![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
gestern habe ich noch einmal ausführlich mit dem Prof. telefoniert. Er hat sich über eine Stunde Zeit genommen und ich habe sehr sehr viel interessantes und informatives erfahren. Wir haben alle Fragen wirlich sehr ausführlich erörtert, dabei war er auch noch ein freundlicher, zugewandter Menschh - das ist man ja häufig anders gewöhnt .... ![]() Nun bin ich überzeugt, dass das für mich persönlich der beste Weg ist. Es gibt Risiken, aber die sind im Vergleich zu den Alternativen für mich durchaus tragbar. Ich weiss nicht, ob die Therapie bei mir anschlägt, aber ich halte sie für eine sehr gute Option, die viel Erfolg verspricht. In Kanada wird die Methode in Kürze in der Therapie Firstline, d.h. bei Erstdiagnose im Rahmen der Total-op eingesetzt werden. Interessant. Ich bin viel ruhiger geworden jetzt, ich habe den Weg klar vor Augen und mein Bauchgefühl sagt, dass alles richtig und gut ist so. Ich werde Dienstag anreisen und Mittwoch operiert werden. Danach berichte ich Euch natürlich. Den erfolg oder Nicht-Erfolg sieht man natürlich erst nach einer Zeit, d.h. vor allem bei der 2. Behandlung, wenn man den Bauch wieder aufmacht. Meine Beschwerden werden langsam aber stetig immer mehr. Nichts, worüber man jammern müsste, eher traurig machend. Bin froh, dem bald etwas entgegensetzen zu können. Falls irgendjemand mehr Infos über PIPAC benötigt, kann sie (oder er, da die Methode auch bei Darmkrebs, Appendix Tumoren, originärer Bauchfellkrebs angewendet wird) mich gerne persönlich anschreiben. So, nun werde ich Walken gehen, trotz der Kälte, dem immer noch gefrorenen Boden, und dem Schnee. Damit ich schön fit bin für nächste Woche. ![]() Ein letztes noch in anderer Sache: ich schlage mich seit Wochen mit dem Themo Klavierkauf herum - hat nicht noch jemand ein Klavier zu verkaufen ??? Ist echt schwierig. So, fühlt Euch alle ganz herzlich gedrückt, Ihr lieben anteil nehmenden Mit-Kämpferinnen. ![]() LG Birgit Geändert von gitti2002 (04.07.2013 um 03:27 Uhr) Grund: PN |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Engelchen,
entschuldige das ich hier so reinplatze ,als 'Neue ' komme ich mir ein bisschen wie ein Eindringling vor . Ich verfolge deinen Weg schon eine weile . Ich habe auch PC bin noch am Anfang der Behandlung . Nach OP im Dezember habe ich meine 4. Chemo hinter mir . Na ja eigentlich will ich dir nur sagen : Ich wuensche dir das PIPAC bei dir so richtig reinhaut. ![]() und moeglichst viele (alle?) Krebszellen vernichtend schlaegt .Wuensch uns allen einen schoenen und schmerzfreien Tag . Christina |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Birgit ,
lese natürlich im Kampfkükenthread und deine Seite. Ich drücke dir ganz doll die Daumen für die Op . Du machst das richtig und ich hoffe es macht allen Krebszellen den Gang aus. Alles Gute Aureli |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebes Berliner Engelchen
,das PIPAC verfahren finde ich wirklich sehr interessant und ich freue mich immer wieder wenn ich etwas Neues dazu lese. Du hast nun genügend Informationen erhalten und ich finde es echt klasse dass Du so ein nettes ausführliches Gespräch mit dem prof.hattest. Für Deinen Königinnenweg den Du am Dienstag vorran schreitest wünsche ich Dir alles alles Gute,es soll alles optimal für Dich sein,ich denke an Dich ![]() Schöne Idee mit dem Klavier,vielleicht kann Dir Eagle Eye ein paar Ratschläge geben,Sie hatte mal ein Klavier für die Kinderschutzengel besorgt und kennt bestimmt einige Adressen wo Du ein solches kaufen könntest. ![]() Bis bald und alles wird gut ![]() Lieben Gruß Conny Geändert von gitti2002 (04.07.2013 um 03:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Birgit,
ich schreibe nicht sehr viel im Forum, weil ich einen Granulosenzelltumor hatte und nicht viel zu den anderen Themen schreiben kann, aber ich lese sehr interessiert mit. Ich wünsche dir für die OP alles Gute, das du schnell wieder auf die Beine kommst und für den Erfolg der Behandlung drücke ich ganz doll die Daumen. LG Rima
|
|
|
|||
|
|||
|
Hai Birgit,
thats the way it is!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Super, dass du mit dem Arzt in Ruhe reden konntest...das gibt Sicherheit. Das eigene Bauchgefühl ist meist ein sehr sicherer Gradmesser. Ich wünsche dir so sehr, dass die Behandlung "funst" (übersetzt: funktioniert) Alles erdenklich Gute für dich und ich würde mich sehr freuen, dich besuchen zu dürfen! Daumen rauf!!!!!!!!!!!!!!! PC uffe Omme ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und dir dann viele schöne Klavierstunden und nen supi Urlaub zwischendurch!!! Herzliche Grüße vonne trübe Ruhr Juliane |
|
|
|||
|
|||
|
Hi liebe Birgit!
Ich will dir auch schon mal alles, alles Gute wünschen für den PIPAC-Eingriff! ![]() Ich kann gut nachvollziehen, dass das Gespräch mit dem Professor dir gut getan hat. Es sollte mehr derartige Ärzte und Ärztinnen geben! Was das Klavier betrifft: Bist du sicher, dass du ein "richtiges" Klavier willst? Ich habe Jahrzehnte lang ein solches Ding mit mir "herumgeschleppt" - bei jedem Umzug ein Klotz am Fuss. Es war zwar ein sehr hübsches, mit gutem Klang. Dennoch fühlte ich mich total erleichtert, als ich es verschenkt habe. Das Keyboard, das ich jetzt habe, klingt ebenfalls sehr gut. (Hatte vorher grosse Bedenken.) Nur so ein Gedankenanstoss ... ![]() Wünsche schon fröhliches Klimpern! ![]() Arsinoe |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|