Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > Krebs im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7  
Alt 18.03.2013, 11:37
Marlem Marlem ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2009
Beiträge: 150
Standard AW: adenoid zystisches karzinom

Hallo Günther

ich kann dir weder zu HD und Essen etwas wegen der Bestrahlung sagen!
HD kenne ich nur andere Stationen wo ich auch im großen und ganzen zufrieden war. Meine Bestrahlung wurde in München gemacht! Wo ich sehr Zufrieden war.
Die Größe des Tumors ist bei der Bestrahlung eher die neben Sache bei mir wurde damals der Rechte Oberkiefer mit Gaumen und hoch bis zum Auge alles entfernt!
Da aber die Bestrahlung meist etwas Großflächiger ist wie der Tumor bekommen die meisten ähnliche Nebenwirkungen, da du schon eine Magensonde hast wirst du ja schon darüber Ernährt und hast da mit schon mal ein Hauptproblem weniger das Essen und Trinken geht bei Dir ohne größere Probleme. Für alles andere gibt es je nach Bedarf Medikamente die gut Helfen.
Du kannst Dich ja mal in dem Theard umschauen
http://www.krebs-kompass.org/forum/showthread.php?t=4
(wer hätte das gedacht das ich den mal vorschlage) wegen HD oder Essen
dort sammeln sich die Meisten die eine Bestrahlung im Kopfbereich hatten oder haben! Ich selbst bin da nicht dabei weil er mir einfach zu Unübersichtlich ist!!!!!!!

Wünsch Dir alles gute für Deine Weitere Behandlung.

VG Markus

P.S. zur Bestrahlung noch ein kleiner Tipp. Augen zu und durch!! Wenn es auch hart wird es sind nur ein Paar Tage und dann geht es wieder aufwärts!!!
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55