![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Helmut,
danke, für Deine Gedanken... Dieses Jahr...im nicht enden wollenden Winter...immerhin eine Schale mit Hornveilchen auf den Balkon gestellt, damit ich von der Küche auf ein paar lila Blümchen gucken kann...so durch den leichten Schneefall durch....Pläne für die ersten "warmen" Sonnenstrahlen...ein paar Tränen mit Blick auf die letzten Osterservietten...die geerbten Eierbecher mit dem Goldrand...doch mit einem Lächeln...ganz tief und breit...in Erinnerung an Mann und Schwiegervater! Das Leben in der Natur beginnt wieder neu und das ist wohl der Lauf der Dinge. Immer wieder ein "Neubeginn"...viele davon habe ich doch schon erlebt...ja - auch immer wieder Menschen verloren...dennoch tröstend, dass es immer wieder...Schritt für Schritt neu...beginnt. Mit dem christlichen Glauben habe ich es ja nicht - doch: Deine Erklärung kann ich nachvollziehen. Und: Die Liebe ist für mich auch tatsächlich ein Brunnen...der nie versiegt...und das ist gut so! Gute Ostertage wünsche ich Dir und den Deinen. LG Morgana