![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
huhu,
bei mir wars auch nicht toll gestern, eine von ursprünglich 2 herden leuchtet noch. warum ist der scheiß bei mir nicht kleinzukriegen?? jetzt steht erneute bestrahlung im raum, hab dazu nen neuen thread eröffnet... lg claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Nati,
danke ich habe mich sehr über Deine Glückwünsche gefreut. Liebe Claudia, ich wünsche Dir viel Kraft für das was leider nun schon wieder vor Dir liegt...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rüdiger,
auch Dir ein herzliches Dankeschön für Deine guten Wünsche. Ja, ich hatte einen schönen Tag, nach 16.00 Uhr - bis dahin "durfte´" ich arbeiten....
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich glaube hoite beim Spatziern hatt mich leichter Sonnenstich erwicht-das heist Sommer ist bald da ![]() Dazu müchte mich für meine ungewolte abwesenheit hir endschuldigen ![]() am Kifer gemütlich gemacht hatt,zum beweis habe auch Foto gemacht, da is es ![]() ![]() ![]() sind ekelig gewesen,nun zum Glück der neter Schirurge hatt mir geholfen und jezt alles ok,auch dieses erfahrung werd ich nie wergesen,besonderes werd ich an den neten Arzt denken der liebewol vor den eingrif meine geschwohlene wange gestreichelt hatt, meine ganze Korper hatt Gezitert wie noch nie,gehe dafon aus aus angst -oder?? ![]() ![]() na ja ,ente Gut alles Gut,bin wieder topf fitt , und hab richtig Fruhlingsgefühle bekomen und mich im Sommer freuhliche farben eingekleidet , auch Fingernägel schöne Rote Farbe draf lackiert, und soo frohlich ging ich Zahn Kontrole,der Arzt hatt mich augferufen und wo ich ich Ihm stande Ehr meint endschulldigung hab mich vertan - wie heisen sie?? Hallooo ich bin es- Frau Tüdulen ![]() Der Arzt wa hin und weg der seine freude vom begeisterung mit feste Handruck mich begrüst hatt und einschliesend noch mal über die Wange gestreichelt hatt, jaa ,ich bin escht ein Glückspilz ![]() Nun jezt mit Lieben Gruss wünche alen eine Gutenacht ![]() Bis bald Eure schönheit Bebalein ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na ja Nati,schönes Fotto man kan ofter machen,
aber soo eine Osternei komt nicht oft vor, nun wie ich erwen habe bin halt ein Glückpilz, schtell Dir vor der Abzess were vo anderes ausgebrochen-zb daaa -oder in umtlebare nehe ,Du weis schon was ich meine ![]() das heist ich hette wo anderes keine Streicheln bekomen ![]() Ok schluss mit die tema, mit Lieben Gruss für Dich und Racko Daumen sind gedruckt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben
oh man oh man................... ganz weit nachträglich alles alles liebe zum Geburtstag, hof du kannst mir verzeihen liebe Caitlin. ![]() Roco...... toi toi toi für die Nachsorge............ halte dir von hier aus das Pfötchen damit net so einsam bist. wirst sehn is alles ok und dann hast wieder für halbes Jahr ruh. @ Nati.... is am Donnerstag die Stanze? Kopf hoch, ![]() @ BEBA........... halleluja , wie hast den Du ausgesehn............ oh mein Gott, du armes Bebalein. Aber das Gesicht von der heilenden Hand hät ich auch gern gesehn.... war bestimmt ein Süßer wenn er dir das Lächeln wieder gab. Ja ja .... hauptsache der hat dir gut getan und gut geholfen. Ich hätte dich nicht mehr wieder erkannt....... Aber nun hast ja überstanden und kann mir gut vorstellen, du in bunten Frühlingsfarben, voller Energie ............. so hab ich dich kennengelernt, so kann der Sommer kommen. ![]()
Viele Grüße aus dem Bayernland ![]() ![]() hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Drück Euch dolle die Daumen.
im Gedanken bei Euch.............. und eine baldige Auswertung damit das Warten nicht so nervenaufreibend wird. ![]() ![]()
Viele Grüße aus dem Bayernland ![]() ![]() hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |