Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 18.03.2013, 13:58
Benutzerbild von Don Quichote
Don Quichote Don Quichote ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2012
Ort: Stuttgart
Beiträge: 188
Standard AW: After-Chemo-Thread

Mit "Psycho" hab ich bis jetzt noch keine guten Erfahrungen machen können. In der Phase, als ich dringend Hilfe gebraucht hätte, musste ich erst lange betteln, bis ich eine Überweisung bekommen habe, dann ewig auf einen Termin warten. Und als der Termin endlich war, hat mich die Psychologin weggeschickt - sie könne mit "so etwas" nicht umgehen und ich solle mir einen anderen Psychologen suchen, der sich mit "so etwas" auskennt. Wobei ich bei der Anmeldung gesagt habe, dass es sich um "so etwas", also Brustkrebs, handelt! Und obwohl sie mit "so etwas" nicht umgehen konnte hat sie trotzdem schnell meine KV-Karte durchgezogen und die mühsam erbettelte Überweisung einkassiert. Ich hab mich erkundigt, die darf diese 3 Minuten, die ich bei ihr war, voll abrechnen.
Seither ist Psycho für mich und jedes Gespräch mit meiner Schwester oder einer guten Freundin war hilfreicher als diese Psychologin.

Jetzt hab ich grade beim Onko-Doktor meine Anträge für die AHB abgeholt. In diesen Kurkliniken soll es ja auch psychoonkologische Betreuung geben. Mal schaun, ob ich dann über bessere Erfahrungen berichten kann.
__________________
Liebe Grüße von Don(na) Q.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Stichworte
ahb, bestrahlung, nachsorge


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55