![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Boebi, hallo Liz
ich wünsche euch für morgen das Allerbeste. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle miteinander!
Ich muss das Thema Schlafen noch mal aufrollen: Lebt ihr alle mit euren Schlafstörungen oder macht ihr irgendwas dagegen? Schlafmittel? Vielleicht was alternatives? Laut Psychoonkologin hat mein Papa kein Problem ![]() Liebe Grüße Steffi |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber boebi, liebe Liz,
meine Daumen sind gedrückt und die Pfötchen meiner Kater ebenfalls! ![]() Hallo Steffi, Es gibt viele Gründe für gestörten Schlaf. Was genau ist denn sein Problem? Einschlafen? Durchschlafen? Albträume? Ich nutze gegen meine Schlafstörungen: - Lesen im Bett, bis mir das Buch aus den Händen fällt - Kater mit ins Bett nehmen. Der eine liegt eh schon freiwillig gerne neben oder auf mir, der andere muß manchmal als Kuschelkissen mitkommen und toleriert dies, bis ich eingeschlafen bin. - Gegen Albträume: Nachttischlampe nicht ausschalten - Aufwachen wegen Mundtrockenheit: Wasserflasche, Speichelersatzprodukte auf dem Nachttisch, sich die Lippen mit 1cm Leukosilk zusammenkleistern, Pilocarpin spät am Abend nehmen Dreizahn: Ich mache mir auch langsam Sorgen um dich. ![]() Liebe Grüße, Lytha |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lytha!
Er kann nicht einschlafen und meistens ist er bis ca 3 Uhr munter. Und dann wacht er ständig auf. Albträume glaub ich nicht, dass er hat er wacht einfach so auf. Gegen die Mundtrockenheit haben wir endlich was gefunden, daran liegts auch nicht. Es ist ein reines Schlafproblem ![]() ![]() Liebe Grüße Steffi |
|
||||
|
||||
![]()
Boebi. Liz,
ich drücke die Daumen. Steffi: Zehn Tabletten Schüssler Salz Nr. 7 in einem Glas mit kochendem Wasser auflösen. Umrühren-ins Bett gehen-das Glas in kleinen Schlückchen austrinken-licht ausmachen-wie ein baby schlafen. -auch wenn es niemand glaubt-probiert es aus-es wirkt wie ein wunder. Schüßler Salze erhält man in der Apotheke. Liebe Grüße Atlan
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Boebi, hallo Liz,