![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Alle Daumen ganz fest gedrückt - für Dich Brigitte. Ich wünsche Dir eine erleichtertes Aufatmen!!!
Kleine Robben können zaubern - wußtest Du das nicht Lisa? :-) Die Adressen-Tauscherei - bin ich gerade am überlegen. Dafür melde ich nochmal. Ruby - Du hast eine schwere Aufgabe angenommen, allerdings wird Deine Mutter wissen, wie stark Du bist. Mach´ Dich darauf gefaßt, das Deine Familie, wenn es so weit sein sollte, sich sehr verändert. Ich habe erlebt, wie ich unter Druck gesetzt wurde, nichts zu sagen und wurde emotional erpresst. Es muß nicht so sein, allerdings entwickeln Menschen in solchen Situationen - leider eine Menge negativer Energie und schlagen in ihrem Selbstmitleid (nicht nur negativ gemeint) und ihrer Angst um sich. Übrigens ist Alter meist eine Sache des Körpers - der Geist sammelt wohl Erfahrungen, altert aber nicht... *uuups* muß dringend weiter, konnte aber nicht von Euch lassen. liebe, liebe Grüsse - was für ein Wetter grüsse Jana |
Lesezeichen |