![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke Ihr Lieben für die Geburtstagswünsche, sind alle angekommen, besser spät als nie
![]() Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend. Bei uns war heute Frühling, wir waren endlich mal wieder mit dem Roller unterwegs, das hat gut getan, vor allem meinem Schatzi, der sieht ohne erkennbaren Grund wieder so krank aus. Also genießen so viel und so lange es noch geht!! Liebe Elfriede, wie schön Dich mal wieder zu lesen. Hast Du auch immer noch so widerliche Knochenschmerzen??? Haltet den Kopf hoch Mädels (und Jungs)
|
||||
|
||||
![]()
Halli hallo
wollt nur kurz pip sagen........ bin grad voll im Stress gewesen und Nervlich total unter strom. Nein , nix mit mir oder Familie, uns gehts soweit gut, aber mein Hotti ist ganz knapp am tot vorbeigeschlittert, da brauchts keine Krankheit sondern nur ein blöder Moment. Mir wurde da wieder bewusst das es immer und jederzeit passieren kann, also lasst euch net so unterbuttern. Ein Unachtsammer Moment, eine blöde sache und schon könnte es in paar Minuten vorbei sein. Es ist nur ein Pferd aber das Bewustsein über sein und nicht sein wurde mir komischerweise wieder voll klar. Die Sonne scheint und ich hoffe sehr ihr findet heute alle mal einen grund zum Glücklich sein, und wenn auch nur für einen Moment. Dolles ![]() ![]()
Viele Grüße aus dem Bayernland ![]() ![]() hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nati!!!!!!
Na hoffentlich kommt von der Stanze NIX,NIX, NIX heraus, ich halt Dir weiterhin die Daumen. Caitlin: Bin sehr wenig hier im Forum, hoffentlich geht es Deinem Schatzi gut. Ja ,Knochenschmerzen hab immer noch sehr arge, leider. Sabine: Wie ich gelesen hab, warst Du ja ganz schön durcheinander,was war den da los, war wohl was mit Deinen Pferd. Aber Kopf hoch, Du lässt Dich normal ja nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Wünsch Euch allen eine gute Nacht. Liebe Grüße Elfriede ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen meine Piepmätze
![]() meine backe gehts wieder Gut und somit bin Urlaub reif,und jezt müchte mich mit viele Liebe Grüsse für zirker 3 Wochen abmelden, Alsoo Tschuss und bis bald Euere Bebalein ![]() ps ,Nati pass auf alle hir Gut auf und mach keine Dumheiten ![]() ich werd zwiechen dörch rein schauen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rüdiger
na der Stress hört bei dir ja wohl nie auf. Erst mal alles alles gute zu deinem guten Ergebniss, des is doch schon mal dien Grund zu feiern. Des mit deiner Tochter is nicht schön, aber zum Glück ist sie in der 36. woche, da kann das Kindchen schon kommen. Ist sie so schlecht beieinander das man das Kind nicht gleich holen kann, da würden sich doch die Werte schneller erholen und auch der Blutzuckerspiegel könnte sich wieder einpendeln. Dann hof ich das sie schnell wieder fit wird und Ihr den Frühling mit dem Zwergerl genießen könnt. Drück die DAumen für Euch
Viele Grüße aus dem Bayernland ![]() ![]() hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
hier auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. ![]() Zuallererst möchte ich dir, Rüdiger zu deinem guten Ergebnis gratulieren. Ich freu mich für dich! Schade ist natürlich, dass du dir gleichzeitig um deine Tochter Sorgen machen musst - ich drück dir aber feste die Daumen, dass es da auch bald Entwarnung gibt. Nati, ich hoffe, dass es auch bei dir bald positive Neuigkeiten zu berichten gibt... Beba wünsch ich natürlich auch eine gute Reise... Es tut doch immer wieder mal gut, zu Hause raus zu kommen. Bei mir geht es in den letzten Monaten leider drunter und drüber... Ich hätte ja eigentlich im Februar zur Nachuntersuchung gesollt, jetzt ist schon fast Ende April und ich hab es immer noch nicht hingekriegt. ![]() ![]() In letzter Zeit habe ich irgendwie öfter mal das Gefühl, mich wieder auf einer Talfahrt zu befinden - zwar nicht schnell, aber dafür stetig... ![]() Mist, ich hatte eigentlich nicht vorgehabt, hier heute so rumzujammern... Ich hoffe, ich habe euch nicht recht runtergezogen, denn das war nicht geplant... Vielleicht schlagen mir ja auch momentan einfach diese Wetter-Kapriolen aufs Gemüt? Gestern waren es bei uns an die 25 Grad mit strahlendem Sonnenschein, und heute ist es nur noch halb so "warm" und alles schon wieder grau und grau. Da kann man doch die Krise kriegen... ![]() Egal, ich wünsche euch allen auf jeden Fall ein schönes Wochenende, vielleicht kommen ja doch noch ein paar Sonnenstrahlen raus... Viele liebe Grüße, Tanja die Piratenbraut |
|
||||
|
||||
![]()
PALIMPALIM
![]() zum Glück hab noch hir reingeschaut und lese mit viel freude Gute Nachrichten, ![]() Raco freuhe mich sehr im Algemein für Dich , weiter hin alles Gute -und für Enkelkind und Mama die beste Wünche. @Tanja Danke Dir,mit beste wünche an Dich das es im Algemein ruhe einkert-und Deine bescheidene Wünche im Erfühlung gehen ![]() Nun jezt mit Lieben Gruss an Alle werd die Kiste für par Tage zumachen ,und wen ich erlich bin ich werd Euch sehr Vermiesen ![]() Caoo und bis bald ![]()