er es erst abgetan hat. Es tat ihm sehr gut und uns auch. Die ersten Tage auf Intensiv waren für mich die schlimmste Zeit in meinem Leben. Es haut einen echt um seinen starken Papa, er einen immer beschützt hat in so einem Zustand zu sehen! Aber es bleibt ja kein Ausweg, sie wollen eine Chance auf Leben! Sie wollen ihre Enkel weiter aufwachsen sehen und kämpfen! Dabei müssen wir sie einfach so gut es geht unterstützen! Für sie da zu sein ist das einzige was wir tun können wir wissen ja nicht, wie lange sie noch bei uns sind. Ich will dich jetzt damit nicht entmutigen, nein ganz im Gegenteil, ich denke die Zeit wird schwer, aber auch dein Papa hat eine Chance und es lohnt sich zu kämpfen. Gebt ihm ein positives Gefühl und seit einfach bei ihm! Ich glaube man hat vor so einer OP eine schreckliche Angst und da sollten alle da sein, die man liebt! Ich drück deinem Papa und euch alle Daumen! LG |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
hier gibt es von mir gute Neuigkeiten. Die Raumforderungen in der Ohrspeicheldrüse hat die zweite HNO als "ist kein Tumor, wir werden beobachten, aber ich glaube nicht dass das operiert werden muss" beurteilt und ich bin sehr erleichtert. In 10 Wochen heißt es zur Nachkontrolle. Heute geht mein Papa ins KH zur Op und ich habe mich entschieden, zuhause zu bleiben. Ich möchte arbeiten gehen, einfach, um meine psychische Stabilität zu erhalten. Hört sich vielleicht komisch an?!? ist aber irgendwie so... ich steh hier manchmal so kurz vorm durchdrehen wegen so vielen Ängsten... dass ich es kaum aushalte... ja, ich habe ein schlechtes Gewissen... aber irgendwie hatte ich den Druck, mich für den für mich einfacheren Weg zu entscheiden... Puh und Seufz eure Elisa |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Papa hat die Op gut überstanden.
Leider war der Tumor doch größer als erwartet (?) und sie mussten dann auch den Brustkorb öffnen um an der Speiseröhre weiter zu operieren. Er liegt nun auf der Intensiv, meine Mama soll ihn erst morgen besuchen. Puh, das wäre also gut gelaufen. Natürlich mache ich mir Sorgen, dass ein Tumor überraschend so groß ist, obwohl er vor 14 Tagen um 30% und an manchen Stellen um 50% kleiner gewesen sein soll. Messen die so unscharf oder ist er so schnell wieder gewachsen? Nun heißt es für ihn, sich gut von der Op zu erholen, ich werde euch weiter berichten. Für mich war es gut, dass ich hier geblieben bin, ich bin grad so empfindsam, ich könnts nicht aushalten, ihn so zu sehen, es erinnert mich alles zu sehr an meine eigene Op, die für mich so schlimm war. Dabei war die sicherlich ein Pups-op im Vergleich zu der Zweihöhlen op meines Papas. Elisa |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Papa musste heute leider zum Thoraxröntgen, weil er starke Schmerzen hatte, ich hoffe doll dass alles ok ist, es ist der 5.Tag nach der Op und hoffentlich haben sich keine Fäden gelöst von etwas, was noch nicht zusammen gewachsen ist - habe es so verstanden, dass das jetzt das Risiko ist.
Wir fahren übrigens morgen für eine Woche hin, meine Schwester fährt morgen ab. Elisa |
|
|
|||
|
|||
|
Und weißt du schon was neues?
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Elisa,
gibt es denn schon Neuigkeiten bei euch? Ich hoffe deinem Papa geht es nun schon besser und die Ärzte haben die Ursache für die Schmerzen gefunden?! Bleib tapfer! |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr Lieben,
ich bin zurück und sehr froh, meinen Vater so munter gesehen zu haben. Es ist alles nicht leicht, aber er ist so startk und ruhig und nimmt die Dinge wie sie kommen. Er steht schon auf, beginnt zu essen (kleine Portionen) und hat viel Humor. Er wird immer noch im Kh behalten zur Beobachtung, da es Probleme gibt, die die Ärzte vor Rätsel stellen (Schmerzen, Luft im Bauchraum - nicht im Darm - von der man nicht weiß, wo sie herkommt, schlechte Blutwerte, zu wenig rote Blutkörperchen...) - aber ich bin so froh, wie er die Sache bisher überstanden hat. Liebe Grüße Elisa Geändert von elisabetz (07.04.2013 um 22:05 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|