Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2013, 20:54
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Und - und - und vor allen Dingen ein Käffchen mit watt Süßem.

Ach der Hundertjährige - der liegt auch noch auf meinem Nachttisch. Bis ich das durchgelesen habe, ist der bestimmt schon Zweihundert.

Liebe Grüße
Renate
Alt 28.03.2013, 16:38
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Ach der Hundertjährige - der liegt auch noch auf meinem Nachttisch. Bis ich das durchgelesen habe, ist der bestimmt schon Zweihundert.
Nee, der wird dann spontan wieder jung und knackig . Dazu musst du ihn aber lesen.

Soll ich euch mal was verraten? Es schneit gerade mal wieder (ich könnte )

Nebenbei hat mich heute Nacht spontan auch wieder die "Rüsselpest" erwischt und mich ziemlich radikal flachgelegt.

Ich bin dann heute trotzdem ins Büro, wo mich meine "Untergebenen" dann kurzerhand hinauskomplimentiert haben, weil, sie meinen es eben gut mit mir. (vermutlich wollen sie sich nur nicht anstecken)

Renate, du kriegst dein Käffchen und wat Süßes. Glaubst du, wir wollen uns während des Konzerts dein "Gejammer" anhören, weil du nicht satt bist

Schmollend mit Triefnase auf dem Sofa sitzend die Schneeflocken beobachtende Grüße
Susi

Alt 28.03.2013, 16:44
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Nee, der wird dann spontan wieder jung und knackig . Dazu musst du ihn aber lesen.
Und was mach ch dann mit dem Kerl? Vernaschen?

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Renate, du kriegst dein Käffchen und wat Süßes. Glaubst du, wir wollen uns während des Konzerts dein "Gejammer" anhören, weil du nicht satt bist
Ich jammere nicht rum, ich bin dann nun mal einfach ungenießbar und schließlich will ich das Konzert auch genießen.

Hier treiben sich auch ein paar einsame Schneeflöckchen herum. Den Rest habe ich nach OWL geschickt.

Susi,
gute Besserung. Zink soll bei Schnupfen helfen. Ob das so stimmt?

Liebe Grüße
Renate
Alt 28.03.2013, 21:54
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr lieben Villa-Bewohner

ich möchte euch von ganzem Herzen ein frohes Osterfest wünschen.

Gruß
Sabsimarie
Alt 29.03.2013, 00:04
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Villa

Zu so später Stunde will ich noch vor dem Karfreitag allen ein schönes Osterfest wünschen.

Der Osterkuchen ist gebacken und wer will kann gerne bei mir anklopfen um einen Kaffee zu trinken.

Dazu würde es natürlich noch etwas Süsses aus der Schweiz geben.

Allen für die nächten Tage viel Freude wünschene Grüsse

Sandra

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)
Alt 29.03.2013, 05:01
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Susi, Ich bin nun doch nicht die einzige die mehrmals von der Ruesselpest heimgesucht wird. Ich hoffe dass es Dir bis Ostersonntag besser geht. Karfreitag ist sowieso ein mieser Tag, also darfst Du Dich faul auf dem Sofa raekeln.

Renate, ich in noch nicht am Ende des Hundertjaehrigen, habe daher keine Ahnung ob Du ihn vernaschen kannst. Aber Du weisst, man soll keine Moeglichkeit verschwenden, das Leben is eh zu kurz.

Sabsimarie und Sandra, danke fuer die Osterwuensche. Kuchen habe ich noch keinen gebacken, aber der Karfreitag ist sowieso langweilig, passiert gar nichts, ich werde mal im Internet nachgucken was ich fuer Sonntag backen kann. Sahnetorte schwebt mir vor, mal sehen.

Fisch gibt es heute, Gott sei Dank habe ich davon nicht viel Ahnung, so muss mein Goega herhalten, er stammt schliesslich aus einem Fisch fangenden Voelkchen.

Froehlichen Karfreitag wuenschen geht irgendwie nicht, aber ich hoffe dass Ihr alle diesen Tag gut verbringen werdet.

Vor-Oesterliche Gruesse

Lola
Alt 29.03.2013, 10:57
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Da schließ ich mich doch gleich mal mit den Osterwünschen an, mit einem Foto vom heimischen Garten.

Das war der Anblick heute morgen, als ich noch schlaftrunken aus dem Bett "gewankt" bin
Ob das eine Fata Morgana ist ?

Leider hat sich der Blick aus dem Fenster auch nach einen Schwall kalten Wasser ins Gesicht und einen anständigen Kaffee nicht verändert.

Meine "Rüsselpest" rüsselt noch vor sich hin. Ich hoffe mal, dass es mir morgen schon besser geht, weil eigentlich morgen Amy-Sitting geplant ist.
Sicherheitshalber werde ich meine Tochter mal fragen, ob es einen Plan B gibt.
Kuchen backen werde ich auch noch, denn Montag ist Familientag bei meiner Mutter.

Jetzt mal Lolas Vorschlag annehmende und sich auf dem Sofa räkelnde Grüße
Susi

Thema geschlossen

Lesezeichen