Hallo an Alle
Ihr seid echt alle so super, es tut richtig in der Seele gut, von allen hier zu lesen, mit zu fühlen und auch mit zu leiden. dieses Forum gibt mir sehr vviel Kraft und Mut.
Danke an euch alle, dafür muss ich mal mit euch
Gestern hab ich mir meine letzte EC abgeholt, fühl mich noch wie besoffen, wenn ich auf den Boden gucke, hab ich das Gefühl die Fliesen bewegen sich, auch der Bürgersteig. Aber na ja, das war die letzten Male auch so und nach ca 5 Tagen ists dann wieder gut. Kann halt die 1. Woche kein Auto fahren. Meinen hochroten Kopf vom Kortison habe ich auch wieder und wie bei vielen hier auch Schlafprobleme. Heute nacht von 1- ca 3Uhr 30 hellwach

aber was solls, bin ja krank geschrieben und kann tagsüber schlafen
Heute morgen war ich schon total fleißig, habe das Bad geputzt, Bett abgezogen und gesaugt. Mir geht es auch so wie einige hier schreiben. Bin alleinerziehende Mutter und hab mich auch immer hinten angestellt, hatte 2 Jobs und immer alles alleine geschmissen, jetzt muss ich mich genauso umstellen und von anderen Hilfe in Anspruch nehmen, das fällt mir verdammt schwer. Ich komm damit noch nicht so klar
@ Nancy: hab auch gleich gestern nachgefragt, wegen Nab-Paclitaxel, ist wirklich wie ein Spaziergang gegenüber EC, ließ ich mir auch von ein Paar Damen bei der Chemo bestätigen, die auch Paclitaxel bekommen.
Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende und lasst euch von den mögl. NW nicht unterkriegen, wir sind stark, wir sind Powerfrauen und genießen unser Leben