![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Schlimmer abend, alleine vor der Glotze, keine Lust zum Lesen oder irgendwas, Kind im Bett (haben heute das für Omi und Opi gemachte Album mit Herzchen und kleinen Schmetterlingen aus dem Bastelladen verziert), kein Appetit, einfach nur unendlich traurig.
Vor Gericht habe ich das alleinige Sorgerecht beantragt (zusammen mit meinem Geschiedenen geht das partout nicht), da kommt die nächste Baustelle auf mich zugerollt. Darf gar nicht dran denken. Würde so gerne abends mal weggehen - einfach raus. Aber ich habe keinen Babysitter für die Maus. Früher war das Omi. ![]() Fühle mich manchmal ziemlich allein gelassen, kaum noch Familie, keine Geschwister... Einfach ein Sch...-Tag heute...
Mama 21.01.42 - 09.02.2013 (Akute myeloische Leukämie) Papa 16.07.37 - 18.08.2011 (Prostatakarzinom, Morbus Alzheimer, Gehirnblutung) Und immer sind da Spuren Eures Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle, die an Euch erinnern und uns glauben lassen, dass Ihr bei uns seid. Wir lieben Euch so sehr!! |
|
|||
|
|||
![]()
Ach meine Kleine, wieder kein guter Tag!!! Bei mir ist es auch heute wieder schlimm... Sei nicht traurig ich denk an Dich
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Denk auch an Dich! Morgen wird's hoffentlich wieder besser!
![]()
Mama 21.01.42 - 09.02.2013 (Akute myeloische Leukämie) Papa 16.07.37 - 18.08.2011 (Prostatakarzinom, Morbus Alzheimer, Gehirnblutung) Und immer sind da Spuren Eures Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle, die an Euch erinnern und uns glauben lassen, dass Ihr bei uns seid. Wir lieben Euch so sehr!! |
|
|||
|
|||
![]()
Na bestimmt, es gibt mal gute und schlechte Tage... Die Sehnsucht ist im Moment sehr groß, aber dann denk ich immer an die Zeichen und dann geht es mir wieder gut. War ja heute bei meiner Mama und da roch wieder alles nach Papa, ach das tut immer so weh und ich hätte nur heulen können ...Schön das ihr das Album fertig gestaltet habt und das du traurig bist ist doch völlig normal.. Da kommen die ganzen Erinnerungen wieder hoch.. Aber ich glaube deine Eltern waren bei Euch und haben sich bestimmt doll gefreut
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hoffe es!
Und ich versteh Dich nur allzu gut... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Oh Sabine,
das tut mir so Leid das du so alleine bist und so einen doofen Tag hattest. Sich niemanden mitteilen zu können, eine stetige Schulter zum anlehnen und ausheulen zu haben, ich denke das würde auch sehr an mir nagen. Wenn nun das Wetter am Wochenende besser wird, nimm deinen Zwerg und geht mit ihm raus - wandern, spazieren, auf den Spielplatz, einfach Zeit mit deinem süßen Zwerg verbringen Hast du keine gute Freundin dir bei dir Babysitten kann so das du auch Abends mal raus kannst und auf andere Gedanken kommst? Viel Kraft und Sonne in deinem Herzen wünsche ich dir ..... |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sabine,
gibt's vielleicht auf deiner Ecke einen Verband Allein Erziehender oder so etwas Ähnliches? Eine Selbsthilfegruppe oder so? Ich könnte mir vorstellen, dass du da Menschen in einer ähnlichen Lebenssituation treffen kannst und dass ihr euch auch gegenseitig unterstützen könntet (z.B. auch mal ein abendliches Aufpassen auf die Kleinen). Fällt mir jetzt gerade so spontan dazu ein! Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie blöd es sich manchmal anfühlt, ganz allein mit Kind zu sein und wie schwer die Verantwortung bisweilen wiegt, wenn man sie nicht mit jemandem teilen kann. Und wenn dann dazu noch deine Trauer kommt... Das ist schon verdammt erdrückend. Ich hoffe, du hast heute wieder einen helleren Tag zu fassen! Lieber Gruß Miriam